18. Februar 2011

Draußen und drinnen




Von oben nach unten: (1) Draussen: Die Natur erwacht ganz langsam wieder zu neuem Leben. (2) Drinnen: Gefährliche Besucher von einem anderen Stern (3) Kleiner Back-Affe (4) Die leckersten aller Scones nach einem Rezept von hier (Ich nehme mir ja immer wieder vor, mal ein Foto von den Scones bei Tageslicht zu schießen. Aber leider haben auch diese den heutigen Tag nicht erlebt und waren ratzfatz aufgegessen).

Kommentare:

  1. sIch habe diese Wochenende gleich zweimal Scones gebacken! Leckerschmecker!!!! Danke für den Tipp;)

    Ganz liebe Grüße nach Suburbia!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Klasse, scones im Ring werde ich morgen in den Ofen geben. Schliesslich kam der Milchmann heute wieder mit einer neuen Flasche Buttermilch.

    Ich mag diese kleinen Denkanstoesse :)

    Liebste Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne