14. Juni 2011

Die Tanten-Stickies kommen!

Sie merken schon, die Spannung steigt ganz langsam. Damit keiner ganz plötzlich am Tanten-Fieber erkrankt, halten die Tanten peu à peu Einzug.

So gibt es ab kommenden Donnerstag neues Futter für die Stickmaschine. Und es lassen sich ohne viel Tamtam ganz zauberhafte kleine Sachen daraus basteln, die nicht sehr aufwändig sind und trotzdem was hermachen. Schlüsselanhänger zum Beispiel oder Lesezeichen.



Ab Donnerstag können sich also alle die, deren Herz für Folklore und altmodische Muster und Motive höher schlägt, bei Kunterbunt-Design eine Freude bereiten. Sonja hat die Motive der toffe in ganz wunderbare Stickereien verwandelt.

Und Schnappatmung bekomme ich schon, wenn ich die genähten Sachen der Probenäherinnen sehe. Und obwohl die Stoffe, Stickereien und Bänder aus meiner Feder stammen, bekomme ich schon fast Komplexe, wenn ich all die perfekten Sachen sehe, die gezaubert wurden. Wow! Von Frau Lilalotta schnappe ich mir vorab schon mal ein Bild mit ihrem zauberhaften Model. Ich bin deeply impressed, jetzt mal echt!

Übrigens: die große Tanten-Verlosung startet erst, wenn die 1.111-Verfolger-Marke geknackt ist! Wer also noch VOR dem Erscheinungstermin der Stoffe ein glücklicher Gewinner sein mag, der sollte schnell mal klicken. Heute ist Stalking à la G**gle ausdrücklich erlaubt ;-)!

Kommentare:

  1. und ich bin immer noch deeply impressed von den stoffen :)
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  2. noch 10, yeah!
    Wunderschön, das alles!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich mir meine Stickmaschine ja zur absolut richtigen Zeit gekauft :) ich warte schon sehnsüchtig auf den Tantenverkaufsstart.
    Du hast super Talent
    LG SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön! Bin begeistert!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge nun auch offiziell ;) *klick*

    Und ich freu mich schon riiieeesig auf die neuen Stoffe!
    Die Datei ist ja auch herrlich *habenmuss*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    deine Stoffe sind halt so inspirierend ! Absolute Suchtgefahr die zu Schnappatmung und zu Bluthochdruck führt ... ;)
    Nochmals "Herzlichen Glückwunsch" und vielen DANK für deine lieben Worte !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich auf donnerstag:o)...wunderschöne tanten!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. das hört ja gar nicht mehr auf :)
    wunderbar!!! donnerstag ist im kalender eingetragen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. geschafft, die 1111 sind voll.
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stoffen.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Na,also DIE Tanten will man doch ganz fuer sich haben...wunderschoen...ich bin hin und weg von der ganzen Tanterei!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  11. ohh wiedermal sooo schick da brauch ich glaub neue stickgarn farben.....
    was ist den das für schöner stoff im hintergrund wenn ich mal fragen darf?

    AntwortenLöschen
  12. @Theres: Das ist kein Stoff sondern gemustertes Origamipapier ;-)!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Stoffe, will auch haben, freue mich schon auf die Tanten .......
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Huch den Post hab ich fast verpasst. Mannoman sind die schön geworden!! Da hab ich muß ich doch gleich schnellmal wieder was in meine "ich wünach mir eine Stickmaschine-Spardose" stecken ;o)
    Liebe Grüße von der See

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne