17. August 2010

Rumgewickelt

Man kann sich gar nicht früh genug auf den nahenden Herbst einstellen. Und ein Schal geht ja immer. Genäht aus Nickiresten nach einer Idee von hier. Eulen gibt es bald da.

Kommentare:

  1. Sehr kuschlig sieht der Schal aus!
    Und die Eulen sind herzallerliebst. ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, die Eule gefällt mir besonders gut! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und du hast einfach ein Händchen für Farbkombinationen ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön geworden! So ein Mist, dass solche Stoffe in Norwegen unbezahlbar sind. Ich muss echt mal mit nem leeren Koffer nach D fliegen ;) Die Eule auf dem Schal ist echt das I-Tüpfelchen!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Schal steht bei mir auch auf meiner Liste. Die Nicky-Stoffe habe ich von Hilco schon bekommen leider aber die Zeit nicht. Schöner Abend wünscht dir Tanja aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, ja, perfekt bei diesem, äh, gewöhnungsbedürftigen Wetter.
    Grüße von unter der Wolldecke, Vi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man mal hier in Hamburg aus dem Fenster schaut kann man sich durchaus schonmal in so einen schönen kuscheligen Schal hüllen.
    Sieht toll aus!!
    Liebe Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne