5. März 2010

Foxy (2)

Der Frühling, schläft er noch?

(2°C hier und die Aussicht auf ein frostiges, schneereiches Wochenende. Dennoch, die Schneeglöckchen wagen einen vorsichtigen Blick ans Tageslicht, welches es zumindest wieder weniger limitiert zu genießen gibt.)

Kommentare:

  1. Hab mir Deine neuen Stöffchen schon bei Spoonflower angeguckt, sehen klasse aus. Aber eigentlich war ich da nicht auf der Suche nach Neuigkeiten sondern wollte den Superhelden zum selber nähen, wenn ich schon nicht gewinne, aber den gibt's ja gar nicht, wie schade.

    AntwortenLöschen
  2. Hier schneit es seit gut drei Stunden ununterbrochen und es liegen ca. 5-7 cm Neuschnee. Ich bin auf's Äußerste betrübt!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne