31. Januar 2012

YEAH! (YEAH! YEAH!)

Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, dass ich total aus dem Häuschen bin? Meine Winterblumen haben es tatsächlich auf's Siegertreppchen geschafft. Nebenbei habe ich damit scheinbar noch eine Affenkälte Namens „Dieter“ heraufbeschworen – ich bitte alle Frostbeulen gnädigst, mir das zu verzeihen! Ich hab dann auch noch ein paar heiße Tipps für bzw. gegen diese unmenschlichen Temperaturen parat, versprochen!

Aber ich schweife schon wieder ab. Einzig und alleine meinen treuen Lesern – euch! – ist es zu verdanken, dass ich mich neben Ruhm und Ehre auch noch auf ein hübsches Überraschungspaket freuen darf und ich sage jetzt schon mal ein dickes Danke! Danke für die vielen lieben Kommentare – hier, auf Facebook und per Mail! Danke Dawanda für diesen Contest, das hat wirklich viel Spaß gebracht! Danke auch meinen Mitstreiterinnen, den ihr habt das so richtig spannend gemacht! Da waren ja ein paar echte Schätzchen dabei.

Hier könnt ihr noch mal alle Teilnehmerinnen und ihre Werke bewundern.

So, wenn das mal keinen neuen Schwung verschafft, dann weiß ich auch nicht. Macht's euch mal schön warm heute!

Kommentare:

  1. Gerngeschehen! ;-) Ne, die waren halt einfach zu schön, um nicht zu gewinnen! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere - das ist ja toll!!!
    Deine Idee ist aber auch ganz wunderhübsch!

    Und auch (nicht zu vergessen, weil das Auge isst bekanntlich mit) die Präsentation durch die wunderschönen Fotos!!!
    Ein Gedicht!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Verdient hast du den Sieg auf alle Fälle ;) Ich freue mich für dich, mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, aber es war doch von vornherein klar, dass du es unter die ersten schaffst!!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, die sind wunderschoen :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich für Dich, lässt Du uns mal in das Päckchen schauen?

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient! Die Winterblumen sind wunderhübsch!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ...super schön ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch!Wusste nichts vom Contest,daher jetzt:deinen Blumen sind wunderwunderschön!!!
    Feine Idee,so edel und so schlicht,macht der Winter noch mehr Freude.
    Silke Schmidt...

    AntwortenLöschen
  10. WOW wie cool ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Die Blumen sind aber auch echt schöööööön geworden!
    Lieben Gruß aus dem Sauerland :)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zum gewinn! deine blumen sind aber auch zauberhaft! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch. Die Blumen sind echt klasse! Aber bitte "Dieter" wieder wegschicken. Danke!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch, du Liebe...deine Blüten sind aber auch so schön und lassen die Kälte da draußen sofort vergessen...viel Spaß mit deinem Gewinn...liebe Grüsse aus dem frostig kalten Süden...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  15. Ich stimme mit ein:

    yeah yeah yeah!!!!

    Verdiente Lorbeeren für einen tollen Beitrag!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Schön, da freue ich mich. Ich habe nämlich auch für Dich gestimmt.
    Viel Freude mit dem Überraschungspaket und liebe Grüße!

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ! Deine Blumen sind fantastisch und sehr schön präsentiert.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Also, meine Liebe, das hast Du aber auch wirklich verdient!

    Freu Dich! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. OHHH, herzlichen Glückwunsch. Ich hab nämlich für dich gestimmt und so freu ich mich gleich doppelt. :-)

    Gruss
    a

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich sehr für dich.
    Du hast es auch wirklich verdient!
    Love and Peace

    AntwortenLöschen
  21. Ja herzlichen Glückwunsch...
    die sehen aber auch echt toll aus :-)
    Liebe Grüße Jenni

    AntwortenLöschen
  22. Soso, Du bist also für diese sibirische Kälte verantwortlich?! ;o)
    Trotzdem ;o): Herzlichen Glückwunsch! Die Blumen sind wirklich zauberhaft und das Gesamtpaket (Foto und Präsentation) war eben einfach unschlagbar!
    Und wenn Du tatsächlich was gegen diese Kälte hast: immer her damit!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Siehe neuester Post :)! Und da kommt noch mehr!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. die blüten sind spitzenmäßig. wahninnig schön.
    auch der kleine kopf - sehr ausdrucksvoll.
    gratulatio der verdienten gewinnerin.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne