19. Januar 2011

Tierischer Teaser (2)

Die Spekulationen über den Fuchs (der tatsächlich gerade ein Techtelmechtel mit der Gans hat), haben mich sehr amüsiert. Und das ist bestimmt auch der Grund, warum ich seit heute morgen einen Ohrwurm habe. Der geht so:

Ja was schwimmt denn da? Ja was schwimmt denn da? Ein Krokodil aus Afrika...

Ansonsten lasse ich es heute eher ruhig angehen, irgendeine doofe Seuche hat mich nun vollends niedergestreckt. Also heute wieder schweigen, die Stimme schonen und viel Tee trinken. Ich bin wirklich wintermüde, aber sowas von. Ich will endlich wieder Licht und Wärme, bunte Farben drinnen und draußen. Aber ich fürchte, für Grün statt Grau ist es dann doch noch ein bisschen früh. Dann doch lieber bunte Stickies streicheln...

Kommentare:

  1. haaaaaaahhaaaahhaaaa.... unfaaaaiiirrrrr....
    du spannst hier voll auf die folter!!!

    Gute Besserung!
    Meine Oma hat immer auf rote Socken beim Halsweh und Eiserkeit geschwöhren - bei ihr hat´s meistens auch geholfen!

    Vielleicht magst probieren :oD

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte ein paar Bilder von der grünen Silencia machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...und es macht sein Maul, und es macht sein Maul auf und sagt ich fress die kinder auf!
    Bitte nicht! Ich brauch doch meine Mädels noch!

    Ich werde neugieriger....*hibbel*
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke war : Puppen Theater *gg* Fuchs, Gans, Krokodil, kommen jetzt noch eine Prinzessin und der Kasper :o) mr würde es gefallen :o) Liebe Grüße

    Und öhm.... *flüster* mann Susanne ich trau es mich ja kaum zu sagen aber meine SEUCHE hat seit Montag einen Namen: Kehlkopfentzündung. Ich kann auch nicht Sprechen befinde mich aber schon auf dem Weg der Besserung. Wenigstens hab ich kein Fieber mehr. Ich kling aber wie darth vader ohne Maske Xo) Nicht das wir das zusammen ausgebrütet haben *wegduck*

    AntwortenLöschen
  5. Will auch eine Stickmaschine haben ... so tolle Stickserien ... neid, neid
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  6. @ Cogito ergo su: Also, dafür müsste ich mir erst mal rote Socken kaufen gehen – aber danke für den Tipp *kicher*

    @ Larissa: Öhm, wieso? Geht's ihr nicht gut? Oder grün vor Zorn ;-)?

    @ Dani: Keine Sorge, denn: Doch die Mädels sagen NEIN! Krokodil lass das sein! Denn sonst sperr ich dich in eine Kiste ein! ;-)

    @ Nina: *räusper* Mit dir teile ich alles gern, sogar meine Kehlkopfentzündung. Na, dann wissen wir ja, wie's uns geht. Freue mich schon auf unser nächstes konspiratives Treffen ;-).

    @ Moni: Die Stickies gibt es auch ganz bestimmt wieder fertig gestickt!

    AntwortenLöschen
  7. Du machst das aber auch wieder spannend ;-) Gute Besserung :-)

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  8. Nein, weil Madame immer grün angezogen ist :-)
    (gestern war die allerdings auch grün vor Zorn - Läuse aus dem Kindergarten ...)

    AntwortenLöschen
  9. *brrrr* Läuse... Aber grün find ich super, mag Fräulein Schlau auch gern leiden. Dann habt ihr ja immer Frühlingsstimmung bei euch zu Hause ;-P!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne