22. Juli 2011

Grüßchen mit Blüschen

Schon vor einer Weile habe ich noch einen Hannah genäht. Diesmal eine echte Tunika und nicht die verlängerte Kleidversion, aber mit kurzen Ärmeln. Ich bin ganz verliebt in mein kleines Fräulein, der dunkelblaue Auguste-Stoff (in meiner Lieblingsfarbkombi) steht ihr so gut.

Und – hey hey! – sie mag ihre neue Hannah! Entweder es liegt an den neuen Stoffen oder mein kleines Fräulein scheint sich langsam mit meinen selbstgenähten Kleidungsstücken zu versöhnen. Wär ja schön für Mutti lach.

Der Sommer lässt ja ein bisschen zu wünschen übrig, oder? Nun gut, dann erweitere ich eben meine Gummistiefelsammlung. An irgendwas muss man sich ja erfreuen, wenn es schon nicht anhaltend schönes Sommerwetter ist seufz.

Kommentare:

  1. eine augenweide...so schönnnnnn. lg emma

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig super aus!!^^
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Tunika!
    Und wo bitte gibt es so coole Gummistiefel für Muttis??
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ganz entzückend! Und die Gummistiefel...! Darf ich erfahren, woher die sind? DANKE!
    LG, Marén

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Stiefel, wo gibt es die denn? Und deine Tunika ist auch super geworden. Das deine Tochter blau anzieht, meine würde sagen eine Jungenfarbe ziehe ich nicht an.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bluse und tolle Stiefel! Passen bei diesem Wetter auch super zusammen ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Stoff, den Schnitt (liegt nicht am Namen), das Fräulein und die Stiefel und den Hintergrund, den mag ich auch. Ist das eine Tür?

    Grüßchen
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Na wer kann so ein schönes Blüschen denn nicht mögen!
    liebe Grüße von der See

    AntwortenLöschen
  9. was für ein stöffchen! was für ein schnittchen! was für treterchen!!!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ehrlich gesagt hätte ich ja gar nicht geglaubt, dass eine Hannah in dem Stoff so toll aussieht... aber das tut sie! Sehr schick. Schön, dass das Töchterchen nun auch im Stöffchenfieber ist! Da gibts dann ja noch ungeahnte Möglichkeiten. Viel Spaß beim Nähen!

    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Na, bei so einem schönen Namen für die Tunika und so tollem Stoff muss man das Blüschen doch auch lieben.

    Viele Grüße
    Dany B.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne