24. November 2011

Von tausend Blumen und schönen Fräuleins. (Teil 3)


Nachdem vor einer Weile schon Bella Fiorella und Mille Fiori im Kampf gegen das triste Novembergrau eine hübsche Blumenwiese rund um meinen Arbeitsplatz haben entstehen lassen (vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mal mähen... äh, aufräumen?), gibt es jetzt die fröhlichen Blumenmädchen auch für die Stickmaschine.

Ab sofort bekommt man also bei Kunterbunt-Design so richtig schöne große Stickies – die großen mag ich nämlich besonders gern! Und wieder mal ist mein (und des kleinen Fräuleins) Lieblingsrock entstanden – diesmal aus kuschelweichem Nicki. Der liegt schon eine Weile im Schrank und deshalb gibt es bei Glücksmarie nur noch einen Rest in der Farbe (lecker: Lüla-Flieder), aber sie hat dafür noch eine Menge anderer schöner Nickis im Regal liegen. Der Sternchen-Jersey ist ebenfalls ein Rest und hat mich im Kampf mit meiner Ovi-Diva fast den letzten Nerv gekostet.


Aber auch kleine Fräuleins für kleinere Nähprojekte und als dezentes Gepimpe auf einem Rock oder Shirt...


... und noch eine richtig schöne große Blumen-Appli! Die hat es leider noch nirgendwo drauf geschafft, denn ich konnte mich noch nicht entscheiden: auf neue neue Fleecejacke von Fräulein Schlau? Oder doch auf ein Shirt passend zum Rock aus Babycord? Oder auf eine Tasche?


Außerdem gibt es auch noch ein paar ganz kleine Blümchen in uni. Besonders schön für kleine Portemonnaies oder Täschchen oder Handyhüllen oder oder oder...


Bella Fiorella gibt es ab heute bei Kunterbunt-Design im Hamburger Liebe Regal! Viel Spaß beim Verarbeiten!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, da muss ich fast immer ein wenig weinen weil ich keine Stickmaschine hab *schnüff* *schnüff*

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hey, ja so geht`s mir auch immer wenn ich das so sehe. ich habe leider auch keine Stickmaschine :(
    aber das hier sieht echt spitze aus. schick schick Liebe grüße und einen schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön. Sieht echt klasse aus! Noch ne neue Stickdatei, die ich mir unbedingt zulegen muss.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Damen sind einfach zauberhaft! Mal sehen wann der Traum von einer Stickmaschine in Erfüllung geht, dann muss ich die auf jeden Fall haben ;0))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das Röckchen und auch die Datei ist mal wieder zauberhaft ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du bist wirklich eine tolle Künstlerin!!!!
    Sooo schöne Stoffe, sooo tolle Stickdateien...
    die schreien ALLE nach HABEN WOLLEN!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaanz zauberhaft!

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich seh' schon hier geht es weiter mit : "Ich packe meine Tasche..."

    Also so farblich passt das Röckchen ja noch super zum Täschchen;-)

    LG Uschi

    P.S.: Und DANKE für diese tolle Stickdatei. Ich mag es wenn man Dateien so vielfältig verwenden kann!

    AntwortenLöschen
  9. sooo ein süßes Röckchen!!! darf ich dich kurz nach dem Schnitt fragen?

    ...ich freu mich riesig auf heut Abend:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stickdatei und der Rock ist einfach der hammer, super süß.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  11. Habe die kleine Serie eben bestellt! Ganz tolle Blümchen!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  12. haben! oder wie meine tochter sagen würde: "hahm".

    was für ein schöner rock frau liebe. willst du nicht zu uns ins haus kommen und für fünf verrückte frauen nen nähkurs machen? wir haben auch alle ne nähmaschine und nen großen tisch!!!
    (ah das kann man jetzt auch falsch verstehen, jeder hat natürlich seine eigene wohnung, neben der maschine;)).

    viel spaß weiterhin mit den schönen sachen und dem krativen kopf!

    viele grüße

    anne

    AntwortenLöschen
  13. Man, sieht das alles schöööööön aus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, da muss doch irgendwann mal ein Schnitt her für die tollen Miniröcke. Mein Töchterchen ist auf Kleider umgestiegen, aber da würden doch solche Blümchen auch perfekt drauf passen. Kommt schonmal auf die Wunschliste!
    Lg, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Darf ich ene Frage zu deinen Stoffen stellen. Wird es den Stoff "GirAffe" immer nur als Jerseygeben? Ich find den so wundervoll, komme aber leider noch nicht so mit Jersey zurecht...

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Rock ist ja zuckersuess - da bekommt man ja Zahnschmerzen nur vom Gucken : )

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,
    die Stickserie ist wunderschön, ich kann mich kaum satt sehen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Weihnachtliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja super süße Blümchen. Die werde ich sicher in meine ersten Näh-Gehversuche einbauen. Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    super Ideen, Danke, ich werde einige sicher ausprobieren. DANKE!!!

    LG
    Lolli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne