15. März 2010

Grün statt Grau (1)

Den Anfang macht dieser Urlaubsgruß aus Tirol. Den haben wir uns selbst geschickt. Als Erinnerung an wundervolle Tage in den Bergen im letzten Jahr. Mit saftig grünen Wiesen, Sonne satt, Himmel so weit das Auge reicht.

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Der schließe ich mich an und mache mich auch täglich auf die Suche nach etwas Grünem und zeige es in meinem Blog...

    AntwortenLöschen
  2. Ich GRÜNE gerne mit:-)

    Lieben Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schließe mich an und begebe mich auf die Suche nach frischem Frühlingsgrün.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee.
    Merk ich mir für den Sommerurlaub. :)
    Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass die "Grüne Reihe" weitergesponnen wird.....ich freue mich darüber und "Gretelies".... bestimmt auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Juchu, es geht grün weiter! - Ich bin dabei!!!
    Hab's nur zu spät entdeckt, aber ab Morgen gibt es frisches (Frühlings-)Grün!
    Viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Eine tolle Idee! Da hab ich mich gleich mal angeschlossen!

    Frühling, komm raus!

    Sonnige Grüße aus dem Holsteiner Auenland,
    Wonni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne