19. September 2011

Big Love

Das große „Love“ aus der neuen Stickserie wollte ich unbedingt noch zeigen... voilà!


Sonja hat den großen Love-Schriftzug, der immerhin 180 (!) mm breit ist, mit Volumenvlies unterfüttert, das sieht richtig toll aus.

Big Love als Fransenappli sieht übrigens auch super aus – zu bewundern bei Uschi vom Klasse-Kleckse-Blog, unbedingt mal hinklicken!

Hinten haben noch die ausgestickten Paisleys Platz gefunden.

Und am Freitag hatte ich noch eine besondere Überrascheung im Briefkasten: ein kleiner „Meise mit Herz“-Stempel, den es ab sofort bei Peppauf im Shop zu kaufen gibt!


Stickdatei Elephant Love bei Kunterbunt Design, Futterstoff Meise mit Herz (kommt bald) und Webbänder Herzen rosa lila, Kleeherzen pink und Pfauen türkis bei Michas Stoffecke, Stempel Meise mit Herz bei Peppauf.

Kommentare:

  1. Alles sehr klasse und schön in Szene gesetzt!
    Toll, wie immer

    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
  2. Hach *schwärm*!

    Es ist immer wieder so schön inspirierend hier :D!

    Dankeschön!
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin "in love" mit Deinen tollen neuen Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find besonders toll, dass der Schriftzug innen aussieht wie von Hand gestickt. Wunderschön! So gefällt selbst mir so ein schnöder Schriftzug ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ja, super, auch das gefällt mir sehr gut.
    Super Bilder.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder superschön alles! Aber wann gibt es endlich den tollen Glückskleestoff? Ich warte schon so gespannt, damit ich endlich meine Großbestellung losschicken kann...

    LG
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wieder sitzt man und denkt "schön, schön, schön" :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen blog... deine bilder...deine stoffe...deine täschchen... deine tutorials...

    schönes we...
    lg sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne