17. Juni 2011

Tanten zum Bügeln

Der Sommer macht eine kleine Pause, die 30°C werden wir heute allenfalls per Kleiderbügel erreichen *lach*. Egal, denn sommerliche Tanten-Motive gibt es ab jetzt bei Peppauf. Alles was man dazu braucht, ist ein Kleidungsstück (oder was auch immer), ein Bügeleisen und ein Stück Backpapier. So schön kann Sommer sein.

Ganz verliebt bin ich ja im Moment in diese Ton-in-Ton-Kombinationen. Hier hab ich das neulich schonmal gezeigt.


Kommentare:

  1. sieht total super aus und gefällt mir ton in ton muss ja nciht immer alles knalle bunt sein (-: hier in eidelstedt weht auch ne frische priese
    du hast den sommer geklaut er is auf deinen shirts (-:

    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du in der schönsten Stadt der Welt lebst, warum heißt dein Blog dann Hamburgerliebe? Oder stehst du etwa genau so auf Bulletten im Brötchen wie ich?

    AntwortenLöschen
  3. Kindersachen können oft nicht bunt genug sein, sonst gelten sie ja gleich immer als langweilig! Dabei sehen deine Ton-in-Ton-Shirts superedel und total schick aus! Super, dass es die "Tanten" auch zum Bügeln gibt!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ton in Ton - das trifft genau meinen Geschmack. Sehr sehr schön. Da werde ich doch gleich mal bei peppauf gucken gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) Das will ich uuuuunbedingt auch haben. Ich wollte mir sowieso mal wieder eine kleine Bestellung gönnen :) Und da ich bei peppauf noch andere Dinge benötige, wird in den Tagen bald eine Bestellung von mir eingehen :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich klasse aus. Ich mag so gerne Ton in Ton, das sieht immer ein bisschen edel aus!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa! Darauf habe ich gewartet, ich gehe gleich mal stöbern! Herrlich

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn damit nicht mal ein neuer Trand angeschubst ist, ich seh den Rest des Jahres schon Ton-in-Ton vor mir. Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Mag ich auch wirklich seeehr!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz begeistert! Diese Ton-in-Ton-Idee ist genial. Und den peep-auf-Shop kannte ich noch gar nicht, aber der ist ja ganz fantastisch! Vielen Dank für die Tipps!

    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Wie schöööön!! Muß ich doch gleich mal shoppen gehen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne