23. November 2010

Toll, oder?

Ich gestehe, den In-the-Hoop-Affen muss man sich „antun“. Der ist nicht mal eben gestickt, der ist sozusagen minimalinvasiv und operativ zu erschaffen. Das Ergebnis ist phänomenal und das sage ich jetzt mal eben so ganz entspannt zurückgelehnt an meinem Schreibtisch, die tolle Tasche neben mir, der Affe in Relaxhaltung. Ich hab's nämlich nicht gemacht. Die minimalinvasiv in-the-hoop-gestickten Ärmchen und Beinchen hat Frau Kunterbunt höchstselbst gestickt und gewendet und ich habe sie lediglich freudestrahlend aus dem Umschlag gezogen, drapiert, platziert, dekoriert und festgenäht. Punkt.

Ich Glückspilz. So eine tierisch tolle Tasche. So ein toller Sock Monkey. Hach.

Jaja, kommen Sie ruhig noch ein Stückchen näher, Anschauen ist ausdrücklich erlaubt. Toll, oder?

Cheeky, nicht wahr? Und auch ein bisschen affig, das gebe ich unumwunden zu.

Kommentare:

  1. hihi, coole sache :o) frau dr. kunterbunt hat's eben drauf, genau wie sie. doch ganz praktisch so ohne sticke.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Schal jetzt auch noch zum Knoten wäre, DANN wäre es richtig cheeky. Aber richtig! ;-)

    Und ich bin wieder mal traurig, keine Stickmaschine zu haben. Und keine so nette Frau Kunterbunt im Freundeskreis, die mir sowas einfach in den Umschlag steckt und zuschickt.

    Aber wirklich fein geworden. Wie alles bisher.

    AntwortenLöschen
  3. Zum Knutschen, dieser Affe!

    Entzückte Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. oh ja der ist genial..und das theater beim wenden ..oh je ..aber super schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow , so eine fesche Tasche habe ich schon lange nicht gesehen. Haben Ihre Kinder schon ein Auge darauf geworfen ... ! und hängt der Haussegen schief - wer sie behalten darf ??? :-))
    Können sie mir noch sagen wo man diese entzückenden Rohllinge kaufen kann ??? ( Taschen )
    Herzlichen Dank
    Dora

    AntwortenLöschen
  6. so. hiermit dürfte die entscheidung gefallen sein. sock monkey pleeeeeeeeeeeeeease please please? prettyplease? :)

    susanne, you are the hämmer ❤

    AntwortenLöschen
  7. oberzuckrige Kombi mit dem vichy in bleu... ist in der Ärmchen und Beinchen etwa auch noch Vließ? die sind so schön fluffig aber ich möchte mir gar nicht vorstellen, was das für ein gefriemel ist wenn da auch noch Vließ drin ist... oder sind die gestopft???

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  8. Ach der ist wirklich knuffig, ich bin ganz verliebt!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist übrigens auch, dass ich Ihnen am Wochenende auf einem Mini-Mini-Adventsmarkt in einem fränkischen Dorf begegnet bin!
    An einem Stand gab's tolle Kindersachen und von einemm Pulli blickte mir ein Fuchs entgegen, der mir irgendwie ganz schön bekannt vorkam! Und so standen dann also auf jenem fränkischen Adventsmarkt zwei Fans der Hamburger Liebe zusammen und freuten sich sehr über diesen Zufall. Und der Fuchspulli wird jetzt übrigens in Hamburg ausgeführt! Klaro!

    AntwortenLöschen
  10. Super, super, super! Ich werf gleich noch mal 'n Euro in meine Spardose für eine Stickmaschine;)
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne