23. November 2010

Wow an einem trüben Novembertag

Meine Neuen – willkommen! Gerade eben frisch aus dem Umschlag gezogen, nach einer langen Reise über den großen Teich. Ich mach's euch erst mal ein bisschen warm mit den Bügeleisen, ok? Und dann streichle ich euch, denn ihr seid zum Niederknien schön. Ich mag euch.

Frieda und Helga, was seid ihr hübsch!

Martha in voller Pracht.

Wer noch schnell versandkostenfrei zuschlagen will, muss sich beeilen. Bis 14 Uhr gibt es bei Spoonflower noch free-shipping-monday (obwohl schon Dienstag ist!)

Kommentare:

  1. die sind soooooooooo schön und die im shop sind ja fast nee versuchung wert
    leider it mein englisch miserabel daher traue ich mich meist nicht in überseh zu kaufen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Von hier aus auch ein Kniefall und ein paar Streicheleinheiten für die drei Damen!
    Sehr sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab heut morgen geshoppt und geshoppt und geshoppt ... und freu mich dann schon auf post aus Durham ... muss mal googlen wo das überhaupt ist.

    und auch stoffe von Ihnen!!!!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Susanne... herrlich "retro".. herzlichen Glückwunsch.
    Viele Novembergrüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Kuscheln und Herzen :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine Verfüherin ;O) Die Frieda und Helgastoffe musste ich mir eben holen in braun und türkis sind die schöööööööööööööönnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Stoffe sind wunderschön. Und vor allem der Martha-Stoff hat es mir angetan - liegt vielleicht auch an dem schönen Namen:-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind Traumschööön. Ich hatte sie schon bei spoonflower entdeckt.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die schön. Ich habe heute morgen bei spoonflower lauter hamburgerliebe Stöffchen bestell. Zum ersten Mal habe ich das gewagt. Jetzt frag ich mich nur. Wieviel Geld möchte der Zoll von mir bei 120$ Warenwert?

    AntwortenLöschen
  10. Die sind, wie die anderen von dir, sehr schön! Ich hab auch schon bestellt und dann gewaschen und alles war nur noch halb so hell und hatte Streifen. (40 Grad) Ist das normal so?!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schon mal gesagt: Werte Frau F., für mich sind sie Mister M. aus D. :) Supertoll! Eigentlich meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübschest ;) tolle motive ....und für deine affenarme und beine gibt es ein *a quicker way to turn fabric tubes * in der Quiltzauberei Set ...hat mich auch sehr geholfen ;) smile ...lg Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne