10. Dezember 2012

Schnappatmung!

Wahaaaansinn, da habe ich aber viele tolle Bewerbungen bekommen!

Ich habe mir am Wochenende tatsächlich mal ein Stündchen abgezwackt und bin durch eure schönen Blogs gesurft. Hut ab, Mädels – ihr macht ja tolle Sachen! Allein deshalb bin ich ganz froh, dass ich die Probenäherin auslose. Bei so vielen gewichtigen Bewerbungen könnte ich mich sowieso nicht entscheiden.

Ich mach`s kurz. Die glückliche, die sich jetzt vor Weihnachten noch ein bisschen Stress aufgeladen hat (positiven Stress natürlich!), heißt Angela, schreibt den Blog „Anis Welt“ und hat mit ihren drei Mädels jede Menge potentielle Models zuhause. Angela, ich freue mich!

Allen anderen möchte ich ein dickes Danke sagen für den geballten Mut, den ihr mit in den Lostopf gelegt habt. Ist ja schon ein straffer Zeitplan.

Die drei Mal je 1 Meter Glücksklee- und/oder Daisy-Interlock gehen außerdem an...

Nr. 199 – My Mucki

Nr. 181 – Goldlockengina

Nr. 350 – Kady's

Bitte schickt mir möglichst schnell eure Adresse und euren Designwunsch, damit ich die Päckchen verschicken kann! Alle neuen Daisy- und Glücksklee-Farben findet ihr hier.

Übrigens ist mir bei vielen aufgefallen, dass ihr kein gültiges Impressum auf eurer Seite habt, teilweise sogar nicht mal eine E-Mail-Adresse in eurem Profil hinterlegt ist. Das ist in Deutschland Pflicht und abmahnfähig. Solltet ihr dringend mal ändern – das nur als kleiner Tipp am Rande!

Nun wünsche ich euch einen prima Start in die Woche und lasst euch nicht stressen! Weihnachten kommt so oder so.

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinerinnen... da wird man richtig neidisch... gruß tiwee

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade...für mich! ;-) Aber der Gewinnerin gratuliere ich natürlich ganz arg!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinner. Ich bin aber auch soooo gespannt was Susanne da nun ausheckt mit der ersten Gewinnerin. Hach könnt ich doch nur Mäuschen spielen ;).

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wie schade, aber auch ich graturliere allen glücklichen Gewinnern.

    Bin schon sehr gespannt,
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich aber für Angela!
    Bei ihr lese ich gerne mit....da hat das Los absolut die Richtige getroffen!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinner schade das ich nicht dabei bin :( ich freu mich trozdem auf die neuen Stoffe und die genähten Ergebnisse.:)) Viel Spass beim vernähen, schönes Fest und alles Gute Bettina :))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Angela ! Das ist wirklich eine ganz, ganz tolle Chance für Dich ! :-)
    Viel Spaß beim Vernähen der wunderbaren Stoffe !!!!

    Allen anderen eine schöne neue Woche und eine schöne Adventszeit,
    Sandra
    Lealina-Schönes aus Stoff

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp mit dem Impressum!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den "Tipp am Rande"!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichen Göückwunsch! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii schön!! Glückwunsch, ich freu mich, hat sicher die richtige getroffen!!

    lg Joanna

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen!! bin schon auf die ergebnisse gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch ... und ich muss sagen, es war verdammt schwer, außerhalb des Lostopfes zu bleiben und dabei sehnsuchtsvoll über den Rand zu schauen. Aber realistisch betrachtet, passt in die vorweihnachtsliche Arbeitslebenchaos-Familienfreizeit wirklich keine Probenäharbeit rein. Nun hoffe ich für mich, dass es irgendwann eine Wiederholung gibt und da die beruflichen Wellen ein bisschen weniger stürmisch sind ...

    AntwortenLöschen
  14. ICh freue mich auf die Ergebnisse, ganz herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  15. wow herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - freu mich für alle und auf neue Fotos und Inspirationen ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. herzliche Glückwünsche!
    Und ich bin schon gespannt auf Ergebnisse und die neuen Stoffe!

    AntwortenLöschen
  17. Nicht jede Homepage benötigt ein Impressum. Das ist abhängig davon wo der Server steht auf den die Homepage gehostet wurde und der URL. Jedes Land hat andere Gesetzte und eine Homepage in deutscher Sprache ist nicht automatisch auch eine "Deutsche Homepage".
    Zum Beispiel brauchen sich Blogger.com User keine sorgen um ein Impressum machen, also keine Panik ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Schade war leider zu spät, mir gefallen die tollen Stoffe (zB Daisy und Glücksklee ...) .
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Juchuh ;O) ich freu mich total ;O)
    Danke liebe Susanne fürs Verlosen und auslosen !!!
    und auch ganz herzliche Glückwünsche an die anderen 3 Gewinnerinnen ;O))
    Ich schicke Dir gleich eine Mail!

    DANKE ;O))))

    AntwortenLöschen
  20. Komme erst jetzt zum Gucken... und was seh ich?!? Gewonnen... ok, nicht den Job als Probenäherin (♥-lichen Glückwunsch Angela), aber einen Meter Streichelstöffchen... Hervorragend, ich freu mich ganz doll!!!

    Melde mich sofort per Mail bei Dir, bis gleich...

    Glückwunsch auch an die beiden anderen Stoffgewinnerinnen... :-)

    LG von der Goldlocke

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Schöne Idee so einen Job zu verlosen!
    Vielleicht den "Tipp am Rande" beim nächsten Mal in etwas privaterer Runde...
    Liebe Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt bin ich gespannt was kommen wird! :-)
    LG,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Susanne
    Deine Stoffe kannte ich natürlich schon, aber über den Blog bin ich eben erst gestolpert. Schade, in diesen Lostopf wäre ich zu gerne auch noch reingehüpft!
    Bist Du im Februar an der Muinch Fabric Start? Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  24. ....schade, aber ich bin wirklich sehr gespannt was sie zaubern wird.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne