23. April 2010

Made with love

Ich würde das Experiment „Like-it-Button“ als gescheitert betrachten. Tatsächlich funktioniert der Button nur für Facebook-Mitglieder und das finde ich doof. Außerdem respektiere ich selbstverständlich, dass nicht jeder damit einverstanden ist, dass der Datenfresser FB auch noch diese Information aufsaugt. Die eigentliche Krux ist allerdings die, dass ich nicht mal sehen kann, wie vielen das nun gefallen hat und wem nicht – solange ich nicht bei FB angemeldet bin. Aber ich bleibe dran, so lange baue ich einfach wieder auf zahlreiche Kommentare.

Die Besuchermarke von 2.860 Besuchern gestern haut mich um. So viel zur Statistik, nun wieder zu emotionaleren Themen...

Hinter mir liegt eine anstrengende Arbeitswoche fern der Nähmaschine, mit vielen Nachtschichten und unglaublich vielen Zahlen und Buchstaben. Eher nüchterne Arbeit, aber wat mut, dat mut. Deshalb – wenn ich mein letztes Dokument verschickt habe – werde ich mich mit meiner Schwiegermama in einen Wellness-Tempel schwingen und bis heute Nachmittag lassen wir alle Viere gerade sein. Hach, was freu' ich mich. Nächste Woche dann, gibt es es wieder viele mit Liebe gemachte Dinge zu sehen. Unter anderem mein neues Lieblingsspielzeug – Stempel. Wo man diese Schönchen kaufen kann (und auch so schöne Motivstanzer, Pigmentstempelkissen und so weiter und so fort) verrate ich Ihnen dann auch. Bis dahin schöne, sonnige Tage! I like it!

Kommentare:

  1. viel spass beim seele baumeln lassen.. dass haben sie sich verdient, sie gute:)

    AntwortenLöschen
  2. auf diesem Blog hab ich schon öfters einen solchen Button oder auch mal eine Umfrage gesehen...
    schau dich doch dort mal um: http://chic-und-schlau.ch/
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Frau Hamburger Liebe, also miiiir gefällt's hier, nur dass Sie es wissen. ;) Stempelschönchen sind was für's Maus'sche, papieraffine Herz, also freue ich mich schon jetzt auf nächste Woche - bis dahin entspannen Sie mal well, Sie haben es sich verdient. Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Du kannst im Blogdesign oben bei "Anpassen" das Aussehen der Blogposts anpassen.
    Dort hast Du die Option "Reaktionen:", die Du anpassen kannst.
    Dort kannst Du die Möglichkeiten löschen bzw. ändern.

    Du kannst also Deinen eigenen "Gefällt mir" Button unter den Post setzen. :)

    Schau: http://yfrog.com/0dbildschirmfoto20100423up

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  5. I like it!

    Und gibt's den Made with Love Stempel vielleicht auch bald?! Der ist ja wunderschön!

    Schönes Wochenende mit Entspannung!

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen "I like it" ... ich schau immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei, bewundere die schönen Ideen & tollen Fotos und lese die netten, amüsanten Texte. Echt ein wunderschöner Blog .... eben "made with love"!
    Schönes entspanntes Wochenende bei hoffentlich herrlichem Wetter!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme seeehr gerne hier vorbei. Ich gehöre zwar zu den "Selten-einen-Kommentar-hierlassenden", aber als statistische Zahl tauche ich fast täglich mit auf und ich bin auch ein eingetragener Leser.(Leserin natürlich)
    Was die ausufernden technischen Möglichkeiten betrifft, die für Blogs und überhaupt existieren, bin ich einfach zu blond. Mir persönlich gefallen Kommentare und neue Leser und punkt.
    In diesem Sinne: "I like it" Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. bei oskarmagbonbons.blogspot.com gibt es etwas ähnliches- ohne facebook!

    AntwortenLöschen
  9. hallo!
    bin ganz neu auf den bloggerseiten und experimentiere mit meinen eigenen sachen herum.
    habe bei mir aber ein cool/daneben als reaktion eingebaut. ging recht einfach, denn ich bin da eher computerlegasteniker. über die layoutseite der bloggerseiten von google.

    ansonsten kann ich nur sagen, dass mir ihre seite super gut gefällt und da wir in china leider solche schönen seiten nicht öffnen konnten, genieße ich es jetzt (wieder heim in deutschland) um so mehr, in neuen ideen baden zu können.

    AntwortenLöschen
  10. Wollte nur sagen: Ich finde diesen Blog einfach super. Komme immer wieder vorbei und bin natürlich eine regelmäßige Leserin.
    Weiter so ! Ich freue mich über jeden neuen Post.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist ja ganz wunderbar, hier, bei Dir. Und diese neuen Features wecken den Tüfftler in mir...das like it Button finde ich toll und geht doch ganz easy mit Blogger.Habe ich gerade mal bei mir eingefügt ....( Danke für die Anregung )Jetzt frage ich mich wie ich die Listenzeile unter dem Header mit Bilder darstellen kann ???...
    Auf jeden Fall bleibe ich mal Deinem Blog und meiner zweiten deutschen Lieblingsstadt treu....
    glg und einen schönen Sonntag wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne!
    Ich wunder mich gerade etwas. Bei meiner täglichen Blogrunde bin ich hier gelandet, weil mir mein Blogroll angezeigt hat, du hättest "I like it (2)!" gepostet. Hier bei dir finde ich den Post aber nicht. =o Was mag das wieder für ein mysteriöses Blog-Geheimnis sein? *amKopfkratz*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne