4. März 2010

Foxy (1)

Ich finde, es ist allerhöchste Eisenbahn, mal wieder einen Teaser zu posten.

Kommentare:

  1. wunderschön. ein bild für sich.
    bin gespannt...

    doro.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und ein klasse Foto!
    Schöne Unschärfe nach hinten hin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon so viel gesehen davon *hihi*

    TOTAL schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und ich musste gleich mal gucken gehen, weil ich nicht ganz sicher war, ob der Teaser für den Stoff oder Fuchs war :)
    Wunderwunderschön, muss ich unbedingt haben!
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein schönes Stöffchen!!! Spoonflower? Ich fürchte, bevor ich das Land verlasse, muss ich dort noch ne Großbestellung lassen :D

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Hamburger Liebe,
    ich weiß ja weil ich gelesen habe Sie haben sooooo viel zu tun.
    Trotzdem traue ich mich nochmal kurz anzufragen woher dies tolle Alphabet (IDA schirt) ist.
    Habe versucht im Internet schöne Schriften für meine Sticki (Brother) zu bekommen, habe aber nix gefunden ( Ok villeicht bin ich nur zu dumm)
    Nein im ernst wäre dankbar wenn Du oder gerne auch jemand einen Tipp geben könnte.
    vielen lieben Dank
    Iris
    bitte schreibt an
    boliri@web.de

    AntwortenLöschen
  7. verdächtig dieses orange. frau kännchen teaste damit ja auch schon. mmh...? stöffchen ist schon mal coolski.
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ja, solche Teaser sind immer klasse.
    Wußtest du übrigens, dass es Füchse mit Strähnchen im Pelz gibt;-)???

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, hallo Fuchs! Oh, hallo Pilze! Ihr seid ja ein hübsches Paar!

    :-) Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Foxy, liebe Susanne, sehr foxy ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne