25. November 2010

Starke Kerle

Als letzten Streich der Affenbande schiebe ich noch zwei T-Shirts nach. Das erste für meinen kleinen Glücksritter, der den Sheriff am coolsten fand.

In den Untiefen meines Stoffschrankes hat sich noch ein Schätzchen gefunden, dass ich mal von der lieben Frau Kunterbunt bekommen habe: silberne und goldene Gewebefolie. Die hat dort auf ihren Einsatz gewartet und hat den nun perfekt wahrgenommen. Da die Folie von unten mit einem Gewebe versehen ist, kann man sie prima mit Sprühkleber aufkleben und festnähen. Sonja hatte mir auch schon mal Aufnäher damit gestickt – ultracool kann ich nur sagen! Und wenn wir schon mal dabei sind: sie hat nicht nur die Gewebefolie im Shop, sondern auch Reflektorfolie. Die eignet sich super für Applikationen, die man dann an die Jacken oder Taschen hängt und so auch in der dunklen Jahreszeit nicht vom Bus überrollt wird.

Aber ich schweife ab. Tja, was gibt es da groß zu sagen? Selber schauen macht froh!


Das zweite Shirt ist für einen coolen kleinen Kerl, der demnächst 5 wird. (Frau H. zum Infoschalter, Frau H. bitte!): Supahero reloaded...

Auch hier ein extra Helden-Affen-Sternchen aus Gewebefolie in GOLD!

Hinten unter dem Ausschnitt gab es für beide Shirts noch ein bisschen Velours-Pimperei mit den neuen Cheeky-Monkey-Velours.

Die gibt es ab sofort bei Farbenmix zusammen mit einem Supahero reloaded und einem Bananen-Dingsbums-Button in Orange und Schokobraun.

Die Affen gibt es ebenfalls ab heute Abend bei Kunterbunt. Viel Spaß beim Late-Night-Shopping und treiben Sie's nicht zu wild!

Kommentare:

  1. Toll! ALLES.... aber das Shört mit der 5 ist der Hammer, so ein Hingucker!!!!!!! Sind Altersshirts in unserem Alter zu kindisch? :) LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Also Kati, in MEINEM Alter wäre ein Alters-Shört einfach peinlich ;-). Außer ich würde schummeln...

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr cool!!!
    liebe grüße von frau kitz

    AntwortenLöschen
  4. ❤ peng. ich falle um vor freude :) tausend dank. ich bin sehr glücklich :)))

    AntwortenLöschen
  5. ...und in meinem alter erst... pfff, da ist peinlich schon gar kein ausdruck mehr ;o)
    sehr, sehr coole schörts, frau HHL, die ringelbündchen sind auf ihrem mist gewachsen oder waren die dran? tollo!

    AntwortenLöschen
  6. Mega cool - echt genial,,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Also der heroische Affe ist einfach nur super. Mein Favoritshir:-)

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  8. Alter peinlich?
    Wenn wir uns das jetzt sogar schon gegenseitig einreden...
    Mit Verlaub, meine Damen: SCHNICK SCHNACK!

    Mein Vater hat sich übrigens Anfang des Jahres so ein schnuckeliges Pimp-Shirt von mir zum Geburtstag gewünscht... und bekommen.
    Die Zahl?
    75!
    Geht doch!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Affenbande ist wirklich ganz großes Kino! Die Idee mit dem Zahlen-Affen-Shirt gucke ich mir bei dir ab, mein Großer wird bald 6 und der braucht unbedingt ein so cooles T-Shirt. Jetzt brauche ich nur noch die Datei ;)

    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  10. Gaaanz tolle Dateien! Und das nicht nur für Jungs :-)
    Mein Mädel trägt den Sockenaffen mit stolz auf der Brust *g*

    http://www.wollhuhn.de/?p=1762

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne