3. Dezember 2012

Big Love – Daisy loves Glücksklee


Ich hoffe, ihr hatten alle einen entspannten 1. Advent und habt euch nicht von der allegemeinen Weihnachtshektik anstecken lassen. Wie aus der Not heraus beschlossen, habe ich in diesem Jahr einen Adventskranz für uns gekauft. Sogar einen, der nicht nadelt, den der Hund nicht fressen wird (hoffentlich) und uns vielleicht auch noch in den kommenden Jahren vor einem kranzlosen 1. Advent retten wird. Morgen zeige ich euch mal unsere total-überhauptnicht-selbstgemachte Weihnachtsdeko. Ich find's schön. Auch wenn ich selbstgemacht sehr gern mag.

Am Samstag durfte ich dann schon mal mein erstes Türchen... äh, Päckchen öffnen. Es kam von Michas Stoffecke und die Freude darüber wird mindestens bis Weihnachten halten. Darin waren – ihr ahnt es schon – neue Daisy- und Glücksklee-Interlocks!

Diesmal habe ich echte Liebespärchen gestaltet – Daisy und Glücksklee passen perfekt zusammen. Ich mag die neuen Farben total und habe mich ein bisschen an der Wintergarderobe meines kleinen Fräuleins und meiner eigenen orientiert.




Die schwarz-gelbe Kombi ist mein Liebling – wiedermal. Ein Loopschal schon in Arbeit. Dieses Mal gibt es auch für diese Stoffe Bilder zum Download – unter diesem Link.

Daisy- und Glücksklee-Interlock wurden wieder in Europa produziert, sind aus 100% Bio-Baumwolle und GOTS-zertifiziert. Die Stoffe sind ab sofort bei Michas Stoffecke erhältlich!

Wenn das mal keine bunte Adventszeit wird, weiß ich auch nicht.

Kommentare:

  1. Superschön. Der schwarz-gelbe ist auch mein Liebling. Den werd ich mir gleich mal krallen müssen ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. den grauen Glücksklee hab ich mir heut morgen auch schon bestellt... so genial Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! Toll sehen sie aus - wunderschöne Farbkombis!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke, ich werde diese beiden Mustern nie mehr los *lach*. Und wenn dann eventuell noch Frottee oder Nicki kommen (das trau ich Dir zu), dann bin ich verloren. Momentan muss ich Stoffabstinent bleiben und erstmal ein bischen verarbeiten, aber dann...Hab ich schonmal erwähnt, dass das wunderbare Muster für Kinder- und Mamaschlafanzughosen sind?
    Und der 1.Advent, der war schon weihnachtlich hier in der Mitte. Schnee und auch ein gekaufter Adventskranz.
    Und grad schneit es wieder.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wunderschöne Kombi. Vor allem gelb/grau.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    gefällt mir gut. Vor allem die öhm, mittlere(?) :-).
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  7. na bravo, ich muss kaufen!!! soooo schön!!!!!!!!! die gelbe kombi ist auch mein favorit!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sehen die Stoffe wieder toll aus.
    Da wird man echt süchtig danach... :-))
    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. schon was bestellt... zu schön!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Toll...wenn nicht gerade eben unsere neuen Dutch Love Jersey angekommen wären...die sind jetzt erstmal dran und dann evtl. Glücksklee in neuer Farbe? Toll sind sie alle

    AntwortenLöschen
  11. Tja ... überzeugt ... gekauft !!!

    AntwortenLöschen
  12. schon wieder soo toll-Hiiiilfe..wohin soll das noch führen?!??Toll!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hach Mensch das sind sooo wundervolle Stoffe.....! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Susanne, die sind ja schon wieder traumhaft schön geworden!!!!
    ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Haben, haben, haben, vorallem Daisy Blau und die ganze Rosa-Hellblau-Kombi
    Superschön! Seufz
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  16. Muss das den sein??????

    Ich hab Dichterinnen Platz mehr im Schrank......die Stoffe sind wundervoll, danke ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥ HIN UND WEG!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Total toll. Leiderleider kann ich grad definitiv keinen Stoff kaufen, dabei gefallen mir für mich die grau-gelben Stoffe super und fürs Töchterchen fänd ich die Kombination Nr.2. superduperschön.
    Ach menno, das ist doch gemein.

    AntwortenLöschen
  19. ...jetzt hast du mich zum schmunzeln gebracht...
    mit deinem adventskranz und eurem hund;)
    grins... bei meiner hündin wäre ich mir nicht ganz sicher ob sie den nicht auch verkauen würde;))))
    ... und nun stelle ich mir deinen vor... lach
    ich finde gekaufte deko auch genau so hübsch. und wenn sie dir dafür mehr zeit für anderes behält... ist doch das geradezu perfekt.
    deine stöffchen,
    die sind ja sooooo schön!!!
    gefallen mir allesamt super.
    ich wünsche dir viel erfolg damit.
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Um es mit den Worten meines Sohnes zu sagen: Haben, Haben, HABEN!!!!
    Die Schwarz/Grau/Gelbe Combi gefällt mir auch am besten. Bin nicht so der kunterbunte Typ. Der wird sicher nach Weihnachten (wenn ich Weihnachtsgeld gesammelt habe *gnihihi*) in meine Stoffschublade wandern und auf ein schönes Schnittmuster warten (vielleicht ja Kanga).


    Btw. bei uns nimmt nicht der Hund den Adventskranz auseinander, sondern das Kind. Eine Dekokugel hats schon gekostet *seufz*
    (Mein alter Hund hat an den Tannenbaum gepinkelt, der dachte sich wahrscheinlich "Cool! Meine Menschen haben für mich ein Pinkelbäumchen in die Wohnung geholt!")

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne