24. Oktober 2011

Top 12 und stolz wie Bolle


Die Brigitte findet, dass mein Blog zu den 12 schönsten Kreativ-Blogs im Netz gehört. Das macht mich stolz wie Bolle, jetzt mal echt. Und wenn ich eins mit Fug und Recht behaupten kann, dann das: in meinem Blog steckt nicht nur viel Hirnschmalz, Arbeit und Lust sondern auch ganz viel Liebe. Denn das, was ich hier mache, mache ich soooo gern.

Danke, Brigitte! Danke, liebe Leser! Und danke für all die lieben Kommentare und E-Mails, die mich Tag für Tag erreichen. Das macht so viel Spaß!

Und wer noch mehr tolle Blogs entdecken will, sollte sich schnell mal hinklicken zu der Liste der 12-Top-Kreativ-Blogs und die anderen Lieblinge entdecken und bestaunen. Es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Ja wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!! Aber 1455 Leser kommen ja nun auch nicht von ungefähr, Du darfst mit Recht stolz auf Dich sein!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    (Die Dir immer noch gerne eine Klage auf den Hals hetzen würde wegen fahrlässiger Verführung zum Geldausgeben und Verführung zur Stoffsucht...... *gg* )

    AntwortenLöschen
  2. SPITZE!!! und verdient bei dem was Du da alles für uns zauberst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Super! Herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme in die Top 12! Da darst du selbstverständlich stolz auf dich sein! Hast ja schließlich auch einen tollen Blog mit tollen Ideen und Umsetzungen! Weiter so!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Da ich Deine Kreativität, die vielen Ideen und verständlichen Anleitungen auch regelmäßig bewundere und mich dadurch schon häufig inspiriert gefühlt habe, finde ich diese Auszeichnung total verdient.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!
    Liebe Grüße aus Eimsbush schickt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Hamburger Liebe,regelmäßig schaue ich auf Ihren genialen Blog und habe schon die eine odere andere Anregung (zum Nähen )bekommen.
    Sehr informativ und nie langweilig.Vielen Dank dafür ,weiterhin viel Spaß beim Blogen und nie versiegende Kreativität und herzlichen Glückwunsch,viele Grüße von Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Absolut verdient!!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, hast du echt verdient!!
    Neben den vielen schönen Sachen die du zeigst genieße ich auch die werbefreie Zone hier ;)
    Da hat man viel mehr Lust sich ganz in Ruhe deine Bilder und Posts anzuschauen! Konzentration auf das Wesentliche eben!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ist auf jeden Fall auch einer meiner Lieblingsblogs ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du wirklich verdient :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. das hier sehr viel liebe drin steckt, spürt man sofort!!!
    herzlichen glückwunsch zu der veröffentlichung in brigitte :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Toll! Herzlichen Glückwunsch!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. *wow* Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  16. Habe Dich heute schon ganz erfreut auf der Brigitte-Homepage entdeckt!!!
    Gleich laut gerufen: die kenn ich, die kenn ich!

    Na-ja, zumindest hier in Bloghausen kenn´ich Dich... irgendwie... ein Bißchen...

    Aber Brigitte hat absolut Recht: Dein Blog ist SPITZE - ich gratuliere zu diesem Artikel!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  17. ♥lichen Glückwunsch ...!
    ... von einer Nähanfängerin und begeisterten Blogleserin ... :)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir echt verdient!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere,
    das hast du aber auch verdient!!!

    lg andrea

    ...ich lese auch so gerne bei dir:-)

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch! Es ist aber auch sooo schön hier bei Dir!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Na, da ist der Blogpost ja endlich ;o).

    Ich gratuliere nochmal ganz, ganz herzlich!
    Die Liste wäre unvollständig, wenn dieser wunderschöne Blog nicht dabei wäre :o).

    Liebe Grüße,
    Petra
    (bei der sich die BW-Love Birds gerade in allen 4 Farben in der Waschmaschine drehen)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch ! TOLL !!! Das hast du dir auch wirklich verdient !
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Dem stimme ich zu und freue mich fuer Dich!

    Herbstliche Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Finde ich echt klasse!
    Und die viiiiele Liebe merkt man auch ;-)

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  25. Da wäre ich aber auch stolz!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viele tolle Ideen
    wünscht Inken

    AntwortenLöschen
  26. Da darfst du dich auch zurecht drüber freuen.
    Dein Blog und alles was du machst ist auch absolute Spitze :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  27. toll...super...klasse.... und sooooooo wahr!!!!
    herzlichen glückwunsch....

    glg

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Susanne,
    hach, das geht bestimmt runter wie Öl!
    Ich freu mich für Dich!!
    Toll und weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Glückwunsch! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Weiter so :)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich mehr als verdient!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  31. Wow....
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf neue Kreationen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  32. Total verdient!

    Deine Sachen sind herrlich und die Liebe für´s Detail ist in jedem Design erkennbar!!!

    Mach´ bitte weiter so..........

    LG Butzelemi

    AntwortenLöschen
  33. Wow, herzlichen Glückwunsch!! Das hast Du Dir verdient!
    Auf noch viele tolle Kreationen!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch,
    deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Recht hat sie, die Brigitte! Herzlichen Glückwunsch und wiedermal Danke für Deinen tollen Blog, der uns allen so viel Freude bereitet! Hab einen wunderschönen Tag voller Motivation und Höhenfluggefühl :-)
    Doro

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch, ich muss den BRIGITTE-Leserinnen Recht geben, ein tolles Blog, das ich immer wieder gerne besuche, auch wenn ich kein Händchen für Selbstgemachtes habe. Aber gucken ist auch schön.

    Ich wünsche dir noch viele tolle Ideen und sende ganz liebe Grüße in den Norden.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und wo die Blogwähler Recht haben, haben se Recht ;-)

    Beste Grüße,
    Eileen, die sooooo gerne bei Ihnen vorbei schaut und ihre Designs liebt.

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! ;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwusch! Ich freue mich über jeden neuen Eintrag von dir! :)

    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch! Ich finde Deine Stoffchen und Bänder genial!!!

    LG
    Magi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne