24. Januar 2011

Boo!

Nein, kein Grund zu erschrecken! Es wird zwar gleich tierisch wild, aber auch furchtbar süß. So süß, dass ich mir eben beim Naschen, äh... Fotoshooting schon mal kurz den Bauch halten musste. Soo süß.

Heute ist ja mal wieder Montag und deshalb Zeit für neue Stickies. Und die sind diesmal so süß, dass ich sie in kleinen Häppchen präsentieren muss – nicht, dass jemand Bauchweh bekommt.

Och nöö, jetzt haben sich doch schon alle vorgedrängelt. Na gut, dann eben alle auf einmal: Boo, der Bär und seine tierischen Freunde, der „Zoo“ sozusagen...

Boo hat immer seinen Schnuffi dabei, der tanzt ihm ganz schön auf der Nase rum. Oder auf dem Kopf. Und dann ist da noch der Fuchs, der sich eine Gans gestohlen hat. Aber nicht, weil er sie fressen mag, sondern weil er sie mag. So gern mag. Naja, Sie wissen schon. Jedenfalls mögen sich die zwei und es ist kein Unglück zu befürchten.

Das Krokodil vom Nil hat auch nur Schabernack im Kopf und lässt sich gern die Käfer vom Rücken picken. Es frisst übrigens auch nur Jelly Beans. Hab ich mir sagen lassen.

Und die zwei haben sich besonders gern: girAFFE! Das muss Liebe sein. Sie geben sich jedenfalls gern mal einen dicken Drücker (a big hug!).

Genäht habe ich noch gar nicht viel, weil ich die letzte Woche ziemlich ausgeknockt war von einer blöden Virusgrippe, die mich auch noch immer in Schach hält. Aber nachdem mir mein Liebster am Wochenende ein bisschen Entspannung gegönnt hat (obwohl er die eigentlich selber dringend nötig gehabt hätte), konnte ich mal für ein Stündchen an die Nähmaschine entschwinden und eine Pix.i-Buch-Hülle nähen.

Das wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren und auch bei mir fliegen die Bücher, wenn wir unterwegs sind, immer kreuz und quer durch meine Bermudadreieck-Taschen, so dass ich sogar behaupten würde, wir brauchen sowas. Das geht auch ganz einfach, denn wer einmal eine U-Heft-Hülle genäht und verstanden hat, kann jede Art von Hüllen nähen, egal wie groß. Ich habe meine so groß genäht, dass auch die größeren „Pseudo-Pix.ies” reinpassen und obendrein hat sie einen schönen Verschluss mit Druckknopf.



Boo & Zoo gibt es ab Donnerstag, den 27. Januar wie immer bei Frau Kunterbunt im Shop! Bestimmt hat sie auch wieder für die Stickmaschinenlosen unter Ihnen vorgesorgt und es wird auch fertig gestickte Aufnäher geben.

So. Und jetzt hoffe ich sehr, dass Sie nicht schon Bauchweh haben von so viel süß. Ist aber ja auch noch ein bisschen hin bis Donnerstag und Zeit, noch ein bisschen Naschi aufzuheben. Für das nächste Boo&Zoo-Teilchen. Morgen dann...

Kommentare:

  1. Ohh die sind ja zucker süss die will und muss ich haben gleich donnerstag bloß gut ich hab frei... *lach
    Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  2. Standing ovations aus Eimsbush!

    greets, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auf jeden Fall genial! Habe sie gerade mit den Lütten inspiziert und die hatten schon eine Million dreihundertachtundvierzigtausend zweihundertachtdreißig Ideen, welches Tier auf welche Klamotten drauf muss. Das wird aufregend!

    AntwortenLöschen
  4. SÜÜÜÜSSS! Am aller-allerbesten finde ich GirAffe - eine ganz tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich, liebe Frau Hamburger Liebe. Wo nehmen Sie nur immer die Ideen her? ;-) Immer wieder schön zu sehen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur sagen: ZUCKERSÜß!!

    AntwortenLöschen
  7. ja so ein zoo kommt mir gerade recht wo ich heute noch im blog eine frage für zoo datein gemacht habe. die brauch ich ganz tringent am besten gleich ^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  8. so zuckersüß!! ich hätte man doch...

    noch naschis übrig?

    beste grüße nach suburbia
    frau reh

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooooooooooh wow!!! die sind einfach nur zuuuuckerherzallberliebts! ich will die alle haben, ich hoff nur das meien stickmaschine bald kommt :)
    dickes lob!!!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  10. Auch aus Winterhude euphorischen Beifall :o) Freu mich schon wenn meine Stickie von der Kur zurück ist he he

    liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte sind die zuckersüß!!! Könnt mich grad wieder mal in den Allerwertesten beißen dass ich keine Stickmaschine hab...
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, die sind ja wirklich süß! Ich glaub, ich muss mir doch noch 'ne Sticki kaufen!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  13. Och die Rasselbande ist ja total niiiedlich :)
    LG,
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann nur sagen ... supersüß und toll ... will auch eine Stickmaschine haben ...
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja wirklich megasüß!
    Ich glaub, das Krokodil hat's mir ganz besonders angetan. Zucker!!!

    Liebste Grüße von
    Frau Kram

    AntwortenLöschen
  16. http://de.dawanda.com/product/13155294-Postkarte-Fuchs

    es ist nicht fair die idee einer anderen designer (fast) 1:1 zu übernehmen.

    denn der fuchs ist von

    http://de.dawanda.com/shop/dieknuschels

    AntwortenLöschen
  17. @ Anonym: Du täuschst dich. Der Fuchs ist von mir.

    Schau dir beide genau an und du wirst sehen, dass sie sich gar nicht so ähnlich sind, wie es im ersten Moment scheint.

    Anonyme Stänkereien finde ich vor allem: feige.

    AntwortenLöschen
  18. an ihrer stelle hätte ich genau DAS gesagt. und die idee hinter "ihrem fuchs" ist 100% die von knuschels

    AntwortenLöschen
  19. Das kann die Erfinderin mir dann ja auch selbst sagen. Wenn sie deiner Meinung ist. Gerne an hamburgerliebe (at) web punkt de.

    AntwortenLöschen
  20. hallo. ich habe mir die mühe gemacht und habe diese links aufgerufen. eine ähnlichkeit ist in jeden fall vorhanden...:/

    AntwortenLöschen
  21. So herrliche Stickdateien! Ich habe sie am Wochenende gekauft und habe gleich begeistert losgelegt. Danke für diese tollen Designs!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne