7. Februar 2011

Der frühe Vogel...

Weder finde ich, dass Morgenstund Gold im Mund hat, noch muss man zuerst kommen, um zu mahlen. Und Würmer mag ich eh nicht, bäh. Nein, ich bin kein fleißiges Lieschen. Auch wenn meine Stickereien hinten fast so schön aussehen wie vorne (Eigenlob stinkt doch auch nicht, oder?). Aber morgens quäle ich mich aus dem Bett wie kein anderer. Ich bin zwar auch kein ausgesprochener Langschläfer (zum Leidwesen meines Mannes, der das immer förchterlich ungemütlich findet), aber das liegt eher daran, dass ich einfach nicht mehr einschlafen kann, wenn ich mal wach bin. Aber das wollte ich ja gar nicht erzählen...

... vielmehr wollte ich Sie mal mitnehmen in mein Schlafgemach. Da reihen sich nämlich schon eine kleine Sammlung schlauer Sprüche an der Wand neben meinem Bett. Neuerdings haben sich zu meinem Mutmachspruch Be brave!, den ich mal von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe, und zu meinem Entspannungsmantra leg dich lieber wieder hin!, zwei ganz entzückende Federviecher gesellt.

Da hängt der Frühe Vogel in seinem nickiweichem Federkleidchen und ist fast zu entzückend, als dass er mir allen Ernstes so egal sein könnte.

Direkt neben der Nachteule. Also direkt neben mir. (Klick auf's Bild macht alle groß).

Aaahh, Sie ahnen es schon... mal wieder Zeit für eine neue Stickserie – ist ja schließlich Montag. Diesmal hat Frau Kunterbunt eine bezaubernde Schar von kleinen Piepmätzen aus meinen Illustrationen gezaubert. Die zwitschern den Frühling herbei und wenn er sich bis jetzt auch noch Zeit gelassen hat, so kann er wohl nciht anders, als bald zu erscheinen.

Und obwohl ersst Februar ist, gibt es für alle Wintermüden schon ab Donnerstag, den 10.02.2010 bei Frau Kunterbunt die neue Stickserie Frühlingsgezwitscher im Shop!

Und natüüürlich gibt es noch mehr zu sehen, als ein paar schlaue Sprüche. Aber wie immer häppchenweise. Bis später!

Kommentare:

  1. Och... nö... da brauch ich ja doch bald eine Stickmaschine. Susanne, Susanne, Du weckst aber auch wieder Begierden! Superschön!!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse und so toll präsentiert und aufgehängt. Ja, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich auch mal ne Stickmaschine brauce....

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön!! Vor allem der Spruch mit dem frühen Vogel :-), wir sind hier zum Glück alle Langschläfer (funktioniert leider nur samstags, an meinen Arbeitstagen klingelt der Wecker bereits um 5!!)

    Der Frühling zieht ein, juhu!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. OOHGOTTOHGOTTOHOHGOTTOHGOTTOHOHGOTTOHGOTTOHOHGOT******** **** Ich mag es so sehr***** ********* OHGOTTOHGOTTOHOHGOTTOHGOTTOHOHGOTTOHGOTTOHOHGOTT

    AntwortenLöschen
  5. bei ihnen piept's ja gewaltig. I LIKE <3

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich arm ,-))) Die ist ja wieder zu schön - die Frau auch wieder haben muss tststs :-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse ;)

    Sehr schön diese Stickserie! Hach, wie gern hätte ich auch so ein Zaubermaschinchen zu Hause *_*

    Liebe Grüße vom

    Pony

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee! Ich hoffe, es gibt auch wieder fertige Vögelchen für stickmaschinenlose Menschen!
    Liebe Grüße,
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  9. neeeeeeein, wie süüüüß! kann man den rahmen samt vogel und göttlichem spruch auch kaufen?? ;) wenn ja, bitte UNBEDINGT bescheid sagen :)
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kann nur sagen,ich freue mich auf Donnerstag.Und ich weiß auch schon wo bei mir die Vögel singen werden...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Haha... das hast du aber sehr lustig geschrieben! Danke dafür, habe mich köstlich amüsiert! Und den Spruch:"Der frühe Vogel kann mich mal." finde ich total cool!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. der frühe vogel kann mich mal....
    oh ja! ich habe hier einen kleinen frühaufsteher, der jeden morgen gegen 5 uhr piept...
    leider bin ich stickmaschinenlos... soooo toll!
    liebe grüße! mariechen

    AntwortenLöschen
  13. Ach sie! Wo ich doch eh schon so hinterher hänge mit dem sticken. Aber toll toll toll! Haben wollen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Vögel sehr gerne. Und Deine besonders.

    Grüße von der lieben Freundin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Wunderschöne Kunststücke, meine ich. Sind fantastisch geworden, mein Kompliment

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne