3. Oktober 2012

Dream Team


Ok, kann sein, dass ich im Moment ein bisschen Hunde-fokussiert bin lach! Aber dieses Foto von Leni und Hugo kann ich euch einfach nicht vorenthalten, es ist der absolute Knaller und ich bin total verliebt. Sandra, deine Werke sind wirklich einzigartig, aber Leni und Hugo stehlen dem tollen Dutch-Love-Outfit hier definitiv die Show!

Wer noch mehr von Frau Lila Lottas fabelhafter Dutch Love Kollektion sehen will – und das ist wirklich sehenswert – klickt bitte hier und hier und jetzt auch hier entlang!

Kommentare:

  1. Und ich hatte nun gerade gelernt: Hugo ist ein Getränk ;-)

    Groooßartig die beiden und ja, ein tolles Foto! (Ich würde nur gerne wissen was es da hinter der Kamera zu sehen gab)

    Liebe Grüße!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert von Sandras Dutch Love Werken und freu mich wahnsinnig riesig auf die Jerseys!

    Wann gibt es sie denn endlich zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Absoluter Traum ;)) die Stoffe bzw. die Farben sind super schön ;)) was ist ads für ein Schnitt beim Rock??? Ich freu mich schon auf die schönen Stöffchen ;)) Herzliche Grüße Bettina von Kleine Hoheiten:))

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist der Oberknüller.... LG Gaby und Stoffe habe ich gestern bestellt und diesmal hibbel ich noch mehr als beim letzten Mal denn in Jersey haben sie es mir echt angetan... liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINNIG toll! Hund, Kind und Dutch Love...liebe es!

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon sehr auf die tollen Jerseys. Und hundefocussiert darfst du auch gerne sein, ich lese gern von Polly und habe Freude an den Hundefotos. Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben DANK !
    Für dich immer gerne :)
    Herzliche Grüße ��
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd die beiden! Ich mag den Ausdruck - aber ich mag auch was sie an hat! Der Mix aus dem bunten Rock und dem Shirt und dem schicken Jäckchen und der Strumpfhose und den Schuhen... Süß!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich viel auf die schönen Jerseys. Ich habe nie so viel auf mitte Oktober gewartet :)

    AntwortenLöschen
  10. oh ja! ich lieb das bild auch :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist entzückend!
    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  12. Der Brüller das Foto!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne