2. August 2010

Chucks Monday

Vor dem Tretbootfahren ist nach dem Paddeln. Aus sportlicher Sicht hat sich dieses Wochenende voll ausgezahlt: Samstag Paddeln für die Arme, Sonntag Tretbootfahren für die Beine. Und heute ist wieder ein bisschen Gehirnsport angesagt. Fröhlichen Montag allerseits!

Kommentare:

  1. Kann mir mal jemand erklären warum die Chucks für die Kleinen vorne so entzückend rund sind und für die Großen nicht?????
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, weil runde Chucks ab Größe 35 clownesk aussehen und das ist nicht wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen auch in Größe 23 etwas ulkig aber zuckersüß aus.
    http://greatbritten.blogspot.com/2010/07/ohne-never.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr klasse! Ich liebäugle für Mascha auch schon mit Chucks... Vielen Dank übrigens, dass du an meiner kleinen Verlosung teilgenommen hast - obwohl oder gerade weil die kleine "Lotto-Fee" dich nicht gezogen hat. Aber sonst hätte ich dein wunderbares Blog vielleicht nie gefunden. Herzliche Grüße MiMa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne