7. Dezember 2012

Gewinne und werde Probenäherin!


Jaaaa, da habt ihr ganz richtig gelesen! Obwohl ich neulich mal gesagt habe, dass ich mir Probenäherinnen immer selbst aussuche (Bewerbung zwecklos, leider!), wollte ich mir diesmal einfach was ganz besonderes ausdenken.

Bei sagenhaften 4.700 Followern auf der Hamburger-Liebe-Facbook-Fanpage und über 2.600 Blog-Abonennten ist dringend mal eine Verlosung fällig. Das sind also die Bedingungen (bitte genau lesen, bevor ihr den Sprung in den Topf wagt!):

1. Du kannst gut nähen, liebst schöne Stoffe und bist mit einer eigenen Nähmaschine ausgestattet. Eine Overlocknähmaschine ist nicht dringend erforderlich.

2. Du kannst schöne Fotos machen und hast einen Blog, auf dem du deine genähten Sachen zeigst.

3. Du hast bis Weihnachten noch etwas Luft um etwas aus der neuen Hamburger-Liebe-Frühlings-Kollektion zu nähen, Fotos zu machen und an mich zu schicken. Du hast auch nichts dagegen, dass ich die Fotos auf meinem Blog zeige (mit einem Link zu deinem Blog) und deine Bilder von Hilco für Werbezwecke (E-Mail-Newsletter, Matrial für den Außenienst) verwendet werden.

4. Du wohnst in Deutschland oder hast eine deutsche Versandadresse oder bist bereit, die Differenz der Versandkosten ins europäische Ausland selbst zu tragen. (Sorry, das hab ich jetzt geändert, nachdem ich so viele enttäuschte Kommentare bekommen habe. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich nur versicherte Pakete verschicke, vor Weihnachten kommt zu viel weg. Falls ihr darauf keine Lust habt, macht bitte einfach nicht mit, ok?)

Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich für eine der drei Farbpaletten unten entscheiden und bekommt dann von mir ein Überraschungspäckchen mit ca. 3m Stoff und passenden Webbändern aus denen er oder sie etwas zaubern kann. Die Designs sind eher für Mädchen oder Frauen geeignet, sind aber keine ausgesprochenen Kinderstoffe, es gibt große und kleine Muster und man kann schön kombinieren. Bitte macht nur mit, wenn ihr euch mit den o.g. Bedingungen einverstanden erklärt.

Das ist eine Verlosung, jede(r) hat also die gleichen Chancen. Es ist nicht ausschlaggebend, wie viele Leser euer Blog hat oder wie lange ihr schon bloggt.

Im Idealfall haben wir beide was davon – du bekommst ein tolles Stoffpaket und siehst die neuen Hamburger Liebe Stoffe schon lange bevor sie alle anderen sehen und ich bekomme einen tollen Eindruck davon, was man mit den neuen Designs anstellen kann. So viel schon mal vorweg: die neuen Stoffe sind bombastisch schön.





Außerdem verlose ich noch unter allen Teilnehmern 3x 1m der neuen Interlocks und ihr könnt wählen, welches Design euch am besten gefällt.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr Fan auf Facebook werdet (falls ihr es nicht sowieso schon seid) oder diesen Link teilt. Aber ist keine Bedingung für die Teilnahme!

So, jetzt seid ihr dran! Der Lostopf ist bis Sonntag Abend, 22 Uhr geöffnet. Fröhliches Reinhüpfen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)

    Das klingt wirklich großartig und ich würde mich sehr darüber freuen etwas aus deinen Stoffen zu nähen.Bis Weihnachten habe ich auch noch Luft...selbst wenn mal eine Nachtschicht ansteht! Es ist wirklich unglaublich was du dir immer einfallen läßt und ich wäre stolz als eine der Probenäherin deine Stoffe präsentieren zu können. Liebe Grüße und einen schönen Wintertag.

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich ja unglaublich an...! Ich wäre auf jeeeden Fall dabei ;) Die Zeit dafür könnte ich mir ganz sicher freischaufeln!

    Ganz herzliche Grüße,
    Heike

    P.S. Farbpalette eins spricht mich total an...

    AntwortenLöschen
  3. Großartig :) Ich bin total gespannt und hoffe, dass ich eine der Glücklichen sein darf/kann. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung. Da versuch ich gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. da mach ich doch glatt mit - zeit ist genug vorhanden - und ideen auch :0)
    lg von der nuninala

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    finde deine Verlosung echt toll und sehe es als eine Art Herausforderung an. Von daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :-)

    Ein schönes Wochenende sowie einen besinnlichen 2. Advent!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, da hast Du Dir ja was Schönes ausgedacht. Ich versuche einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf hinein.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Darf ein Ösi mit rein wenn ich das Porto selbst trage?

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin
    ich würde es auch zu gerne machen... da fängt mein Kopf schon gleich an ✂ Kino zu spielen ✂
    Boah das wärs!!!
    ❆wünsche Euch einen schönen 2. Advent❆
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin,

    Luft hätte ich, ich habe auch einen ordentlichen Nähmaschenfuhrpark (Nähmaschine, Over- und Coverlock) aber ich bin mir nicht sicher, ob ich gut nähen kann. Die Kinder beschweren sich nicht (sind allerdings alle drei noch U4) Deshalb würde ich lieber nur an der Verlosung der neuen Interlocks mitmachen...Geht das?

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh jetzt hätte ich vor lauter Aufregung fast meinen Kaffee verschüttet. ;0)
    Also ich hab alles ganz ordentlich gelesen und heb dann mal den Finger, sage "Ja ich will" und hüpf in den Topf.
    Die drei Farbpaletten sind schon mal richtig toll und eine schöner als die andere und der Schnippsel da ganz oben!!! Bin schon ganz aus dem Häuschen. *g*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Moin, hui so eine tolle Verlosung! Ich habe bis Weihnachten noch zeit. Das wäre ja ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Ich bin gespannt auf die neuen Designs. Einen schönen Tag mit ganz viel Schnee
    Lieben Gruß aus dem Pott
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhhhh!!!!! das wäre ein traum!!!!!!
    wie gerne würde ich, das wäre das schönste weihnachtsgeschenk!

    danke für die großartige idee!

    herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll ist das denn?! Ich versuche mein Glück - das wäre auf jedenfall ein Hammervorweihnachtsgeschenk!!
    Schönes Wochenende schonmal!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich liebe aussichtslose Unterfangen. Und da ich gerade Winterpause habe und damit Zeeeeit, muss ich es einfach versuchen. Nachher wird mir noch langweilig ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,
    das wäre eine wunderbare Initialzündung, mal wieder mehr zu nähen und vielleicht sogar etwas Schönes für mich selbst.
    Also danke ich für die Möglichkeit und bewerbe mich um einen "Werksvertrag" als Probenäherin.
    Lieben Gruß von Nina

    AntwortenLöschen
  17. Normalerweise nehme ich ja an keinen Verlosungen tei. Aber da mache ich doch gerne mal eine Ausnahme!
    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Huhu...JA...ich würde mich da gerne "opfern" ;-))...kann alle deine Forderungen erfüllen...und es wäre mir eine große Freude etwas zauberhaftes aus deinen Stöffchen zu zaubern ♥!

    GLG Verena

    http://www.mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal eine tolle Chance und da bin ich auch gerne dabei! Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  20. Wow.. das liest sich toll und auch ich würde mich freuen, etwas schönes aus Deinen Stoffe zu nähen. Ich verfolge Deinen Blog ja schon recht lange und bin immer wieder sprachlos über Deinen tollen Stoffe.. einer schöner als der andere. Wer wäre da nicht gerne mal Probenäherin? Ich auf alle Fälle sehr gerne!!!

    Wünsch Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Gruß Yve

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    hach gerne ...wo ich doch so neugierig bin und deine Stoffe und Designs immer so toll finde - probier ich`s einfach mal und hüpfe in den Lostopf !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  22. Wow :)
    Das ist wirklich ein toller Gewinn!!!
    Ich hab Zeit (und wenn nicht mach ich mir welche - man muss ja Prioritäten setzen ;) ), ne Kamera und nen Blog gibt's auch!
    Also wünsche ich uns allen einen schönes Adventswochenende und drücke beide Daumen!

    Groetjes Melanie

    www.jorisma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hi

    Auch ich versuche mein Glück.
    Ich finde die HL-Stöffchen traumhaft.
    Sicher wird der Andrang riesig sein, aber wer nicht wagtder nicht gewinnt :0)

    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susanne,
    Als grosser HL Fan muß ich hier mitmachen. Und die Zeit würde ich mir freischaufeln, da bin ich gerade gut drin( bei fast 1m Schnee).
    also drück ich mir mal die Daumen und wünsch dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, das klingt mal nach einer klasse Aktion. Ich bin sehr gerne dabei und würde mich riesig freuen, wenn es klappt. Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  26. ooooh, da melde ich mich aufjedenfall auch mal :)
    ich behaupte recht gut nähen zu können, hab nen Blog und Luft für soo ne tolle Aktion sowieso *grins*

    also *hüpf*

    herzliche Grüße,
    Tanja von Moyo Vaa

    ah ja, Farbpaletten finde ich alle toll, würde mich dann entscheiden wenn ich ausgelost würde ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Also ein wenig Zeit hätte ich schon noch ;-) - meine Seiten sind: www.mt-invention.de und www.hosen-taschen.de
    Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf vor allem weil ich gerne überrascht werde und kreativ nähe =D
    LG aus Hanburg nach Hamburg ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für eine tolle Verlosung, ich hoffe ich bin unter den Gewinnerinnen.
    Ich erfülle alle Kriterien und bis Weihnachten habe ich noch so viel Zeit und habe somit einen Grund meine Nähmaschine endlich aus dem Winterschlaf des Umzugskartons zu befreien.
    Liebst Maya (ich bin sooooo gespannt)!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin gespannt und würde mich freuen. Vielleicht habe ich Glück..
    Liebe Grüsse,
    Simona S.

    AntwortenLöschen
  30. Halli hallo :)

    Na, das nenne ich mal eine geniale Verlosung :D Ich bin supergerne dabei! Und bin schon so gespannt auf die neuen Stöffchen. Das die "bombastisch schön" sein werden, daran gibt es keine Zweifel ♥

    Eine Tochter, eine Nähmaschine, eine Overlock, ein Blog und noch Luft bis Weihnachten ist alles vorhanden :)

    Hach ich freu mich auf die Verlosung ♥

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  31. Och ne, so schade. Ich bin leider aus der Schweiz :-(

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist ja ne ganz tolle Idee. Da hüpfe ich schnell mit Anlauf in deinen Lostopf.
    Ich liebe deine Stoffe und die coole Dinomütze mit dem dazu passenden Coolen Jungsstoff sind bei meinen beiden Jungs der Renner.
    Blog vorhanden, Nähmaschine vorhanden, Digicam bereit für ein Shooting und ich habe große Lust deine neuen Stoffe zu verarbeiten. Hätte da auch schon ein tolles Schnittmuster im Auge....

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  33. Oh wow, ich wäre unheimlich stolz, wenn ich eine von den wenigen wäre :)
    Die Farbpaletten sind schon sehr vielversprechend.

    Ich würde mich sehr freuen und find's spitze das du diese Aktion machst.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  34. Super!
    Die Luft schaffe ich mit für eine solche Ehre auf jeden Fall.
    Schwups, schon reingehüpft!
    Liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das ist natürlich eine super Herausforderung, der
    ich mich gerne stellen möchte, zumal ich Deine Stoffe
    total gerne mag.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich würde sehr gern in deinen Lostopf hüpfen. Mich spricht die Farbwahl 1 und auch 2 sehr an..... Ich wäre sehr gern dabei!!!!
    (mit den ganzen Punkten bin ich einverstanden!)
    Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Oh das klingt toll!
    Versuche ich mal mein Glück.
    Bin mit allem einverstanden.
    Blog, Nähmaschine/overlock und "Model" vorhanden.

    Tolle Idee Doreen

    AntwortenLöschen
  38. ...ich bin schon lange Fan und würde gerne in den lostopf hüpfen.

    Wow ich wäre ganz Stolz mal etwas für Hamburger Liebe zu nähen...

    1. Ich denke ich kann gut nähen, liebe schöne Stoffe und bin mit einer eigenen Nähmaschine ausgestattet.
    2. Ich mache immer Fotos (habe zur Not einen Fotografen zu Hause), habe einen Blog.
    3. Ja. Ja, ja und ja.
    4. und ich wohne in D.


    Ganz liebe Grüße aus der Chaos Fabric

    AntwortenLöschen
  39. Das klingt toll!
    Ich habe in sofern noch Luft, da ich sowieso gerne was für mein Töchterchen und evtl. auch für mich nähen würde.
    Ich liebe die Hamburger Liebe Stoffe und würde sie wirklich gerne für dich präsentieren.
    Die Farbpaletten finde ich auch alle sehr schön gewählt.
    Wir würden uns über die Stoffe ganz unglaublich freuen!
    Liebe Grüße,
    Nada

    AntwortenLöschen
  40. Wir wollen auch, wir wollen auch!
    Sind schon ganz gespannt auf die neuen Stoffe und freuen uns Neues auszuprobieren.
    LG
    Carolin & Kathrin

    AntwortenLöschen
  41. Oh ich würde gerne für dich probenähen! Deine Stoffe sind einfach immer toll! :D

    Liebe Vorweihnachtliche Grüsse aus Bayern gen Norden!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Das ist eine ganz großartige Idee von Dir und eine tolle Chance auch für uns!
    Ich mache auch sehr gerne mit und nehme das u. a. als Ansporn, meinen Blog mal wieder regelmäßig zu pflegen :))
    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  43. Da bin ich mal gespannt.
    Das mit dem Blog lässt sich ja nachträglich noch einrichten :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh toll.... ich liebe alle deine Stoffe.
    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück, mit den vielen 100 anderen Loshüpfern.

    :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Na da hüpft Frau Komma mit einem riesengroßen Anlauf mit in das Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde das eine tolle Idee. Die HHL Stoffe gefallen mir super und ich würde gerne mal Probenähen. Ich versuch mal mein Glück *hüpf*

    AntwortenLöschen
  47. ooooooooooooh, wie schön. ich habe auch noch ein bißchen Zeit und würde mich riesig freuen, etwas aus Deinen tollen neuen Stoffen etwas zu zaubern, also schnell ins Lostöpfchen hüpfen.

    ganz ganz liebe Grüße, mensch ist das aufregend, Bine

    AntwortenLöschen
  48. Ja, ich will.
    Sie dürfen die Braut jetzt.....ääähhhh......sie dürfen den Stoff jetzt schicken.
    :-D
    *daumendrückdaumendrück*
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  49. Ach schade.. ich habe leider nur einen ganz privaten Blog;-( aber die Interlocks würde ich schon gern gewinnen!
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  50. Das klingt ja toll. :)
    Ich hopse dann mal schnell in den Lostopf mit rein und hoffe auf ein tolles Weihnachtsgeschenk. ;)

    Ganz liebe Grüsse, Fabienne.

    AntwortenLöschen
  51. AHHH, eine schöne Idee. Ich mache mit und bin schon ganz gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Susanne,

    ich liebe deine Stoffe und würde dafür sogar einen "NAchtschicht" einlegen. Ich bin immer schon lange vorher gespannt was du dir wieder ausgedacht hast...

    Ich würde mich riesig freuen.

    LG KAtrin

    AntwortenLöschen
  53. Waaaaaaaah wie großartig!
    Ich würde so gerne deine tollen Stoffe Probenähen,.. ♥
    Stoffprobenäherfahrung habe ich und ich liebe die Herausforderung..
    Meine Sachen kannst du hier sehen:
    http://www.facebook.com/shop.rosarosa?ref=hl
    Allerliebste Grüße
    Christina von rosarosa

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Susanne,
    das ist eine ganz wundervolle Idee und ich MUSS einfach mitmachen, denn ich liebe Deine Stoffe wirklich sehr.
    Die Bedingungen erfülle ich alle 4 und von demher mach ich einfach mal *hüpf*
    - ab in den Losttopf.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  55. :
    :
    :
    :
    :
    Hej meine Liebe, derletzt wollte ich noch eine Anfrage bezüglich dies Starten.
    Gerne würde ich Dich bei der Umsetzung dieses Projektes unterstützen. Meine neue Kollektion soll sowieso mit Hamburger Liebe Stöffchen ausgestattet werden. Ich nähe Oberteile, Hoodies, Kleidchen, welche ich bisher erfolgreich auf Messen & Märkten verkauft habe. Ebenso Patchworkdecken, Wohnaccessoires..... u.v.m.
    :
    :
    :
    Ich habe:
    - ein 2-Jähriges Label
    - einen BLOG
    - einen Shop
    - nette Kunden
    - viele Bewunderer
    - noch mehr NACHAHMER =)
    - eine nagelneue Maschine
    - eine Overlock
    - eine Coverlock
    - einen Sohn, der als Model posieren könnte ;)

    & Freude an der Arbeit & viel bunte KNETE im Kopf!!

    Liebe Susanne, melde Dich bei mir.
    Ich freue mich auf Post von Dir.

    Herzliche Grüße,
    Jenni
    :
    :
    :
    www.vonDschennie.de
    www.vonDschennie.blogspot.com
    :
    :

    AntwortenLöschen
  56. Probenähen??? Ein Traum!!! Da würde ich alles andere gerne für liegen lassen.

    Mein Blog ist noch in den Kinderschuhen aber ich hoffe bald viel Selbstgenähtes zeigen zu können.

    Viele Grüße aus Leverkusen, Sab Rina

    AntwortenLöschen
  57. oh, da möchte ich sehr gern mit in den Lostopf springen!
    meinen Blog findest du hier:
    http://zapperlott77.blogspot.de/

    ich habe hier ein Mädchen, dass sich wohl am wohlsten in der obersten Palette fühlen würde.

    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Susanne,

    also, bei so einer EINMALIGEN Möglichkeit mache sogar ich mal bei einer Verlosung mit, was wirklich selten vorkommt, weil ich meine Chancen da immer sehr gering einschätze. Ich würde mich wirklich riesig freuen mal aus einem deiner Stoffe schon vorab in ein hoffentlich schönes Beispiel nähen zu können...vielleicht habe ich ja tatsächlich Glück!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte man die Sätze kürzer halten wie man es auch in der Schule lernt, damit sie dann auch richtig sind. Ich hoffe du verstehst trotzdem was ich sagen wollte...;-)

      liebe Grüße Melanie

      Löschen
  59. Toll, ich springe doch glatt mal mit in den Topf :)

    www.diestoffanstalt.de

    AntwortenLöschen
  60. Wow, das ist ja toll. Da stürze ich mich voller Elan in das Lostöpfchen. Bis Weihnachten habe ich jede Menge Zeit, ab Mitte nächster Woche habe ich nämlich URLAUB! *hüpf*

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  61. Wie wundervoll....vielen dank für die Chance.....;)

    Da würde ich sehr gern mein Glück versuchen....bis Weihnachten ist noch nicht so viel auf dem plan und meine Abende sind frei...was würde ich lieber tun als deine wundervollen Stoffe zu vernähen. Beim Fotos machen würde ich mir dreimal Mühe geben...hihi...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  62. liebe susanne,
    ich finde die idee super und würde super gerne probenähen. ich hüpfe einfach mal mit in den lostopf.

    lg janina

    AntwortenLöschen
  63. Jaaaaa, ich will!!!! Da lass ich doch glatt mal Weihnachten.....nicht sausen....,aber dann halt liebenswürdig unperfekt ausfallen und schwing mit stattdessen lieber an die Nähmaschine!!! Also ich wäre bereit!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  64. Woah Frau Fröhlich!
    Das ist ja eine bombastische Verlosungsidee! Jajajajajaja... ich maaaaaag! Und hab auch noch etwas Luft - da sind eh noch einige die was genäht bekommen, denn dieses Jahr gibts NUR Selbstgemachtes und da wären die Hamburger Liebe Stoffe genau das richtige!! <3
    LG aus Stuggi

    AntwortenLöschen
  65. Wahnsinn, also selbst wenn man kein Zeit hat, fuer sowas verschafft man sich zeit! Ich moechte sehr sehr ger) n in den Lostopf springen (kopfueber) und wuerde mich mehr als geehrt fuehlen, wenn ich fuer dich probenaehen duerfte!

    Liebe Gruese, Patricia

    AntwortenLöschen
  66. Das klingt schrecklich aufregend und ich würde richtig gerne dabei sein !

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    Ich würde soooo gerne!
    Liebe Grüße Steffi!

    AntwortenLöschen
  68. Wow! Was für ein toller Gewinn und eine Farbkombination ist schöner als die andere.
    Wahnsinn -> in den Lostopf hüpf ;-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  69. Oh, was für eine tolle Verlosung! Da mach ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf! Ich hab hier 2 Mädels und natürlich mich :-))
    Einen Blog hab ich auch:
    www.mane-lu.blogspot.com

    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  70. Wahhhhhhnsinn ... ich wollte den Satz nie wieder sagen, heute tue ich es: JA ich will ... *fg*

    Da mach ich gerne mit, Luft wird gemacht auf jeden Fall.

    Toll, lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    kleiner Blog vorhanden, Nähzeit auch...
    ...wann gehts los?
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  72. Bei so einer Verlosung nehm ich mir die Zeit bis Weihnachten! Ich würde mich für die mittlere Farbpalette entscheiden ... genau meine Farben.
    Nun hoffe ich mal, das mir die Glücksfee hold ist ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde auch gerne mitmachen!!!! Deine Stoffkollektionen sind klasse und etwas ganz eigenes - und sehr sehr schönes. Großes Lob von mir.
    Danke für die Chance, hier teilnehmen zu können!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  74. Na dann aber mal nichts wie rein, mit Anlauf!
    Ich hab noch nie Glück gehabt bei solchen Blogverlosungen. Das sich aber für dieses eine mal sowas von Lohnen!
    Es wäre mir eine große Ehre!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  75. wow! ich war ganz begeistert, als ich dein post las - bis zu Punkt 4 :(
    ich wohne nicht in Deutschland (A), habe jedoch eine dt. Lieferadresse und einen blog und eine FB Seite in deutscher Sprache. Vielleicht darf ich ja trotzdem mitmachen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schön! Ich würde mich freuen, für dich probenähen zu dürfen!

    Viele Grüße
    die Katja

    AntwortenLöschen
  77. Auch wenn ich schon eine ganze Weile auf meine bestellte overlock warte, erfülle ich alle deine Kriterien und versuche mein Glück. Die gute Nähma tut es ja bis jetzt auch! Deine Stoffe fürs Frühjahr habe ich bereits still und heimlich bewundert...!

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Susanne, es wäre mir eine Ehre wenn ich Deine Stoff Probenähen darf.
    Ich wohne in Deutschland, besitze eine Nähmaschine, habe einen Blog und die Zeit um vor Weihnachten zu nähen.
    Das wäre dann eine wunderbare Gelegenheit mal wieder etwas für mich zu nähen.

    Ich wünsche Dir und Deine Lieben eine schöne Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin aaaaaaaaabsoluter HHLiebe-Fan! Aber ich habe leider keine Kapazität zum Nähen. Über den neuen Interlock würde ich mich aber riesig freuen!
    Es wäre mir eine Ehre als Probenäherin tätig zu sein, aber ich möchte ehrlich sagen, dass es eben zeitlich gar nicht passt zZ. :/

    VlG, Julia.
    www.limasa.de

    AntwortenLöschen
  80. Halloho! Mein Blog existiert bislang nur als Homepage... Noch kein Eintrag etc. Kann ich die Teilnahme da vergessen?? Wäre wahnsinnig gern dabei!
    LG
    Daniela André

    AntwortenLöschen
  81. Uiuiui, das wäre natürlich ein Traum. Ich denke, ich erfülle die Bedingungen, die Farbpaletten sind klasse und ich hätte wahnsinnige Lust dazu. Also rein in den Topf!

    AntwortenLöschen
  82. ich habe einen blog, vier nähmaschinen nennen sich mein eigen, einen fotoapparat, und probier mein glück. für mich eine herausforderung, aus deinen schönen designs etwas zu nähen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Susanne,

    Ja! Ich mag auch mitmachen!

    Ich kann nähen, ich habe eigene Nähmaschinen, ich habe einen Blog und eine Kamera. Also ist für alles gesorgt!

    Ich freue mich auf Post von dir!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  84. Ich bewerbe mich auch mal. Vielleicht habe ich ja Glück und darf meine kleine Tochter mit den neuen Stoffen benähen.
    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  85. Hallo
    Wow, ist das toll und eine Ehre wenn man mit deinen Stoffen probenähen darf!
    Ich kann gut nähen, habe eine eigene Nähmaschine, liebe Stoffe, habe viele Ideen die ich umsetzten muss :o), habe einen Blog, mache unheimlich gerne Fotos und die Zeit vor Weihnachten würde ich mir einfach nehmen!
    Aber leider wohne ich in der Schweiz, hätte aber eine deutsche Postadresse!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  86. na, dann versuch ich mal mein glück...ich kann alles bieten, was gefordert ist, nur eines nicht :( : ich wohne in österreich, aber gaaaaanz nah an der grenz, kann fast rüberspucken ;P und ich hätte auch ne deutsceh versandadresse zu bieten, falls es "nur" daran scheitern sollte ...büdde, büdde, büdde!!!
    ja, und das wichtigste: ich liiiieeeebe hamburger liebe!!!! (eigentlich bin ich schon fast pleite deshalb ;) )
    liegrü katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, die geänderten bedinungen zum versand ins ausland sind für mich ok

      Löschen
  87. MEin gott was für eine tolle Idee.....Leider habe ich keinen Blog :o( Aber eine sehr weit verbreitete FacebookFanseite....Und ab Januar auch eine Internetseite.........
    Ich hüpfe mal rein ins Töpfchen ;o)

    AntwortenLöschen
  88. Ooooh .... Jaaaa ...!
    Das ist eine wirklich schöne Verlosung! Die Chance zu gewinnen ist bei den vielen Teilnehmern nicht so groß ... aber naja ... größer als beim Lotto! :-))

    Da mach ich mit...
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  89. Ja, sehr gerne nähe ich etwas schönes von Deinem Stoff! Ich würde mich freuen....
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  90. Oh toll! Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Einen Blog hab ich, nähen würde ich auch gern mal wieder was für mich... Hach, ich würd mich freuen!

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    das ist ja fast ein Lostopf bei dem "frau" Mut haben muss reinzuhüpfen ;-) Ich hatte die Gedanken im Kopf ob ich deiner Stoffe würdig bin daraus wirklich was tolles zu zaubern. Ich bestaune doch immer sehr die tollen Werke deiner Probenäherinenn, aber wenn ich gewinnen sollte werde ich mehr große Mühe geben :o)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  92. Was für eine tolle Idee,es wäre eine große Ehre mal eine deiner tollen Probenäherinnen sein zu dürfen..... Da hüpf ich mit Schwung in den Lostopf!
    Gruß jenny

    AntwortenLöschen
  93. Wow, Was für eine Verlsoung! Die Stoffe,da bin ich mir sicher, werden traumhaft sein. Beim lesen deiner Regeln, konnte ich alles beruhigt abnickenund hüpfe nun ziemlich gerne in den goßen Lostopf :-)

    Liebsten Gruß,
    Melanie

    Ps: Danke für diese schöne Chance!:)

    AntwortenLöschen
  94. Eine super tolle Idee!
    Ich versuche gerne mein Glueck und werde ab Januar wieder in Berlin wohnen
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  95. Wow, was für eine wundertolle Verlosung!! Da würde ich sooooo gerne gewinnen :) (wer würde das nicht gerne?!)
    Ich liebe einfach deine Stoffe!!
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf ;)

    VLG und ein wundervolles Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  96. Na soviel Zeit muß sein! ;-) Und hüpf ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  97. Das ist ja mal eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit.
    LG & schon mal allen einen schönen 2.Advent - Sandra

    AntwortenLöschen
  98. Das wäre ein absoluter Traum und eine riesen große Ehre für mich bei Dir probenähen zu dürfen. Deine Stoffe stehen bei mir in der Top-3 Liste! Und wie gerne ich Deine Stoffe vernähe, hast Du ja bereits im Sommer auf den Bildern von Conny Wenk gesehen ;o)
    Ich würde mich übrigens für die mittlere Farbpalette entscheiden!

    Ganz liebe Grüße und eine hoffentlich nicht zu stressige Weihnachtszeit
    Katharina

    AntwortenLöschen
  99. Da muss ich unbedingt mitmachen. Ich liebe Deine Designs und würde sooo gerne etwas daraus nähen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  100. hheyy was ist das den für eine GENIALE verlosung???
    da MUSS MUSS MUSS ich mit machen!!!!

    Also... ich bin Grossfamilien mama, also habe Kinder und Tennie models in beiden Geschlechtskaterogien.
    auch ne menge ( zumeist ) Weibliche erwachsene Verwandschaft, also ich finde IMMER was für irgendjemanden zum nähen!!
    also in lostopf SPRING!!!!
    udn ich bin ssooooooooo ssooo GESPANNT! ( auf die neuen stoffe die da kommen werden )
    JAUCHZ

    AntwortenLöschen
  101. Ich hätte noch ein wenig Luft, erfülle Deine restlichen Kriterien und da ist eine ganz besonders schöne Farbpalette dabei ...
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  102. Oh, wie genial! :)

    Aber schon hundert Einträge vor mir... :o

    Ich habe zu bieten:
    - einen Blog
    - 2 Grundschulkinder (m/w)
    - Nähmaschine, Overlock + Stickmaschine
    - fortgeschrittene Nähkenntnisse
    - jede Menge Kreativität und Freude am Nähen
    - und natürlich Zeit, um kurzfristig etwas umzusetzen

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  103. Aber Hallo, da bin ich dabei und versuch mein Glück.
    Die Designs versprechen ja schon einiges... bin gespannt.
    Weihnachtliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  104. Was für eine wunderbare Idee!So gerne würde ich für Dich probenähen...Ich würde mich wohl wohl für die mittlere Farbpalette entscheiden, wobei die letzte auch sooo schön ist!
    VG, Fleur

    AntwortenLöschen
  105. Au ja, ich würde mi h sehr sehr freuen, aus deinen Stoffen etwas zu nähen. Zeit hätte ich auch, denn in diesem Jahr habe ich alle Weihnachtsgeschenke schon fertig und muß sie nur noch verpacken. Ich hätte also Zeit und Lust auf neue Projekte. Ich drücke mir mal ganz doll die Daumen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  106. Hallo! Das klingt verlockend! Ich habe Zeit, Lust, Blog und zu benähende Personen im Haus :-) Und somit hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir selbst ganz fest die Daumen :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  107. Wuhuuuuu, trotz Umzugskistenpackerei lass ich mir die Näherei, die ich mir am liebsten um diese Jahreszeit zu Gemüte führe nicht nehmen. Ne leckere Jumbotasse Tee, ein paar schöne Stöffchen, meine Nähmaschine und Kreativität - wunderbar. Wäre vielleicht die perfekte Sache um meine Bloggerei mal wieder etwas in Schwung zu bringen. Ich hab zwar nicht so viel Glück im Spiel aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also bin ich auch dabei! Von den Hamburger Liebe Stöffchen bin ich sowieso jedes Mal total verzückt. Die kleine Nichte würde sich sicher auch freuen, wenn die Tante ihr mal wieder ein Zuckerschnütchen näht ;)

    AntwortenLöschen
  108. Ohje, schon sooooo viele.....
    Ich versuche es trotzdem....
    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    LG Jennifer von MimiLala

    AntwortenLöschen
  109. Da muss ich nicht überlegen. da mache ich sofort mit. Ich leibe deine Designs und deine Stoffe, eine Nähmaschine habe ich auch, nähen kann ich ebenfalls. Und die Zeit nehme ich mir einfach, egal wenn ich dafür meinen Schlaf opfere. Einen Blog habe ich, den ich auch mit meinen Fotos fülle und ich habe natürlich auch nichts dagegen, dass meine Fotos verwendet werden.
    Und die Mehrkosten für das Porto nach Österreich übernehme ich auch gerne.
    So jetzt brauche ich nur noch ein wenig Glück
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  110. Ab jetzt halte ich die Luft an ... bis die Gewinnerin feststeht.

    1. gut nähen? JA. Liebst schöne Stoffe? JAAAA. Eigene Nähmaschine? JA. Overlocknähmaschine? JA.
    2. Du kannst schöne Fotos machen und hast einen Blog? JA
    3. Du hast bis Weihnachten noch etwas Luft? HIERFÜR IMMER!
    4. Du hast eine deutsche Versandadresse? JA

    Das wäre fantastisch.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  111. hallo susanne,

    ich wär gerne dabei, habe alle maschinen die man sich wünschen kann(näma,ovi, stickie und cover), einen gut besuchten blog und fotografiere mit einer nikon D5100 und bis weihnachten auch noch zeit :-)
    farblich finde ich das paket nummer 2 sehr ansprechend!

    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  112. Würde gerne mitmachen: Kann nähen...nicht perfekt aber tragbar :-), kann fotografieren (bin gelernte Fotografin), habe eine Homepage (www.michaela-kastl.de) und dann auch noch bisschen Zeit. Würde mich freuen. Die erste Farbkombi find ich super. Meine kleine Prinzessin(2) würde darin sicher gut aussehen :-)
    kamera@michaela-kastl.de
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  113. Oh, ich hätte Lust etwas aus den neuen Stoffe zu zaubern.

    AntwortenLöschen
  114. Mal wieder ziemlich aussichtslos, aber du kennst das bestimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  115. ich, ich, ich...hier! *winkwedel*
    das wäre klasse!!

    liebste grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  116. Das wäre ja ein absoluter Traumgewinn, für Dich mal probenähen zu dürfen!!! Auch wenn die Gewinnchancen nicht groß sind - da MUSS ich mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese Verlosung! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,
    das klnngt ja super aufgregend. Gerne hüpfe ich dann mal in Lostöpfchen und versuche mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  118. Ich möchte auch mein Glück probieren! Ab in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  119. hallo aus wien,
    wui da wäre ich ja gerne mit dabei! da ich meine weihnachtssachen schon erledigt habe, ist zeit und lust vorhanden, die differenz aufs porto wär jetzt auch nicht das thema und einen blog hab ich auch, maschinchen sind startklar und last but not least: ich liebe deine stoffe :) farbpalette wäre mir egal, denn ich finde alle 3 toll, da würde ich mich gern überraschen lassen oder nehmen, was "über"bleibt :)
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  120. Ich hab jetzt hin und her überlegt, ob ich toll genug nähen kann..... Aber ja, klar kann ich das.
    Ob ich mich spontan entscheiden kann,was ich dann nähe. UiJuijui...das wird sicher schwer. Aber es ist nicht so, als ob ich nicht einiges an Schnittmustern zur Verfügung hätte!!!! ;)
    Also! Ich wage den Sprung in den Lostopf und würde mich riesig freuen!!!
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  121. Wie klasse, da versuch ich doch sehr, sher, gerne mein Glück, obwohl ich an sooo viel Glück nicht wirklich glauben kann......
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  122. Heul!!!!! Ich gewinne doch nie!!!! Wie mogel ich mich da denn mal rein!!!!
    Boh, wäre das schön Deine Stoffe Probe zu nähen!!! Ich würde Nachtschichten dafür einlegen!!!!
    Lieben Gruß, Britta

    AntwortenLöschen
  123. Was für eine spannende Aktion :o). Mir gefällt die 2. Farbkombination am besten. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  124. da bin ich super gerne dabei - ich nähe mir gerade einen neuen Lieblingsrock aus einem der schönen Dutch-Love-Stoffen :)Und da mir die Hamburger-Liebe Sachen sehr gefallen, kann ich diese Chance nicht einfach so verstreichen lassen....
    Ich hab einen Blog, ich hab eine Nähmaschine und eine Ovi und ich kann nähen (hab mir aber alles selbst beigebracht) und ich hab auch Leute an der Hand, die meine Sachen professionell fotografieren könnten (ich kann aber auch selbst schöne Fotos mit meiner Nikon D90 machen), falls die Sachen wirklich dann auch für Werbezwecke irgendwo erscheinen sollen.
    Ich kann Sachen für mich, andere oder auch für meine beiden Kinder aus den Stöffchen nähen - hach, wär das toll, wenn ich gewinnen würde!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  125. Oh, da hüpfe ich auch mit in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  126. ich starte auch mal einen versuch, denn zum glück hat mein mann vor weihnachten noch urlaub und ich dann zeit..liebe grüße

    AntwortenLöschen
  127. Ohhhh schön.... wollte immer schon mal probenähen... ein bisschen Luft ist auch noch da, Blog, NäMa und Ovi und Kinder vorhanden...
    jetzt Daumendrücken... mein Wunsch wär Farbpalette 3!!!
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde das gern versuchen. Die Farbtafeln sind toll und ich hätte da schon Ideen für Projekte, die ich gern demnächst umsetzten möchte. Vielleicht hab ich ja Glück ...

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  129. Isch versuch mein Glück und blinsel gaaaaaaaaaaaaaaz lieb:). Die Aktion ist toll.
    Ich bin schon immer so neugierig, wenn deine neuen Designs raus kommen und dann noch die Chance ein Probenähen zu gewinnen, toll :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  130. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich kann gut nähen, habe nicht nur eine Nähmaschine, wohne in D und wäre im Zweifelsfall sogar in einer Stunde mit dem Auto in HH. Ausserdem ist mein Vorweihnachtsstreß inzwischen vorbei und die Tage werden wieder ruhiger.
    Das einzige, bei dem ich mir etwas unsicher bin, sind die Fotos. Aber ich denke, wenn ich mir dafür auch ausreichend Zeit nehme, werden die auch gut.

    Ich finde es toll, das es mal eine Verlosung ohne FB gibt.

    Liebe Grüße Birga

    AntwortenLöschen
  131. oh wow tolle Idee,
    bei sowas mach ich natürlich sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf
    es wäre mir eine sehr grosse Ehre
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  132. Das ist ja mal ne tolle Verlosungsidee!! Da hüpf ich gerne mit in den Topf und versuche mein Glück.Farbpalette in der Mitte ist einfach nur *****
    Liebe Grüße
    Michaea.

    AntwortenLöschen
  133. Auch wenn ich warscheinlich kaum Chancen hab. Ich würd sooooo gern Probenähen!
    Nen Blog hab ich natürlich auch!
    Also *hüpf* :)
    Fand bei FB bin ich sowieso :)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  134. Auch ich hüpfe zu den vielen Mädels in den Lostopf und probier mein Glück. Nähmaschine vorhanden, Zeit mehr als genug (haha) aber die nehm ich mir auf alle Fälle für so ein tolles Projekt!!! lg everl (LilaTilla)

    AntwortenLöschen
  135. Wow, ich bin auch sehr gerne dabei! :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  136. Obwohl mir das Mitmachen hier beinahe zwecklos erscheint...fordere ich mein Glück in diesem Jahr noch einmal heraus. Die 2. Farbkombination finde ich total schick...und entspricht auch in etwa meinem momentanen Stil...guck doch kurz mal auf meinem Blog (cmokito.blogspot.com) vorbei...ich würde mich riesig über einen Besuch von dir freuen...!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  137. Hallo :)
    Ich würde es gerne probieren, ich nähe jetzt schon etwas länger für mich,meinen Sohn und meine Familie.
    Ich habe noch keinen Blog, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken und würde mir dann vielleicht endlich mal einen einrichten :) Vielleicht schaffe ich das auch vor Ende der Verlosung, mir fehlt seit Wochen nur der Name *g
    Die ersten 2 Stoffkominationen sagen mir am Meisten zu. Das macht neugierig.
    Ich hoffe, dass meine Teilnaghme akzeptiert wird und lege mir so schnell wie möglich endlich den Blog zu :)
    Falls nicht, hoffe ich auf die neuen Interlocks <3 Die sind ein Traum, auch für große Frauen endlich wieder was!
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  138. Oh, da hätte ich wohl auch Lust zu!! Und für Hamburger Liebe Stoffe würde ich sogar eine Nachtschicht einlegen. Die neuen Farbpaletten sehen vielversprechend aus und so langsam wollte ich auch anfangen für den neuen Erdenbürger zu nähen, damit im März die Kommode voll ist.

    Euch einen schönen 2. Advent.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  139. Wow da hast du dir was schönes ausgedacht.

    Ich erfülle alle Kriterien & würde gerne auch in den Lostopf hüpfen ;-).

    Dir & deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    felinchens.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  140. Oh, da will ich auch mein Glück versuchen, das wäre ja mal was...

    Nähmaschine und Overlock sind vorhanden, Ehemann mit Fotografie-Kenntnissen, 2,5 jährige Tochter die Mamas Nähsachen liebt, eigener Blog auch...

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  141. Oh wie toll, Probenähen wollte ich schon immer mal gerne und dann auch noch mit Deinen Stoffen. Ich habe zwar keinen Blog aber eine Homepage. Auf der werde ich dann die Sachen auf jeden Fall zeigen (da hab ich sowieso Sachen aus Hamburger Liebe-Stoffen).
    Da wünsch ich mir mal viel Glück. Und die Farbpaletten sind alle toll, wobei ich ein großer Grau-Gelb-Fan bin :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  142. da hüpfe ich aber mit vollem Anlauf in den Lostopf!
    wow!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  143. Oh, das ist mal eine schöne Idee.

    Ich würde gern für dich probenähen. Habe folgendes zu bieten:

    Einen weiblichen Teenie + Mama
    2 Nähmaschinen und eine Stickmaschine
    Zeit um alles umzusetzen
    Einen Blog
    Viel Spaß bei dem was ich tue und Kreativität

    Ich würde mich für die 3 Farbkombie bewerben, dann könnte ich ein Mutter/Tochteroutfit zaubern.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  144. Uiii,das klingt aber spannend und ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.:)
    Da ich deine Stoffe eh immer ganz zauberhaft finde und ich es gern bunt mag.Hüpfe ich mal fix mit ins Lostöpfchen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  145. Wow, so viele Kommentare und es werden sicherlich noch viel mehr! Ich würde sehr gerne Probenähen und natürlich auch die Stoffe gewinnen. Ich nähe erst seit Januar 2012 und habe seit März 2012 mein Label. Einige treue Kunden habe ich auch schon :)
    Ich liebe es einfach als Ausgleich zum öden Bürojob zu nähen und meine kleine Maus hat so gern selbstgenähte Sachen von mir ♥

    Ich versuche also einfach mein Glück und wünsche auch allen anderen viel Glück.
    Näh-Fröschle (Sandra)

    AntwortenLöschen
  146. Oh, da wäre ich seeeeehr gerne dabei!
    Die Zeit bis Weihnachten ist eh reserviert für Garderobe fürs Kind. Da kämen schöne, neue Stöffchen wie gerufen! Die Bedingungen akzeptiere ich gerne und die drei Farbpaletten gefallen mir alle super gut!
    Also nichts wie rein in den vollen Lostopf!!!
    Anlauf genommen.... Vorsicht! Ich kommmmmmeeeeeeeee!!!!! Und schon drin :-)
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  147. ohhhh probenähen für hamburger liebe wäre ja ein Traum!! und der blog würde damit auch wieder reaktiviert werden ;)

    AntwortenLöschen
  148. So ich hüpfe jetzt mit Sack und Pack in den Lostopf. Im Sack habe ich Nähmaschinen, Nadeln, Faden und Schere. Also Platz da, jetzt wird Probe genäht. Also ich würde gern loslegen.

    suesskram.blogspot.de


    Liebe Grüße. Nadine

    AntwortenLöschen
  149. Diese Chance muss man ja nutzen!
    Ich habe zwar bis Weihnachten noch genug zu tun, aber dafür würde ich mir die Zeit schon irgendwie frei schaufeln!

    Liebe Grüße, Tamara
    [eigen]art

    AntwortenLöschen
  150. Ich sage direkt schonmal Danke überhaupt für diese Chance... und hüpfe voller Elan in den Lostopf. Ich hab ne Nähmaschine, ne Overlock, ein Blog, einen Fotoapparat und enorm viel Lust aus deinen wunderbaren Stoffen etwas tolles zu zaubern...
    Da ich alle Hamburger-Liebe-Stoffe immer so toll finde mag ich auch alle 3 Farbkombis, aber wenn wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl die 1. wählen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  151. Wow. Das wäre ja ein Ehre für dich Probenähen zu dürfen und dann auch nich mit deinem tollen Stoff. Heute ist erst ein Packet mit deinem tollen Daisy Frottee bei mir angekommen und wartet schon aufs zuschneiden, aber erst muss er noch in die Waschmaschine.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  152. Oh, wie schön! Ich liebe deine Stoffe, die sind traumhaft!
    Zeit würde ich irgendwie schon erübrigen, nottfalls nähe ich mit der kleinen Zappelmaus auf dem Schoß...

    Ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Herzlichte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  153. oh da versuche ich doch auch mal mein glück und springe in das lostöpfchen. wobei ich denke das es eher ein riesiger topf werden wird *lach*
    nähmaschine, blog, zeit und mädchen ist hier vorhanden :-)
    alle drei farbpaletten finde ich sehr schön.
    glg gabi

    AntwortenLöschen
  154. Das ist soooo 'ne tolle Idee, da möcht ich bitte, bitte mitmachen :-) am besten & ganz spontan gefällt mir die mittlere Farbkombi - weil gelb mit dabei ist :-) uuiiih, das wär' sooooo schööön.......

    http://www.facebook.com/LissieVanFlaaken?skip_nax_wizard=true#

    Nicole

    AntwortenLöschen
  155. Oh, das klingt aber toll. Na da versuche ich gerne mein Glück!

    Viele liebe Grüße aus Dresden und einen schönen 2. Advent!

    Romina

    AntwortenLöschen
  156. Ohhhh yes! Da möchte ich gerne dabei sein! Ich freue mich schon so auf neue Stoffschätzchen!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  157. Wowwww, das wär´s. Davon träum ich ja schon. ;-)
    Ich hätte noch Luft vor Weihnachten. Der Tag hat 24 Stunden und ich würde noch die Nacht dazu nehmen. Einen Blog hab ich auch.
    Hach wär das schöööööööööööööööööööööööööööön.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  158. bei den vielen bewerbern rechne ich mir zwar keine chancen aus , möchte aber mein glück trotzdem versuchen :O)
    alle deine fragen kann ich mit ja beantworten .
    danke für so eine tolle möglichkeit !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  159. Oh ja. Da wäre ich nur zu gern dabei. Die Bedingungen erfülle ich und es wurde mir so viel Spaß machen. :) dann spring ich mal rein in den Lostopf *hüpf rein*
    Viele grüße, sara :)

    AntwortenLöschen
  160. na, das muss man doch einfach versuchen !
    Einen Blog habe ich, nähen kann ich, fotografieren auch, und die Zeit - die nehm' ich mir dafür gerne !!

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  161. oh ja!!!! das würde ich wirklich gernegernegerne machen. das wäre genau das richtig, um meine weihnachtsferien einzuläuten! und weit schicken muss man da auch gar nichts.

    hüpfhüpf in den lostopf!

    dankeschön und liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  162. Hi Susanne, ich würde wohl alle Kriterien erfüllen bis auf die Zeit, aber für Dich würde ich alles stehen und liegen lassen.
    ich find alle farben schön, wie immer bei deinen Kollektionen!

    lg aus Österreich, Daxi

    AntwortenLöschen
  163. Hallo liebe Susanne,
    ich gehe davon aus, dass es hier voll wird, aber ich reihe mich da trotzdem mal ein. Ich denke, ein paar von meinen Schnitten mit HHL-Stoffen kennst Du vielleicht, zumindest hab ich sie auf Deiner Pinterest-Seite gesehen ;o)
    Ich mag alle drei Farbpaletten, es wäre mir eigentlich egal. Und ein bißchen Zeit ist vor Weihnachten auch noch.
    Also, ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Julia (lillesol & pelle)

    AntwortenLöschen
  164. Super, da bin ich sofort dabei, nähen kann ich, Fotos machen auch, Blog vorhanden, Nähmaschine und Ovi auch und natürlich die Zeit dafür <3

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  165. Oh das ist ja toll! Ich würde sehr gerne probenähen.
    Nähmaschine, Zeit, Blog und Kamera sind vorhanden. :-)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  166. Das klingt sehr interessant. Ich versuche mal mein Glück.
    Kind, Zeit, Lust, Nähmaschine, Blog und Fanseite sind vrohanden. Auch eine Ovi steht bereit;-)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  167. oh, ich probiere es auch; nähma, blog und models (frau und kind) sind vorhanden, zeit werde ich mir freischaufeln, falls ich wirklich gewinnen sollte.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  168. Ohhh, mein Gott, jaaaaaaaaaa!!! Ich bin zwar aus Österreich, aber ich würde die Versandkostendifferenz mit Freuden tragen, wenn ich probenähen dürfte ;) DSLR, Liebe zur Fotografie, Nähmaschine, Overlockmaschine, Liebe zum Nähen, Blog und Zeit... alles vorhanden ;-) Das wäre echt ein schönes Vorweihnachtsgeschenk :)
    Hier mein blog: http://applytree.blogspot.com
    Danke für die tolle Chance!
    Lg,
    josy
    applytree{bei}yahoo.de

    AntwortenLöschen
  169. Nach diesem Wochenende ist wieder ausreichend Zeit vorhanden.
    Deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Paket Nr. 2 wäre mein Favorit - passend für mich wie auch fürs Tochterkind.
    Nähmaschine, Ovi, Cover - alles vorhanden - Kamera auch und bei dem Schneewetter lassen sich sicher tolle Fotos für Sommerklamöttchen schießen ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  170. Wie klasse!
    Ich mache jetzt auch einfach mal mit.
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  171. Das wäre was feines :)
    Ich springe auch mit rein... Blog ist zwar noch nicht vorhanden, aber dafür würde ich halt einen aufmachen ;)

    Lg
    Niki (Nikidz)

    AntwortenLöschen
  172. Die Idee ist toll , da mach ich gerne mit.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Susanne,

    darf ich auch? *versuch-auf-super-süßen-Polly-Hundeblick-zumachen*

    Das wäre großartig!!!!!!!! Das brauch ich glaub ich nicht zu sagen!
    Die vier Punkte erfülle ich (denke ich!!), sogar das mit der ZEIT! ;) (denn ich hab tatsächlich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen *nein, keine Angeberei* dem Internet und einem netten genähten Täschchen-Vorrat für Mutti, Schwester & Freundinnen, sei Dank)

    Das Schwierigste allerdings wird vermutlich sich für eine der schon jetzt überwältigend schönen Farbkombis zu entscheiden!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Maria


    P.S.: Vielleicht sitzen wir ja dann hier "zu zweit". ;D Hast du meine Mail eigentlich diesbezüglich bekommen?

    AntwortenLöschen
  174. Hallo aus dem schönen Weserbergland,
    ich erfülle alle Voraussetzungen. Als HL-Fan wäre es mir eine Ehre Probenähen zu dürfen!

    LG Mücke Yvonne

    AntwortenLöschen
  175. Wow, wie genial ist das denn? Ich liebe deine stöffchen und das wäre der absolute Oberhammer. Diese Herausforderung würde auch ich sehr gerne annehmen und mit Sicherheit würde ich alles andere dafür stehen und liegen lassen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  176. Ich würde liebend gerne etwas für dich aus deinen traumhaften Stoffen etwas nähen und hüpfe daher liebend gerne in deinen lostopf...
    Auch wenn es hier schon ganz schön eng wird ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  177. Was für eine coole Idee...

    Gerade noch eine Ladung neuen HL-Interlock bestellt und gespannt auf die Lieferung wartend... ;o)

    Nähen: Jep
    Blog: Jep
    Kameraliebe: Jep
    Model: Jep (12, Mädel, gerne ausgefallen angezogen)
    Zeit vor Weihnachten: Jep... wer braucht schon Schlaf ;o)
    Aufgeregt: Jep jep...

    ... und jetzt Daumen drücken!

    www.goldlockengina.de

    Farbkombi 2 ist mein Favorit, aber die anderen sind auch gewohnt klasse!

    Wünsche allen ein tolles 2. Adventswochenende,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  178. Huhu Susanne,

    ich hüpfe auch mal mit in den Topf. Ich würde gerne für Dich Probenähen... Alle vier Punkte kann ich erfüllen, wenn der Wille da ist, werde ich zum Organisationstalent. ;) (Übrigens steht mein Angebot zum Quilt noch....)


    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  179. *Hüpf* Bin ein Riesen-Fan von dir und schon ganz gespannt, wie die neuen Stoffe aussehen! Bin zwar vor Weihnachten noch ziemlich eingespannt, aber hey, wer braucht schon Schlaf, wenn er nähen kann? ;o)
    Blog mit 53 treuen Lesern ist vorhanden. :o)

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Susanne,
    ich liebe Deine Designs ♥
    ... meine Tochter hat Ende Dezember Geburtstag und ich würde ihr im Falles des Gewinnens irgendetwas draus nähen....
    Oh - man - das wäre echt cool, wenn ich gewinnen würde...
    liebste Grüße, Silke
    www.stoffelig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  181. Hüpf, hüpf, hüpf... trotz Vorweihnachtschaos. Ein viel zu verlockender Lostopf! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  182. Wow, was hier schon los ist, aber ich versuche mein Glück einfach auch mal :). Ich nähe seit Anfang 2009, habe NäMa, Ovi und seit dieser Woche auch eine Sticki und habe auch noch genug Zeit vor Weihnachten, ich wollte in meinem Urlaub eh noch einiges nähen. Genäht werden hier viel Taschen und Kleidung für mich und meine Nichte - also sollte das auch gut passen.

    Dir Farbkombis finde ich auch toll und egal ob Gewinn oder nicht, ich bin schon sehr gespannt, was da kommt =o).

    Ganz viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  183. Huhu Susanne,
    das passt ganz hervorragend!
    Nähen - kriege ich hin :)
    Zeit bis Weihnachten - ab morgen ja ;)
    Blog - natürlich www.pechundschwefel.eu
    Fotos machen - doch, ich denke schon
    Fotos veröffentlichen - bitte, mach, überall :)
    Na dann hoffe ich ja mal gaaanz doll. Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Susanne die Idee ist ja echt Traumhaft es wär mir eine Ehre bei di Probe zu nähen und mit meiner neuen Kamera zu knipsen und zu presentieren. Ich hüpf dann mal in den Lostopf. Herzliche Grüße Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  185. Ich versuch mein Glück und nehm mir soviel Zeit wie nötig!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  186. oh wie fein das wäre, hüpf hüpf hüpf viele liebe Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  187. ohje- auch wenn sich schon so viele hier gemeldet haben und in den lostopf möchten, will ich mein glück versuchen, denn der gewinn ist ja der traum einer jeden frau, die deine stoffe liebt und gerne näht!! Ich finde alle drei farbkombis klasse, die erste spricht mich ganz besonders an. und nun drück ich mir mal die daumen, was? liebste grüsse sabine www.daslebenistkreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  188. Hurray Hurray,

    da spring ich doch mit rein!

    Ich nähe zwar noch nicht solange aber mit Liebe. Und sobald mein Weihnachtsgeschenk ins Haus Flattert hat die I-Phone-knipserei und Istagrammarie auch ein Ende, da freu ich mich drauf.

    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn (mal abgesehen davon, dass die Chance -sagen wir mal - minimal ist) denn mal vom Probenähen abgesehen bin ich großer Fan deiner Designs und auch der Stoffqualität. Da näht man wirklich gerne was draus!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Susanne,
    da kann ich einfach nicht widerstehen... Deine tollen Stoffe würde ich sehr gern probenähen, Blog, Nähmaschine und Zeit sind vorhanden!
    Liebe Adventsgrüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  190. Huka,

    wieso hüpfen immer alle? Ich würde ja reinklettern... scheint zum Unfallfreien hüpfen eh schon zu voll zu sein ;)

    Farbpaket drei wäre für mich am ansprechendsten :)

    LiGrü und eine schnieke Vorweihnachtszeit :)

    Folge dir bei fb auch unter Jennifer Gruber

    AntwortenLöschen
  191. Das ist wirklich toll! Und ich würd auch gern mit in den Lostopf springen!
    Nähen geht gut ;o) Blog ist vorhanden! Fotos sollten auch kein Problem sein! Und veröffentlichen wäre prima!
    Sehr , sehr gern würde ich dabei sein ;o)


    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  192. WIE SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALLEGETISCH IST DAS DENN !!!!
    Na da bin ich doch mal DABEI !!!! HOFFENTLICH !!! Sowas wollte ich ja immer schon mal machen....
    Die Anforderungen erfülle ich auch und nähen kann man ja auch des Nächtens !!!

    Und falls nicht Probe genäht wird, Farbkombi 3 gefällt mir ...

    Dann drück ich mir jetze mal ganz fest die Daumen !!!

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  193. Hallo!
    Gerne, gerne, gerne!
    Farbpaket 2, das wär wie Weihnachten ;-)
    Viele Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Susanne,

    deine tollen Stoffe VOR vieelen anderen in den Händen halten und vernähen zu dürfen - ja wäre ich denn wahnsinnig, wenn ich es hier nicht zumindest mal versuchen würde?! Eine tolle Sache - großartig!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen