10. Oktober 2011

Pingu Parade goes Sticki!

Während die Pingus sich noch ein bisschen in der kalten Ostsee tummeln (die lieben das!), überlege ich noch angestrengt, wo ich überall Pinguin-Stickies aufnähen kann.

Wer ungeduldiger ist als ich und nicht mehr warten kann, sollte sich am kommenden Donnerstag auf die Lauer legen. Denn da gibt es die eisige Bande bei Sonja Kunterbunt als Stickdatei zu kaufen! Pingu Parade – cool!

Kommentare:

  1. Echt süss...unsere Neele liebt Pingu´s ich liebäugle gerade mit der Stickdatei ;-))))...DIr einen schönen Abend. Bis ganz Bald Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schönes neues Outfit! ...und, wenn Du nicht mehr weisst wohin mit den Stickies...Ich haben wollen:) lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ein neues Kleidchen für den Blog. Coole Kumpels, die muss ich glaube haben!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ein ganz neues "Outfit". Erst war ich irritiert, aber es gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Huch, so was nennen Sie Urlaub? Schöne neue Designs, überall! Geruhsamen Abend, Britta

    AntwortenLöschen
  6. *hach*
    Schön ist es jetzt hier! Gefällt mir sehr! Ich brauch das auch immer wieder – so einen Tapetenwechsel.

    Und die Pingus sind ja megasüß!

    Liebe Grüße
    die Pamela

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst!!!!

    Die ist ja echt super süß die Parade!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wir sind ganz angezuckert <3
    Und das neue Blog-Design finde ich SUPERSCHÖN! 100% Hamburger Liebe :o)))

    Grüßchen von Frau Kram

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne