7. Dezember 2010

Advent, Advent

Im Netz schwirren im Moment allerhand Adventskalender herum. Einen davon mag ich Ihnen heute besonders ans Herz legen: den Adventskalender von Limetrees! Bianca versteigert dort jeden Tag tolle Einzelstücke, Stoffe, Bänder, Karten, Dekoartikel, Accessoires – alles, was das (Frauen-)Herz begehrt. Und nicht nur das: der Erlös geht komplett an das Sozialcenter Hannover-Linden zur Anschaffung von zwei Nähmaschinen. Nicht jeder hat es so gut wie wir und kann ungebremst und inmitten von reichlich Material einem so schönen Hobby fröhnen.

Also auf zu Limetrees – einmal klicken und was Gutes tun!

Wer mag, kann die Aktion gern verlinken und sich ein Banner bei Bianca runterladen. Hier geht's lang!

1 Kommentar:

  1. Also Frau Hamburger Liebe, da bin ich dabei! Welch gute Aktion,..da hab ich mir sofort den Banner geschnappt und auf gehangen!
    Vielen Dank für's darauf aufmerksam machen ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne