21. März 2012

Big News!

Nachdem es die Spatzen quasi schon von den Dächern pfeifen, muss ich euch doch mal endlich in spannende Neuigkeiten einweihen...

Was das Designen von Stoffen und Textilien angeht, habe ich noch große Träume und Pläne und deshalb bin ich ständig am überlegen, wie ich mich weiterentwickeln kann, wo meine Stärken und meine Schwächen liegen und welches Potential ich noch nicht ausgeschöpft habe. Wer still steht, geht irgendwann rückwärts, ohne es zu merken. Die andern laufen nämlich einfach an einem vorbei.

Aus diesem Grund habe ich im letzten Jahr einen sehr interessanten Kontakt wieder aufgegriffen und daraus hat sich etwas Wunderbares entwickelt. Für mich ist es ein großer Schritt und gleichzeitig eine große Chance. Für meinen neuen Partner ist es ein spannendes Abenteuer, denn vieles ist neu und der Ausgang ungewiss. Wie so oft. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


So freue ich mich sehr, dass ich in Zukunft mit der renommierten Firma Hilco zusammenarbeiten und meine Stoffkollektionen einem noch größeren Markt zur Verfügung stehen werden. Hilco ist ein Familienunternehmen und die sehr fruchtbare Zusammenarbeit habe ich in den letzten Monaten sehr zu schätzen gelernt. Hilco steht für eine sehr hochwertige Qualität, Stoffe, die überwiegend aus europäischer Produktion stammen und einen serviceorientierten Vertrieb. Vorallem die Wiederverkäufer unter euch werden sich freuen, denn der Verkauf der Stoffe wird ausschließlich über euch laufen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei Michas Stoffecke bedanken, die mir in den letzten Monaten sehr viel Vertrauen und Freiheiten geschenkt haben und diesen Schritt für mich letzten Endes ermöglich haben. Auch weiterhin wird es meine Stoffe bei Michas geben und es wird auch noch eine handvoll neue Designs dort von mir geben. Aber der Fokus wird in der Zukunft bei Hilco liegen.

Besonders spannend für alle von euch dürfte sein, dass es schon ganz bald eine zauberhafte Frühlings-Kollektion mit zahlreichen Designs von mir bei Hilco geben wird. Dazu aber demnächst mehr...

Na, seid ihr jetzt schon neugierig?

Kommentare:

  1. Das sind tolle Neuigkeiten...gratuliere...ganz liebe Grüße..emma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3 ganz viel Spaß und kreative Zusammenarbeits-Ergüsse wünsche ich Dir, Euch und uns :)

    Liebe Grüße, Jeanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch.
    Das freut mich als Berlinerin besonders. Hilco ist ein fester Bestandteil meiner (oft ausufernden) Stoffeinkäufe und bisher immer gut für tolle Standardstoffe. Wenn es jetzt auch noch Stoffe von Dir dort gibt, ist es fantastisch und für Hilco sicher eine gute Chance um aus der "Standardstoffecke" rauszukommen. Ich bin schon total gespannt und freu mich auf Deine Stoffkollektionen,
    liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das freut mich aber!
    Ich gratuliere Dir und Hilco - dass sie Dich bekommen konnten :)

    AntwortenLöschen
  6. uiii das sind tolle neuigkeiten.-...herzlichen glückwunsch und vielen dank an dich das du uns immerwieder mit deinen tollen ideen belieferst und damit unsere stoffsucht nie zuende geht

    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Susanne, wie geniaaaal ! Ich freue mich total für Dich ! Herzlichen Glückwunsch ! Da ich ein riesen Fan Deiner Stoffe bin und Hilco hier in der Nähe ist und ich deshalb natürlich auch oft und sehr, sehr gerne Hilco-Stoffe vernähe, freue ich mich um so mehr... Wird es die Stoffe dann auch direkt bei Hilco geben oder nur online über Wiederverkäufer ?

    Liebe Grüße,
    Sandra
    www.lealina.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das sind ja wirklich tolle und große Neuigkeiten. Ich freu mich für dich das du so eine tolle Change bekommen hast und wünsche dir viel Erfolg!
    Ich bin schon ganz gespannt was es dann von dir geben wird.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wuaaahhhh <3 Welch tolle Neugigkeiten ich bin schon gespannt was uns da erwartet :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ui das sind aber tolle Neuigkeiten!
    Freu mich sehr über und auch schon sehr auf eure Zusammenarbeit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch aus dem Teuto, ich freue mich sehr, dass es deine Designs in absehbarer Zeit bei Hilco gibt ;-).

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll! Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, wer könnte da nicht gespannt sein?
    Ich freue mich, dass du diesen Schritt gewagt hast, und wünsche dir viel Spaß und alles, alles Gute!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. wow! wow! WOW!
    das ist richtig cool!!
    ich gratuliere u nd freu mich auf alles neue....

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch dazu :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Wow, herzlichen Glückwunsch! Dann warte ich mal gespannt;)
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß auf diesem neuen Weg! Du machst das schon, da bin ich mir sicher! Freue mich schon auf weitere Stoffschätze von dir. Bald laufen wir alle in "Hamburger Liebe" herum, wenn wir es nicht eh schon tun. :-)

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere - ich bin schon mächtig gespannt.
    Klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch auch von mir. Ich mag die Stoffe von Hilco sehr. Schön, dass es dort dann auch deine Designs gibt. Noch ein Grund mehr zum Fabrikverkauf nach Stuttgart zu fahren...

    Viel Erfolg!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön, dann krieg ich endlich wieder Deine Stoffe im Lädchen vor Ort!!! JIPEEEEEE!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir und bin seeeeehr gespannt!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. jap! tolle neuigkeiten! und jaaaa, ich bin sehr gespannt!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja grandios! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  25. Uih wie klasse. Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei. Solltest du mal bei Hilco in Leinfelden-Echterdingen sein, dann melde dich - ich wohn nur 15km weg.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich wette dass wir alle ganz schön stolz auf Dich sind!

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥♥
    das ist klasse
    alles Gute

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  28. HERZLICHEN GLückwunsch zu DIESER Kooperation! (Ich wusste schon immer, dass Sie mal eine GANZ Große werden!!! TOLL!!!)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ich bin sehr gespannt und neugierig auf das, was da kommen mag!
    Alles Gute für die neue Zusammenarbeit!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  30. Sehr, sehr cool. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  31. Boooaaaah ... das hört sich ja TOLL an - na dann ganz ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel GLÜCK und ERFOLG auf diesem neuen Weg - möge er gaaaaanz weit und lang gehen.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  32. wow - das ist ja wirklich großartig.
    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  33. super! herzlichen glückwunsch!!! das wird schon! :) ist ja wirklich spannend so ein schritt, was? wünsche dir viel energie - und tolle ideen - und nerven - und.. und.. und...
    hilco steht ja für gute qualität - ich denke, hamburger-liebe-stöffchen sind da super aufgehoben und passen prima in's konzept.
    go! go! go!
    :) die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, bin ich von der Qualität der Hilco-Stoffe in letzter Zeit immer öfter enttäuscht... schade. Ich hoffe dann mal auf das Beste.

      Löschen
  34. Herzlichen Glückwunsch :) Ich freue mich schon auf Deine Kollektionen dort!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  35. Ich finds toll!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  36. Wowwwwwwwwwwwwwwww!!!! Das ist wirklich genial!!! Ich wünsche dir weiterhin unendlich viel Erfolg!!!

    Ich bin mächtig gespannt, was noch alles so kommt. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen Glückwunsch, ich freu mich auf alles Neue von dir :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  38. To be honest: Darauf habe ich schon lange gewartet. Und als treue Kundin des Hilco-Werksverkaufs in L.E. finde ich diese News geradezu großartigst!!!

    Liebe Gr4üße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Ich find das klasse. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Ich schließe mich den zahlreichen Glückwünschen an! Das wird bestimmt sehr spannend die nächste Zeit... und Hamburger Liebe Stoffe *hachz* wer mag sie nicht?
    Viel Erfolg und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut all deine Träume umzusetzen ☺
    Ich wünsche Dir und Hilco viiiiel Erfolg und freu mich schon auf schöne Stöffchen...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich ja auf noch mehr schöne Stöffchen von dir... mir tut nur mein Geldbeutel leid ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich jetzt schon auf die Kollektion von Hilco. Wer wagt gewinnt nichts. So lautet auch mein Motto. Immer wieder. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte Dir mal kurz die Szene hier eben schildern :)
    Ich greife zum Telefon, rufe meine Schwester (alles-fuer-selbermacher) an und erzähle ihr, dass Deine Stoffe ab jetzt nicht mehr von Michas, sondern von Hilco kommen. Ihre Reaktion war ein Freudenschrei, denn jedesmal wenn sie die "zusammengeschmissenen" Jerseys sieht kriegt sie einen kleinen Anfall. Sie meinte, sie träumt so sehr von Jerseys auf Ballen :D
    Und ich wette Deine Stoffe werden super laufen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  45. Oh! ... das sind ja mal superschöne Neuigkeiten ... und mit Tränen in den Augen - so ist es immer, wenn ich mich ausgiebigst mitfreue - sende ich Dir viel Energie für die neuen Projekte.
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. WOW was für Neuigkeiten!!! Ich gratuliere herzlichst! Also fang ich schon mal wieder an zu sparen für die neuen Stoffe :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Ui, das sind ja big news!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir von Herzen gaaaaaanz viel Erfolg. Da hatte ich ja mal den richtigen Riecher, als ich letze Woche mein Stoffregal aufgeräumt habe und Deinen Stöffchen ein eigenes Fach gewidmet habe... Jetzt wird´s wohl mal Zeit alles wegzunähen, damit ich nicht noch ein neues Regal brauche *gacker*

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  48. Um ehrlich zu sein: Ich verstehe die Ottobre-Leute nicht. Wieso haben die nicht schon längst Deine Stoffe "entdeckt" und in ihrem Heft gezeigt? Aber jetzt werden sie wohl verspätet begreifen, welcher Stern am Stoffhimmel vor einiger Zeit aufgegangen ist und leuchtet und leuchtet ...
    Und in der Tat: Mir tut es auch NUR um mein Portemonnaie leid. Ich kann das meinem Mann aber positiv erklären: Es wäre doch viel teurer, wenn ich immer noch bei diesem amerikanischen Stoffhersteller kaufen müsste. Wie hieß der nochmal? Den Namen habe ich ganz schnell verdrängt seitdem es ENDLICH Deine Stoffe hier zu kaufen gibt - egal ob bei Michas oder bei Hilco!
    Herzliche Glückwünsche auch von mir!!!
    Thessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von hilco zur ottobre ist es ja gar kein weiter weg, wer weiß. ich werde das mit spannung verfolgen :-).
      liebe grüße
      bianca

      Löschen
  49. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe erst wieder kürzlich einen Auntie-Stoff verarbeitet. Die Stoffe sind einfach wunderbar.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Stöffchen.

    Und neugierig bin ich überhaupt nicht! Wann gibt es weitere Infos? Ich freu mich schon drauf.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  50. Gerzlichen Glückwunsch!!! Wie toll für Dich.....und wie toll für uns!!! :-)
    Ich freu mich auf all die neuen Stoffe, die da kommen mögen!!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  51. glückwunsch liebe susa, das ist großartig ... nicht nur für dich, sondern für alle händler, die deine stoffe gerne im programm hätten *lach*.
    DANKESCHÖN.

    AntwortenLöschen
  52. wow!!Herzliche Glück-wünsche!!!!
    und auf neue Stoffe bin ich sehr gespannt!!Ich fände toll,wenns die Stoffe weiterhin in bio-Qualität gibt!!!!
    Viel Erfolg!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die bio-qualität ist mir, wie ich auch geschrieben habe, ebenfalls sehr wichtig!!

      Löschen
  53. Ja, liebe Susanne, ich bin schon neugierig!

    Wird es denn weiterhin eine 'special-Edition' bei michas geben? Das wäre schön!

    Weiterhin viel Erfolg, nie ausgehende Ideen und vor Allem: VIEL SPASS!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  54. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten und ich freue mich auf das, was kommt.

    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  55. Hey, herzlichen Glückwunsch ! Das sind ja großartige Neuigkeiten und ich freue mich sehr :)
    Da bin ich ja richtig gespannt, was es nun in Zukunft von dir geben wird.
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. *tschakka* und jetzt: Weltherrschaft!

    Dicken Knutscha von Frau Kännchen!

    AntwortenLöschen
  57. ♥♥♥...herzlichen glückwunsch das ist ja toll....obwohl ich dann leider nicht mehr in den genuss komme deine tollen stoffe direkt zu bestellen, trotz gewerbes ...hilco hat ja gebietsschutz und da es einen kleinen stoffladen bei uns in der city gibt der hilcostoffe führt, habe ich seit mittlerweile 6 jahren und mehreren anfragen keine chance von hilco stoffe zu bekommen...naja, shit happens...:o(...aber dir drücke ich ganz doll die daumen für dieses großprojekt und freue mich sehr für dich...:o)))...♥♥♥

    AntwortenLöschen
  58. gratuliere zu diesen neuigkeiten!!! aber werden die stoffe dann auch GOTS-zertifiziert sein sowie deine bisherigen jerseys? das ist mir persönlich sehr wichtig, wäre also ganz toll, wenn das so bleiben würde!
    viel erfolg und freude weiterhin!! selina

    AntwortenLöschen
  59. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! ♥ -lichen Glückwunsch auch von mir!
    Auf die neuen Stoffe bin ich jetzt schon gespannt, was du dir wieder tolles einfallen lassen hast. ;)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  60. Das wird aber Zeit, ich bin schon sooft damals als Nähanfängerin zu Hilco gefahren und wollte JErsey mit sternen, autos... aber sowas haben die ja gar nicht, also bin ich da auch kaum noch hin und bestell über michas stoffecke, aber das ist ja prima dann hab ich nun endlich auch die hamburger liebe vor dr türe, da freu ich mcih schon.. lg natascha

    AntwortenLöschen
  61. Mensch, das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch! Bin schon ganz gespannt auf die neuen Stoffe. LG Petra

    AntwortenLöschen
  62. Ich find das klasse!
    Aber als gelernte Textildesignerin muss ich mal sagen, dass eigentlich zum Designen von Stoffen/Textilien mehr dazugehört als Muster zu entwerfen...
    Denn so wird das Berufsbild Textildesigner genauso wie viele andere Berufe auch, an die Wand gefahren.
    Aber das sich Hilco Partner sucht, die Muster entwerfen, ist eine klasse Idee.
    Glückwunsch dazu!
    Viele Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du wirklich, dass ich das Berufsbild des Textildesigners gerade an die Wand fahre!? Das schockiert mich jetzt. Aber nur ein ganz kleines bisschen ;).

      Danke für die Glückwünsche!

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
    2. Nein, aber da mittlerweile Firmen lieber Grafiker oder Illustratoren einstellen...
      Geht der Beruf ein wenig verloren.
      War garnicht auf dich und deine wirklich feinen Stoffe bezogen :)
      Nur Textildesign ist nicht nur Muster oder Baumwollgewebe.
      Aber sowas passiert ja leider in den meisten Berufen, weil alle denken, sie könnten das selber genausogut.
      Es gibt einige, die es wirklich können, aber zuviele die es eben nicht so können und das dann böse Auswirkungen (immer niedrigere Preise für Designs bspw.) haben kann.
      Die Angst hab ich aber bei dir nicht :)

      Löschen
  63. Gratulation! Eine Teilnehmerin aus meinem VHS-Nähkurs ist total vernarrt in deine Stoffe und hat schon jede Menge Sachen mit blauen Elefanten genäht. Der erzähl ich gleich nächste Woche dass es einfacher wird deine Stoffe zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  64. wow! ich gratuliere dir von herzen...wenn man bedenkt, dass man hier erst noch von tellern und so ;0) lesen konnte. wie die zeit vergeht und grosses kompliment an dich und deinen ehrgeiz. mach weiter so und ich hoffe, dass du dann immernoch alle freiheit des entwerfens hast wie bis anhin.
    sei lieb gedrückt
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  65. Das sind ja tolle News, herzlichen Glückwunsch, da sind wir schon sehr gespannt auf Deine neue Kollektion, sie wird bestimmt sehr sehr schön!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  66. WOW! das ist ja super! herzlichen glückwunsch und viel erfolg wünsch ich!
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  67. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich bin wirklich schon gespannt was da jetzt alles kommt. Aber ich bin auch sicher, dass es nur schöne Sachen sind und der Einzige, der mir dann leid tut, ist mein Geldbeutel!
    Lg Katinka

    AntwortenLöschen
  68. SUUUPER, das ist fast um die Ecke bei mir,... da werde ich wohl noch öfters bei Hilco "aufschlagen"......:O)

    AntwortenLöschen
  69. Super für uns, ein toller Schritt für Dich!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  70. Wow ich bin platt ....da kann man nur sagen ...BABY YOU CAN ;) ich drück dich ...tani

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Susanne,
    das freut mich total für dich! supersupersuper!!! und für uns alle freut es mich natürlich auch ;-) jetzt warte ich erst mal geduldig, dass die stoffe bei michas nachgeliefert werden ;-) und dann bin ich total gespannt, was noch von dir kommt!
    glückwunsch!!!
    zu dem einwand von wegen "aussterbenden" textildesignern wollte ich noch sagen: wenn es um "normale" stoffe geht, kommt es nunmal auf die illustration bzw. auf das muster an- baumwolle ist baumwolle ist baumwolle- und lebt durch das, womit sie bedruckt ist... wenn textildesigner nicht illustrieren können dann passt einfach irgendwas nicht zusammen und dann ist es doch gut, wenn illustratoren oder grafiker einspringen können ;-) und wenn sie es so gut machen wie du, dann doch erst recht!
    liebe grüße aus mainz,
    susa

    AntwortenLöschen
  72. Wow, meinen herzlichsten Glückwunsch! Das sind ja wirklich BIG NEWS!!!

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freueicj total für dich! Und auch für mich, denn Golfplatz ist gleich um die Ecke ;-
    Und ja, ich von schön sehr gespannt!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Hei, gratuliere. Das freut mich sehr. So wird es für mich auch einfacher deine Stoffe in der Schweiz zu verkaufen ;-) Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Schritt auf der Erfolgsleiter! Aber wie schon ein paar Kommantatoren angemerkt haben: was ist mit den GOTS-Stoffen? Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, konventionelle Baumwolle zu kaufen, aber bei deinen Designs konnte ich nicht anders. Als es dann Hamburger Liebe auf Biobaumwolle gab, habe ich so gejubelt und einen Haufen davon gekauft. Bitte, bitte, bleib bei Biobaumwolle!
    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  76. Das sind tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere Dir!
    Aber bei Deinen großartigen Designs war es ja nur eine Frage der Zeit ...

    AntwortenLöschen
  77. Wow! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Da freu ich mich für Dich und auch für uns, dass wir bald wieder wunderschöne Stoffe von Dir verarbeiten dürfen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  78. Ich freu mich sehr für Dich, denn Deine Designs sind ganz zauberhaft.
    Für mich wird dann das Einkaufen von Stoffen zum noch größeren Vergnügen,
    denn ich wohne nicht weit von Hilco entfernt :0).

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  79. Ich gratuliere Dir und freue mich für Dich! Deine Designs sind wirklich zauberhaft und einzigartig!!!
    Ich habe aber auch einen Wunsch: Bitte bleib bei Biobaumwolle! Ich finde das sehr wichtig.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne