28. Juli 2011

Lovely Cornwall.

Ja, sie hält noch. Die Erholung und Tiefenentspannung. Auch in diesem Jahr hat es uns wieder auf die Insel gezogen, dieser verzauberte Ort ist einfach magisch. So klar und doch voller Geheimnisse.

Nicht leicht, ein paar der schönsten Fotos aus den zahllosen mitgebrachten Erinnerungen auszuwählen, deshalb serviere ich sie häppchenweise. Und noch etwas ist neu: ich versuche (wohlgemerkt versuche!) meinen Blog in Zukunft zweisprachig zu schreiben. Das wird nicht einfach, denn ich plappere Englisch viel lieber als dass ich es schreiben könnte. Aber weil ich weiß, dass sich viele Zuschauer freuen werden – I'll give it a chance!

In diesem Sinne: nehmen Sie sich eine Tüte Chips (am Liebsten mag ich seasalt and black pepper) und genießen Sie den ersten Teil der Show...

* * *

I still can feel it: beeing deeply relaxed and keep breathing quietly in and out. Again we had to travel to this magical enchanted place – to Cornwall. So clear and full of miracles.

It's been pretty hard to make a decision in finding the best pictures within numberous memories we took home. Therefore I'll show you sets coming up the next days.

This is an experiment of writing my blog in english in the future. Please don't expect me beeing a perfect speller – my only goal is beeing better than G**gle Translate. I'll give it a chance (unless it will take me ages to write blog post in the future, but that's another story...)

Enough chatter: relax, grab a bag of crisps (my favourite: seasalt and black pepper) an enjoy!









Kommentare:

  1. DA wäre ich jetzt auch gerne. Schön, dass Du wieder da bist! Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wundervollst *_*

    Ich möcht auch gern mal wieder auf die Insel *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Großbritannien schon oft bereist und sogar ein Jahr dort gelebt, aber nach Cornwall habe ich es bis jetzt noch nie geschafft. Das muss sich nächstes Jahr ändern - es steht schon so lange auf der Wunschliste... Tolle Bilder, die machen große Lust!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos. Und soviel blau für die blaue Woche bei *PicStory* :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Bilder! Ich möchte da auch mal hin...
    Danke für's zeigen! Und ich bin gespannt auf die nächsten ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schön,die ganze Ecke da oben fehlt mir...da muss ich wirklich mal hin...wunderschöne Bilder!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöööön :) Als ich noch kleiner war, habe ich immer zusammen mit meiner Oma Rosamunde Pilcher Filme angeschaut und von da an, wollte ich auch immer mal nach Cornwall.
    Heute habe ich deine neuen Stoffe bekommen, bin deswegen gerade voll am Ausflippen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooooohhhhhhhhh, so wunderschön!!!!!!!! Ich liebe England ... und beneide dich gerade sehr um diese Zeit *seufz*

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lovely! Welcome back ;)

    Liebe Grüße schickt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das wirklich noch das kleine Mädchen von gestern? Sieht so groß aus! Und tolle Bilder, machen wirklich Lust, auf die Reise zu gehen...
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hach, sooo schön! Da bekomme ich ganz doll Fernweh!! Bitte mehr!!!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. awesome photos, my dear! Und toll das es hier jetzt zweisprachig läuft! Ich bin deeply impressed und Sie haben meinen größten Respekt ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ist es dort...wir überlegen auch dort nächstes Jahr Urlaub zu machen ...tolle Fotos..;) lgtani

    AntwortenLöschen
  14. Was bin ich neidisch ... aber nicht mehr lange, denn unsere Fähre ist schon gebucht!!! Ich freu mich so und bis dahin, genieße ich Deine Bilder. Ich war noch nie da, hast Du vielleicht einen Tipp, was ich auf keinen Fall verpassen darf?

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne