21. April 2011

Völlig losgehelöst...

Heute ist es soweit – es startet die Mission to Mars (Venus, Mond oder wohin auch immer...) bei Kunterbunt-Design. Welcome on Board!

Wer sich noch schnell mit der passenden Applikations-Vorlage ausstatten möchte, für den habe ich das versprochene Freebee parat gelegt. Gleich drei Modelle stehen zur Auswahl: Die klassische 2-Mann-Rakete für mittelgroße Projekte, das platzsparenden Mini-Shuttle, das sich zum Beispiel gut auf kleineren Flächen wie der Canvas-Tasche macht, und das Mega-Space-Shuttle für die komplette Besatzung – für einen Rundum-Flug auf Shirts (von hinten anch vorne oder in einer anderen Umlaufbahn) oder für große Kissen, Decken oder was auch immer Sie darau zaubern wollen.

Den Link zum Freebee-Download ist hier!



Viel Spaß bei einer aufregenden Mission!

Kommentare:

  1. Oh wie cool! Morgen startet dann das Projekt "Rakete auf T-Shirt", freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Man, man, man, es wird immer schwerer keine Stickmaschine zu brauchen *ichbrauchkeine*ichbrauchkeine*ichbrauchkeine*ichbrauchdochaufjedenfallsofortundjetztunbedingteine*

    Tolle Motive!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  3. @ Britta: Heute brauchst du keine Stickmaschine ;-)... es gibt nämlich ganz viele der Aufnäher schon fertig gestickt bei Sonja im Shop. Schau mal hier: http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?option=com_content&task=view&id=426&Itemid=1

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank, das lad ich mir gleich runter, die Stickdatei ist auch gerade in den Warenkorb gehüpft. Ob ich bis Ostern auch noch schaffe, meinen Großen glücklich zu machen? ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufnäher finde ich absolut umwerfend! (Ich glaub, ich muss mir Kinder anschaffen, dann hab ich immer einen Grund, so etwas Süßes zu kaufen ;-)))
    Fröhliche Feiertagsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    die Stickserie ist absolut genial !
    Nach Ostern werde ich mit an Bord sein ...
    Vielen Dank für den Freebee-Link !
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne