14. Juni 2011

WOW!

Die Schnapszahl habe ich leider verpasst, aber 1.113 finde ich auch voll toll *lach*! Ich sehe schon, ich muss wohl gleich mal die Schere in die Hand nehmen.

So einfach will ich es Ihnen aber diesmal nicht machen. Einfach „mit Anlauf in den Lostopf hüpfen“ gibbet diesmal nicht. Ich denke mal angestrengt nach und freue mich derweil über jeden meiner Leser – egal ob alt oder neu!

DANKE!

Kommentare:

  1. Menno! Jetzt wollte ich gerade von ganz weit Anlauf nehmen und so richtig schön mit Bauchklatscher hier alles naß machen....
    Herzlichen Glückwunsch zur Schnappszahl! *hicks*

    AntwortenLöschen
  2. WOW klasse, Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin ja eine der "Neueren" und würde mich natürlich auch über Deinen Gegenbesuch freuen!

    Viel Erfolg weiterhin!!
    ♥ Lemira

    AntwortenLöschen
  3. Hier steht ja noch gar kein Topf, Frau Müller! Das hätte aber einen lauten Klong getan *kicher*!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur dieser Menge an Lesern. Gut das wir nicht alle zu Ihnen nach Hause kommen zum Feiern. ;0)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. na dann warten wir es mal gespannt ab....

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Absolut verdient, es ist so schön, hier zu lesen und zu stöbern:-)

    AntwortenLöschen
  7. wow, super. verlose doch einfach unter allen regelmäßigen leser. dann werden die nicht benachteiligt, die in urlaub sind oder so ähnlich...

    AntwortenLöschen
  8. Super - herzlichen Glückwunsch - man geht das hier schnell - ich zähle jetzt schon 1123 Leser und das ist ja auch schon wieder beinahe eine Zahl zum feiern - hihi -
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und ich habs auch verpasst ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich springe dann auch mal mit Anlauf in den Topf!
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  11. Öhöm Janina, ich glaube, da hast du was verwechselt ;-) – das hier IST gar kein Gewinnspiel. Kleiner Tipp: lesen macht schlauer ;-))!

    AntwortenLöschen
  12. Kompliment, Susanne!
    Da möchte ich auch gerne mal hin!
    Vielleicht möchtest du mich in meinem Blog mal besuchen?Mit etwas Glück wärest DU dann mein erster Gast;-))
    Beste Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da ich ein echter Vollprofi bin hier dann mal meine Adresse:www.diechickenwings.blogspot.com

    Deine Tanten sind SUPER! Echt! Gefallen mir sehr gut!

    LGSabine
    Vielleicht mal auf meiner Couch;-)?

    AntwortenLöschen
  14. ♥lichen Glückwunsch und ich wünsche dir noch weitere 1000 und mehr Leser/innen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Toll, was muss ich machen, um irgendwas von deinen tollen Tanten zu gewinnen??? Linse schon auf die Stickdateien morgen und die Bänder bei Micha sind schon meins:)))
    Mach weiter so...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Dann hoffe ich al das Ihnen was gutes einfällt für uns, die wir so gerne was gewinnen wollen ;-) LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Das werden sicher noch ganz viel mehr.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  18. Och so ein Ärger... wollte mich grad neben Frau Mülli lang machen ;o)
    Trotzem HERZLICHSTe Glückwünsche!!! Waaahnsinnszahl!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne