17. Mai 2010

Erdbeerrosa

Ich denke, die Beitragsfrequenz lässt heute keine Langeweile aufkommen, oder? Aber versprochen, das ist dann der letzte Post für heute, morgen soll's ja auch noch lecker schmecken...

Fräulein Erdbeer-Eli lässt sich ganz wunderbar süß und klebrig in Rosa sticken, aber auch in aromatisch-fruchtigem Rot. Für das neue Kuschelkleidchen war – na klaro – Rosa angesagt. Fräulein Schlau liebt diese Kuschelkleider, ob in Frottee, Nicki oder Fleece (wie hier), die kommen imemr gut an. Glück für mich.

Erdbeer Eli gibt es in klein aber auch in groß – hier mit Streichelnicki als Applikation.

Süß, oder? Aber nicht anfassen – Festklebegefahr ;-)

Stoff: vom Stoffmarkt, Schnitt: abgewandelter Hoodie aus der Ottobre 04/2009, Stickdatei Erdbeer Eli ab 20. Mai 2010 bei Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. ich würde das risiko eingehen... das mit anfassen und festkleben!
    so schön zuckrig... genau mein ding:) und erdbeeren sowieso.
    aber ihr tempo macht mir angst, frau hamburger liebe:)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Und so erdbeerig lecker!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe erdbeeren, das wäre genau meine stickidatei... nur ohne stickimaschin hmmm
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Sweet! Aber mangels Stickmaschine und Töchterlein wird wohl beim gucken bleiben...

    AntwortenLöschen
  5. Fräulein Schlau wird´s lieben.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super schön, ach wenn doch nur der Goldesel hier endlich eintreffen würde, damit es bald was wird mit der Stickmaschine...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Schön fleissig tolle Stickdateien designen ;)

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  8. Great to discover your blog through this giveaway! :o)
    toriatrix@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. wie süß, wir haben aus dem blumenstoff auch 2 richtig nette fleecetroyers, mit kapuze.
    viva st. pauli!
    und glück auf ;-)
    debora

    AntwortenLöschen
  10. das wäre auch was für meine kleine Kuschelmaus. *hach*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne