15. Mai 2012

.

Manchmal – wenn du gerade das Gefühl hast, dass der Berg besonders steil und steinig und kaum zu erklimmen scheint – küsst dich das Leben auf die Stirn und verleiht dir Flügel.

Und dann erst entdeckst du die schönen Blumen am Wegesrand.


Während ich mich weiterhin durch 666+ Zettelchen kämpfe, lasse ich euch schon mal ein Sträußchen der schönsten Blumen hier...

Kommentare:

  1. SO zauberhaft süß :)
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöööön!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon drauf. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön! Der Stoff, der Schnitt und das Tochterkind ;O)
    Magst du verraten, welcher Kleiderschnitt das ist???
    Ganz liebe Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Noch mal mindestens doppelt so schön, wie das, was ich mir ausgemalt hatte...
    Wirklich, ich bin hin und weg! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!! Und die Schuhe so passend - zumindest farblich ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. moah...schööööön <3
    verzückte grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  8. OH! WIE! SCHÖN! Da kann ich es ja kaum erwarten...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww! Wunderschön, ganz einfach wunderbar!
    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  10. wow. wie heißt denn der "Herz"stoff?

    AntwortenLöschen
  11. tolles kleidchen...die trägerin zum knutschen...bin gespannt was du schon wieder ausgeheckt hast

    glg

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh, ein Traum, die Stöffchen. Tolles Kleidchen, tolle Schühchen ;-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll ist das denn?! Sieht superklasse aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. die Stoffe sind Traumhaft schön, ich will sie haben, ja da kann man einfach nicht anders.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Da ist ja alles süß. die Fotos, das Kleid und die Stoffe sowieso...
    das muss ich mir gleich nochmals ansehen...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  16. Ich vermute, dass es sich bei den Stoffen um deine neusten geheimen Stoffkreationen handelt...
    Das Kleid ist so was von klasse. Verrätst du wann die Stoffe zu haben sind und um welchen Schnitt es sich handelt?
    Beides große Klasse!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  17. Gerade der dunklere der beiden Stoffe ist ein Träumchen! :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  18. sind das tolle Stoffe, die Mischung ist einfach Traumhaft...........liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  19. uiuiuiui
    sind die schön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön, die Stoffe!
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  21. Mal wiedet wunderschön! Ich hffe es wird genug produziert!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wieder haben-will-Stöffchen. Einfach klasse. Ich freue mich schon drauf... und muss wohl schleunigst Stoffberge daheim abtragen damit überhaupt Platz ist ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich schön dein Blümchen.

    Herzliche Blumengrüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Ein schööööönes Blümchenkleid!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Wenn das dein neues Design ist, dann habe ich es voll in mein herz geschlossen.
    nebst kleid.
    schöne fotos
    lg monika

    AntwortenLöschen
  26. Sooo süß!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Stoffe und ein sehr schönes kleid. Leider ziehen meine Jungs keine Kleider an! :-) Ob der Stoff auch was für Mamis ist? Ich glaube ja!!!

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Traumhaaaafte Stoffe- ganz wunderschöne Kombi- bin absolut begeistert!!!! Welcher Schnitt ist denn das??? Wäre genau DAS Kleidchen für meine Kleine:-)))

    AntwortenLöschen
  29. Nur so ein seiten-Kommentar:
    Aber ich liebe deinen Blog. Er ist immer wieder wie ein kleiner Sonnenscheinstrahl in mein häßliches Abitur lernen (zum Glück ist das ja bald vorbei).
    Aber deine Stoffe, Ideen und Fotos und deine Art zaubern einfach immer wieder sonne in mein Herz.

    Dankeschön :]
    Liebe Grüße
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  30. Ach Du Arme, 666 Zettel, andererseits ein schönes Kompliment an Dein wunderbares Design:)
    Ich freu mich schon auf die Neuen, und hab sie auch im Kopf schon verplant!
    Viele liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Das hast Du so,so schön gesagt,ich musste gerade ein bisschen weinen!!
    Danke dafür und das Kleid ist allerliebst,liebe Grüße,Silke Schmidt...

    AntwortenLöschen
  32. Wunderwunderschön sind diese Blümchen! Und schreib Dir zwischendrin auch mal ein paar Zettelchen auf denen steht: heute denk ich nur an mich :)

    Alles Liebe,
    Nika

    AntwortenLöschen
  33. wow wunderschön ♥♥

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Freu mich schon, wenn die Stoffkollektion bei uns ( http://www.Quiltzauberei.de ) eintrifft :-D Der Lieferant sagte uns etwas von nächste Woche *tanz*

    Die 2 anderen Farbfamilien erst! Die sind der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  35. Ganz bezaubernd, diese Stoffe. Und die, die sie so schön vorführt, ist noch viel bezaubernder. Ich freu mich schon auf deine neuen Kreationen. Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  36. oh wie fein. Grau und gelb...gerade genau mein Ding. Da freu ich mich doch schon.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Ist das toll...und die Fotos sind superklasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  38. Uuujjj, Ich bin sprachlos...
    sooo wunderschööön... ich bin verliebt.
    Freu mich schon auf mehr Bilder!

    Der Spruch ist übrigens auch klasse. Und so passend im Moment...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Und...
    juhuuu... ich kann hier wieder kommentieren! :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe deine Stoffe auch bei burdastyle als Stopff des Monats entdeckt. Einfach toll Deine Designs!! fraufertig

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie toll! Den muss ich unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  42. wooooooow ist das ein stöffchen, bzw. sind das... habenwilljetztgleichsofort! na ich freu mich drauf! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  43. oh susanne, die stoffe sind so schöööööön!!! ich habe eben von hilco die mail mit den bildern bekommen und bin völlig begeistert!! ich freu´mich schon, wenn ich sie in den händen halten werde!!!

    viele grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  44. So schön! Der Stoff, das Kleid, die Photos. Ach, einfach perfekt. Und normalerweise mag ich gar kein Gelb...

    AntwortenLöschen
  45. Wow,das Kleidchen und der Stoff sind wieder wunderschön.
    Und die Kleine die das Kleidchen trägt ist so süüüßßßß.
    Ich bin so begeistert..
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  46. Die Bilder sind bezaubernd! Das Kleid und der Stoff auch, aber die Kleine mit den großen Schuhen, ich bin gerade ganz angetan...
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  47. unheimlich süße bilder sind das, ich mag auch die stoffkombi sehr!!

    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  48. Zuuuuuucker!
    Das Kleid, das Kind, die Sandalen! *haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  49. Wo bitteschön gibt es diesen herzallerliebsten Stoff zu kaufen?

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Da wird es einen warm ums Herz <3

    Lieben Gruß
    Marika/MAMOMA

    AntwortenLöschen
  51. Die Stoffe sind echt der Hit. Mich würde auch der Schnitt vondem süßen Kleidchen interessieren. Welcher Schnitt ist das denn?

    LG SImone

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    die Stoffe sind echt der Hit. Und das Kleidchen zuckersüß. Welcher Schnitt ist das denn?
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne