23. Februar 2011

Overseas

Übrigens nach wie vor ein absolut erhebendes Gefühl, wenn man seine eigenen Kreationen in Übersee entdeckt. Heute Neuseeland: klick (Übrigens auch ein besonders schöner Blog und einen Besuch wert!).

Und bei dieser Gelegenheit viele gute Wünsche und gute Gedanken an die Opfer des verheerenden Erdbebens in Christchurch!

Kommentare:

  1. Ja, das glaube ich! Aber Deine schönen Motive haben eine Reise nach Übersee auch wirklich verdient ;-)

    Allerdings macht sich der Eulenreigen auch gut auf Amelies für die Eiszeit hier im Osten - habe ich heute morgen ausprobiert. Meine kleine Tochter, die Fräulein Schlau manchmal nicht unähnlich ist, meinte allerdings "Mama, und was soll das für eine Eulensorte sein??? In meinem Vogelbuch kann ich keine rosa Eule finden!" Egal, die beiden Mädels lieben ihre neuen Kuschelkleider!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wunderschöner frecher Schriftzug "Fuchs du hast..." mußte in unser Zuhause einziehen - und sieht auch am BUBE süß aus. Vielen DANK dafür.
    http://mijumijumiju.blogspot.com/2011/02/fuchs.html

    LG Kerstina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne