28. März 2012

Frühling, lass dein buntes Band...


Hach Frühling, was bist du schön bunt!

Die Wäsche flattert in der Sonne, die Vögel sind mitten im Sängerwettstreit. Wer kann man höchsten, längsten, schönsten?

Morgen leider schon wieder kalt und Grau. Aber da fällt mir ein, mein Frühling ist ja nicht nur Blau-Orange sondern auch Grau-Gelb. Und das sieht so wunderschön aus! Schau ich morgen einfach ein bisschen die neuen Schönheiten an.

Und erst das Grün-Pink! Ich schwelge in Farben...


Kommentare:

  1. oh my gosh!!! ich vermute die SCHNAPPATMUNG ist morgen wieder angesagt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soooooooooooooooooooooo dermaßen fies, grausam und sadistisch veranlagt!!!! Hat Dir das schon mal jemand gesagt?!?!?! *schmoll*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ich ahne Schlimmes .....:) Bin ab morgen ein paar Tage im schönen Norden und wollte mich mit ein paaar Stöffchen eindecken. Jetzt werde ich zurückfahren und wieder eine volle "Habenwollenliste" mitnehmen!
    Meine to-sew-Liste wird ja einfach nicht kürzer. Bin schon super neugierig.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh und es sieht aus als wäre es diesmal wieder Webware und keine Strickware. Das wäre ja was. Ich fands so schade, dass es die Daisys und die Kleeblätter nur als Strickware gibt.
    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    welche Überraschungen hast du denn da für uns in petto??? Bin schon sehr gespannt - streichel noch immer die Daisy's und Kleeblätter - und da scheint schon die neue Verlockung anzuklopfen ...

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt - grau/gelb hört sich ganz besonders toll an!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh! Da bin ich aber mal gespannt auf morgen! :)))
    Deine kleine Vorschau sieht nämlich schon sooo schön aus (besser gesagt:
    das, was man von den Stoffen sieht, sieht super schön aus. ;) )
    Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, grau gelb.....
    Ich kann nicht schlafen
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, toll!
    Und ich glaub ich kann ein wenig was erkennen und hab eine Ahnung! :D
    Tolle Farben dafür!!!! hi*hi

    Voller gespannter Vorfreude auf morgen!
    Viele Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Oh mann, du steigerst ja wieder die Spannung!!! Kann es gar nicht mehr erwarten *andenfingernägelnkau*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!!

    Bin ja sooooooooooooo gespannt!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. och menno, jetzt zeigs schon!
    bin ja soooo neugierig!
    grüße aus mainz von susa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne