11. Januar 2011

Coole Katze für warme Hände

Wie schön, dass Ihnen meine Eislauf-Freunde so gut gefallen! Über eine Handstickvorlage für Stickmaschinenlose denke ich mal nach!

Die eitle Katzenprinzessin mit den schicken Ohrenschützern und dem Kuschelmuff habe ich – wie naheliegend – auf einen Muff gebannt. Auch hier ist die Stickerei gleich beim Sticken mit Volumenvlies unterfüttert und ich finde, auf dem grauen Sweat-Stoff (von Stoff und Stil) macht sich das ganz grandios. Sie plustert sich so richtig schön auf. Danke, Frau Kännchen für's Sticken!

Gefüttert ist der Muff dann zusätzlich mit noch einer Lage Volumenvlies und Kuhfell-Imitat, das an den Seiten noch ein bisschen übersteht. So wärmt der Muff kleine Kinderhände ganz wunderbar und man hat trotzdem immer die Hand frei.


Zuerst hat sich mein kleines Fotomodell noch beschwert, dass ich doch aus dem Kuhfell ein Kuhkostüm für den Fasching hätte nähen sollen (Ahsoo?), dann fand sie das „Ding” aber doch ganz interessant und ich hatte plötzlich ein Fotomodell, dass sich mir im Schlafanzug geradezu aufgedrängt hat. Das kommt ja äußerst selten vor!

Fräulein Schlau hat nach einem heftigen Magen-Darm-Infekt am Wochenende gestern noch ein bisschen Zu-Hause-Erholung genossen.

Kommentare:

  1. Der Muff ist ja genial! Ist aber durchaus auch etwas für große Hände!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Muff ist toll und der Schlafi kommt mir doch sehr bekannt vor.

    lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hej dass sieht soooo kuschelig aus...
    toll...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Der Muff ist ja toll!!
    Ja, bitte, bitte,bitte, ich bin leider noch Stickmaschinenlos und diese Eislauffreunde sind einfach wunderschön!!
    Würde mich sehr freuen, wenns diese auch als Handstickvorlage geben würde!!! ;-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. oh der Muff schaut kuschelig aus...und ich finde auch eine Handstickvorlage wäre toll ....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön! Die werd ich mir sicher zulegen!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Frau Hamburger Liebe,
    hatte Ihnen schon eine Mail geschrieben...
    Wenn es die Stickvorlagen auch als Handstickvorlage geben würde, wäre es auch klasse, wenn man Ihre Grafiken als solche auch kaufen könnte...für ganz Nähmaschinen- und handarbeitslose;-) Für meinen mittleren Helden zum 4. Geburtstag...Die Superhelden eben. Ich freu mich auf Nachricht, denn Ihre Grafiken sind immer echt unglaublich schön!
    Viele Grüße aus Hessen, Steffi K.

    AntwortenLöschen
  8. Redwork ist das coolst überhaupt bitte noch schön viel mehr davon;-) Ja und der Muff ist auch klasse und das halbe Fräulein Schlau sowieso;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für Fräulein Schlau.Der Muff ist supi!Freue mich schon auf die Datei.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ....ich weiß gar nicht mehr was ich zuerst sticken soll ;) lg Tanja ..und weiterhin gute besserung ans fräulein ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, als Handstickvorlage wären die Eislauffreunde ja wunderbar. Ich sitze immer ganz traurig vor dem PC und bewundere die vielen schönen gestickten Aufnäher etc, aber eine Sticki kann ich mir einfach nicht leisten. Auch mit Sparen wird's noch mind. ein Jährchen dauern...

    Solidarische grüße an Frl. Schlau, ich sitze auch gerade mit so einem gemeinen Infekt zu hause. Der Muff steht ihr ausgezeichnet, viel besser als ein Kuhkostüm ;) Ganz bestimmt!

    Liebe Grüße vom

    Pony

    AntwortenLöschen
  12. Die "eiskalt"-Sickereien sind echt toll und sehen vor allem auf dem Muff klasse aus. Da wünsch ich dem Schlafanzug-Model mal noch gute Besserung, damit sie das hübsche Teil auch bald ausführen kann. Übrigens das Huhu(hn) find ich genial gut.
    Grüßle Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ist der schöööööön!!! So einen könnt ich auch brauchen! Hab fast immer kalte Hände und der schaut sooo kuschelig aus!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Also die Katze gefällt mir ja von allen am Besten. Nur den Kopf kann man auch mit ein paar Noten dazu als Music-Cat benutzen :) Das dachte ich nämlich nach deinem Teaser, dass es eine Musik-Reihe wird :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Der Muff ist ja total knuffig! Leider bin ich für den Stil schon etwas zu alt *heul*. Lieber Gruss, Miss W

    AntwortenLöschen
  16. Oh, is der Muff süß! Und die Katze! Goldig!

    Und alles Gute für die Kleine. Ich hatte das letzte Woche auch ... allerdings war mir "nur" schlecht. Hat ausgereicht, dass ich einen Tag zu nix zu gebrauchen war. Wünsch ich niemandem!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne