11. November 2010

November Blues (Freebie)

Jedes Jahr beschleicht er mich, unweigerlich. Diese Nassgrau da draußen schlägt mir einfach auf's Gemüt, aber sowas von! Bis ich meine kleine Meute jeden Nachmittag eingesammelt und nach Hause gebracht habe, wird es schon dunkel, Nachmittagsunternehmungen sind absolut Fehlanzeige. Man hätte das Gefühl, man würde seine Kinder durch die Nacht schleifen.

Vielleicht kommt daher auch meine Blogmüdigkeit, ich bitte mir das nachzusehen! Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Um ein bisschen Zweckoptimismus zu verbreiten, habe ich mit der lieben Frau Kunterbunt ein kleines Anti-November-Blues-Präsent vorbereitet. Ganz für umme (lau, free, nüscht, nothing, umsonst, gratis) gibt es ab heute Abend bei Kunterbunt-Design eine kleine Bunte Wolke für alle StickerInnen. Und davon besuchen ja einige meinen Blog! Damit sage ich danke! an alle treuen Fans meiner Stickdateien und vor allem für den absolut sensationellen Erfolg der Eulenreigen-Serie und dem dazugehörigen Tüdelüt (Stoff, Bänder, Velours etc.).



Bei dieser alljährlich-trüben Novemberstimmung versuche ich mich mit reichlich Arbeit und bunten Dingen zu beschäftigen. So habe ich zum Beispiel viele neue bunte Stoff-Designs bei Spoonflower hochgeladen und erwarte in den nächsten zwei Wochen gespannt die Ergebnisse. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:




„Life is sweet” ist eine ganz klebrig-bunte Gute-Laune-Kollektion. Ich freu' mich schon wie Bolle auf die Drucke. Nun hoffe ich, dass sich meine Laune nachhaltig bessert. Ich geh mich dann mal in bunten Regen stellen. Ich bin mir sicher – nein, ganz sicher – das hilft!

Kommentare:

  1. I LIKE SEHR! sagte ich bereits hier oder dort, nech?

    begeisterte grüße!
    von frau reh auf wolke7

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Die Wolke ist ja mal sooo cool.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wenns regenbogenbunt ist, dann muss ich das ja auf jeden Fall haben!!!
    SAGE schon mal herzlich
    DANKE
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön, darauf freu ich mich jetzt aber sehr, das süße Regenbogenwölkchen hilft bestimmt ganz doll bei der Bekämpfung des Novembertrübsals

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. So langsam denke ich doch über eine Stickmaschine nach... So süß!!!
    Ich habe meiner Mutter heute morgen voller Freude am Telefon erzählt, daß der Himmel über Hamburg ein zartes Blau trägt und zarte weiße Wölkchen sich darüber verteilen... als Sensationsmeldung!!!
    Mir schlug (schlägt) dieses Grau in Grau auch mächtig auf die Birne. Mal sehen, was der November noch so inpetto hat.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    vielen Dank schon mal für die tolle Wolke und auch für deine anderen wunderschönene Stickdateien. So free bie ist natürlich besonderst genial, da freut sich sogar der Geldbeutel;-)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Susanne :o) genau das richtige bei November-Blues lass es Regenbogen regnen Xo)
    Liebste Grüße

    nina

    AntwortenLöschen
  8. Love, love, love, love, love :). Der Stoff ist fantastico! Und dass du uns die bunte Stickwolke schenkst, finde ich supertoll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Da sagt die Stickerin, die gerne hier zu Besuch ist, doch gleich mal DANKE...
    I like ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Danke für das Freebie...das ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh dass ist wirklich lieb ;O)Die EUlen hab ich auch ...nur leider noch nicht gestickt. So ne Wolcke ist super!

    Liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  12. danke sie liebe!!!!!
    und nicht so sehr einfangen lassen, vom novemberblues...
    drückerchen...
    das südreh

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll! auf genau dieses wölkchen hatte ich doch schon so gehofft :) vielen, lieben dank für's teilen!!!
    bin auch sehr auf die stoff-ergebnisse gespannt, bin von den mustern sehr angezuckert!!

    ganz liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Farbtupfer im Novemberblues- Wobei ich ja sagen muss, wenn schon so ein Wetter, dann aber in Hamburg! Sorry...

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die schöne Wolke.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön*freufreu*...und zack "bestellt":-)
    Ich wünsche gute Besserung. Der November hat es echt in sich. Ich kämpfe mit Schokolade dagegen an und bevorzuge dehnbare Hosen;-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott oh Gott! Wieeeeee schööön!!! Und die Stoffdesigns rauben mir die Luft und lassen mein Herz vor Freude Saltosprünge machen!
    Danke für diesen Lichtblick im Gute-Laune-Fresserchen November!
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. hallo,
    ich lese und gucke hier schon eine ganze Weile zu und finde die Stickereien immer so toll. Kann man die auch ohne Stickmaschine arbeiten? Wenn nicht, welche Maschine würde mann dazu brauchen?
    Liebe Grüße,
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hey!
    Sehr cool!
    Der Regenbogenstoff ist toll :)
    LG kathi

    AntwortenLöschen
  21. Ich sag mal von Herzen ganz lieb und laut und total begeistert - DANKEEEEEE!!!

    Ich liebe die Datei jetzt schon,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne