23. Februar 2010

Superhering und der 333. Leser

Kenn Sie das? Sie haben nicht viel Zeit und wollen schnell mal was ausprobieren. Geht doch babyeialeicht, einmal rumgenäht, ausgestopft, zugenäht, fertig ist der Superheld. Dachte ich mir so und hatte ja da schon den kürzlich via Spoonflower bestellten Stoff mit den vorgedruckten Superhelden zum Nurschnellmalzusammennähen hier liegen.

Pustekuchen. Der Supahero hat sich als ein vermaledeiter, verflixt und zugenähter Superhering entpuppt, dessen Spaghettiarme sich um's Verr*** nicht haben wenden lassen wollen und wie ich die Füllwatte in die Hände geschafft habe – ich hab's vergessen. Ich weiß nur noch, dass es später und später wurde, eine Häkelnadel und jede Menge böse Worte dabei im Spiel waren. Tsetsetse. Niedlich ist er ja geworden, das zumindest muss ich eingestehen. Zwei Stiche links und rechts und er hat sogar noch einen rotes Supahero-Cape bekommen. Aber für die Serienproduktion sind meine Ungeduld und die Spaghettiarme wohl eher nicht geeignet. Es geht eben nicht immer alles so rund und smoothie, wie es hier wohl den Anschein macht. Ehrlich!

Weil ich nun also meinen ganz persönlichen Handtaschen-Schmuse-Helden habe (der sich übrigens auch gut als Taschenanhänger, Voodoo-Puppe oder Puppenhausbewohner eignet) und mein Bedarf vorerst gedeckt ist, hier mittlerweile 333 Leser regelmäßig mitlesen (WOW und DANKE!) und schon längst mal wieder Zeit für eine Verlosung ist, hätte ich hier was zu bieten:

Wer mir also bis Freitag, den 26. Februar 2010, 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf und kann eines von drei Make-your-own-Hero-Sets gewinnen. Jedes Set besteht aus einem Supahero und einem Actionhero zum selbst zusammennähen und ein bisschen Heldengedöhns (was da alles in den Umschlag wandern wird, weiß ich noch nicht so genau). Über Risiken und Nebenwirkungen beim Fertigstellen der Helden habe ich – denke ich – ausreichend aufgeklärt. Bitte nehmen Sie also nur teil, wenn Sie der Meinung sind, das nötige handwerkliche Geschick aber auch und viel mehr ausreichend Geduld und Spucke für ein solches Projekt übrig zu haben. Reklamationen ausgeschlossen!

So nun genug Kleingedrucktes. Ich freue mich über jeden Kommentar (wie auch sonst) und natürlich auch über jeden regelmäßigen Leser! Herzlich willkommen, Nr. 333!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Hamburger Liebe!
    Der Supaheld ist wirklich klasse. Ihre spoonflower-Schätzchen übrigens auch.
    Da melde ich mich doch gleich mal zur Verlosung.

    Liebe Grüsse aus Hamburg, und vielen Dank nochmal für die Tips zur Häusersuche vor gefühlt ewigen Zeiten.

    Liebe Grüsse, Wibke

    AntwortenLöschen
  2. huhu susanne,

    die helden sind klasse - auch, oder gerade wegen (?) der spagetti-arme ;)
    deshalb stelle ich mich mal brav für das päckchen an :)

    liebe grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha!

    Der erste Kommentar gewinnt niie, aber ich schmeisse mich (stellvertretend für meine beiden Supahelden) in den Lostopf und hoffe einfach mal. :)

    Toll geworden *find*. Und unsere Supahelden-Shirts kommen auch supa an ;)

    LG, IneS.

    PS: Glückwunsch zur 333!

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    neiiiiin wir genial. was für ein starker gewinn!!
    na da wäre ich doch als begeisterte und erfahrene friemeltante ja genau die richtige...

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir! So eine schöne Schnapszahl ;-)
    Will ich nun in den Lostopf oder nicht? Ich bin doch immer so ungeduldig...

    Na gut *hüpf*

    AntwortenLöschen
  6. ja wie cool ist das denn? Das wäre genau das richtige für meinen Kleinen, passend zu seiner Supahero Jacke und Kindergartentasche. Ich hüpf in den Lostopf und versuch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    die Helden sehen klasse aus, ob ich die nötige Geduld zum Ausstopfen habe, würde ich gerne mal ausprobieren! ;-) Würde mich freuen eines der Pakete zu gewinnen für meinen kleinen Superhelden!
    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  8. Cooooool!!!
    Ich hüpf mit in's Töpfchen :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 333 Leser, das ist natürlich schon seeeehr beachtlich. Ich wandere gerne mit in den Topf. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Cool, da war ich wohl glatt der 333ste :)

    Hast Du es schon mal damit probiert:
    http://www.amazon.de/Prym-611346-Wendenadel/dp/B000W8XR46

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super; da wandere ich doch auch ganz schnell mit in den Lostopf & hoffe auf Glück!
    Herlichen Glückwunsch zum 333!!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich auch - nachdem Leo ein selbstgenähtes Superheldenmäppchen und einen Superhelden-Vorschulrucksack hat, wäre das ein geniales Geschenk für die bald zu befüllende Schultüte!

    Für alle verzweifelten Wenderinnen: Ich nehme eine Art Klemmschere/ Aderklemme (aus dem medizinischen oder Anglerbedarf) - damit geht es ganz toll. Eine andere Möglichkeit ist es, einen Faden durch die "Hand" zu ziehen und damit vorsichtig den Arm nach außen zu ziehen (hier besteht aber LOCHgefahr wenn man nicht vorsichtig zieht).

    Herzlichen Glückwunsch zur 333!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Dann sag ich erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und bitte mich in den Lostopf zu schmeißen.
    Durch meine 3 Superhelden bin ich in Geduld geübt und stoffige Superhelden geben wenigstens keine Widerworte :O)

    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Namenszwilling!
    Die sind ja voll goldig. Ich liebe selbst nähen und ausstopfen und mit diesen beiden Burschen bringst du mich echt auf eine geniale Idee, was ich meinem Superhelden-Neffen und dessen ungeborenen (hoffentlich dauerts net mehr so lang ;-) Bruder vom Osterhasen bringen lassen könnte...

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal (musst du einen Kommentar von mir streichen oder so) die vorgeschlagene Wendenadel taugt dafür (bei mir) so gut, da reißt mir alles kaputt ODER sie rutscht raus - die Aderklemmen zum einklemmen und ziehen oder einfach rausschieben - was ich auch gerne einsetze (und was auch bei 6cm großen Minitierchen klappt) sind Eßstäbchen! Sowohl zum wenden als auch zum stopfen!

    Liebe Grüße, Kati (Wendehero)

    AntwortenLöschen
  16. na, das ist mal die herrausforderung! also her damit! ich will auch einen superhero!
    glückwünsche zu 333 lesnern.

    liebe grüße tina (fr.apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade einen Supahelden-Pulli fertiggestellt und würde mich wirklich über ein Heldenpaket freuen. (btw: wie funktioniert das mit spoonflower eigentlich?)

    AntwortenLöschen
  18. ...der ist ja klasse....ich melde mich auch an für den lostopf....333 leser...davon bin ich noch ewigkeiten entfernt...♥GLÜCKWUNSCH♥

    ... bei uns heisst es übrigens grundsätzlich bei superhelden :" kein cape!"...wegen dem film: "the indredibles"..hihi


    ...gglg nicole...(die immer noch wartet das es den ♥cosmic-girl♥ stoff als interlock bei spoonflower zu kaufen gibt)...oder gibt es ihn schon?...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Frau Hamburger LIebe,
    ich liebe Spagetti, deshalb stelle ich mich der Supahero herausforderung und springe flugs in die Lostüte.
    viele grüße und herzlichen Glückwunsch
    stephi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 333!
    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Mehr Geduld!
    Dein Superhero-Bastelpäckchen könnte mir da bestimmt ein total prima helfen.

    Liebe Grüße

    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Genau den Coolen will ich auch haben-so eben der Kommentar vom Sohnemann 3. Ob das klappt?
    Viele Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. huhu! also, ich bin ja hin und weg! er ist zu süß! bin ganz überzuckert ;-) liebste grüße - auch an den helden - cocolin♥

    AntwortenLöschen
  23. Tja dann packe ich mal meine Supahero-Kräft aus und schwebe in den Lostopf rein. Schön ist er geworden und da ich hier auch so einen kleinen Supahero zu hause habe, würde er sicherlich ein würdiges zu Hause bekommen ( So mama denn die Arme gewendet bekommt :o) )

    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. ohhhh da schreib ich mich ja mal schnell mit ein!
    supahelden werden hier ja künftig gebraucht
    (und nele hat ganz zarte finger zum stopfen *hihi*)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  25. ...wenn ich eine Superheldin wär, hieße ich "Flatulenzia"...aber das tut hier nichts zur Sache ;)
    Finde die Superhelden sehr genial und stelle mich deswegen gleich mit an. Vielleicht habe ich ja Glück und kann (dank des Gewinns und der bereits vorhandenen Geduld und Spucke) so meinem Großen (er wird morgen 3) noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen.

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hamburger Liebe,

    da werfe ich mich doch auch gleich mal in den Lostopf!:D Ein Klasse Superheld.

    Einen herzlichen Gruß aus Hamburg (jaja, die Stadt ist groß und ich verfolge den Blog immer mit sehr viel Interesse)!:D

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Uahhh, sowas kenne ich "Mal eben schnell" geht bei mir ganz oft in die Hose! Ich frickel ja auch ganz gerne, bin aber auch nicht die Geduldiste ;-) Und da ich hier auch 2 Supaheros zu Hause habe, die sich bestimmt über so ein Püppchen freuen würden, hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. ...toll...das wäre mal ein toller Versuch...
    Gibt es die superherostoffe nur bei spoonflower?
    Da würde ich mal gern eine Superhero-Tagesdecke für meinen superhero nähen...

    Lieber Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  29. congratulations!!!!

    also ich würd dann mal meine geduld auf die probe stellen wollen!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja, auf Pfrimalesarbeit steh ich momentan total! Und auf Superhelden auch ;).

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Frau Hamburger Liebe,
    so ein kleiner Superheld sollte in keinem Haushalt fehlen. Da wird man gerne mit allen in einen Topf geworfen.
    Viele Grüße Tomke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Kreativetät bedeutet ja über sich hinauszuwachsen. das kann dann auch schon mal beim stopfen eines Superhelden's sein.
    Also ich würde mich mal gerne versuchen.

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das wäre so ein schönes Geschenk für den Sohn von Freunden... und da ich neulich sehr viele Eier mit viel zu kleinen Öffnungen gewendet und befüllt habe, traue ich mir die Sache mit dem Superhelden schon zu :-)

    Herzlich, Mona

    AntwortenLöschen
  34. Ja, hallo, hier! Das stärkt die Nerven so eine Geduldsarbeit. Ich würde mich sehr über das Heldenset freuen.

    Übrigens habe ich heute das Päckchen von der Post abgeholt. So viel schön! Und die Kinder waren beim Essen auch sehr, sehr begeistert von dem "Mäh" und dem "Pony". So begeistert, dass sie eine Riesenportion verdrückt haben. Hach ...

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Ich auch ich auch ich auch!!
    Sind doch super geworden!!
    Irgendwo gab es neulich eine Anleitung zum Wenden von Kleinteilen, moment...
    da:http://mellyandme.typepad.com/melly_me/2009/11/tricks-tips-1-turning-small-parts.html
    Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das bei den Helden helfen täte, hab grad keine Zeit zu Denken *g*.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Oskar liebt superhelden!!! und freut sich mit dir über die 333. toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Frau Hamburger Liebe,
    ich wünsche mir einen eigenen Superhelden und hoffe dass heute mein Glückstag ist.
    Herzliche Grüße und Ahoi,
    Wiebke
    ach, das hätte ich fast vergessen: "aquaspre"

    AntwortenLöschen
  38. Das muss ich einfach ausprobieren! LG Caro

    AntwortenLöschen
  39. was für eine wundervolle Idee. Und ich bin mir sicher, bald werden es 666 sein. Da ich im Spiel selten Glück habe, würde ich hoffen, solche Sets wären demnächst auch in Ihrem Lädchen erhältlich :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte mich auch gerne mal an dem Super Hero austoben. Für meine töchter. Deiner sieht super aus. Da hat sich die mühe doch gelohnt.

    gruss Tina
    http://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja, hallo hier, ich brauche auch noch einen persönliches Superhelden.

    Ihnen, Frau Hamburger Liebe, einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Nr. 333. Eine stattliche Zahl. Ich bin gespannt was sie sich zu Nr. 666 einfallen lassen ;-) Bei dem tollen Blog kann das ja auch nicht mehr lange dauern.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Susanne,
    nun verfolge ich deinen Blog schon seit geraumer Zeit und habe auch schon die von dir entworfenen "Helden" gestickt (denn mein Enkel fand bis dahin manche Sachen zu kindisch, die ich für ihn gemacht hatte), jetzt will ich mich auch mal "outen" als Hamburger-Liebe-Fan aus Kölle und dir einmal sagen, wie sehr ich deinen Blog mag, weil er anregend ist und sehr clean auftritt und ich auch gerne lese, was du so aus deinem Alltag berichtest. Auch deine Stoffentwürfe finde ich toll, habe mich aber noch nicht getraut, Meterware bei Spoonflower zu ordern. Vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung Glück!
    Herzliche Grüße von
    Astridka

    AntwortenLöschen
  43. liebe frau hamburger liebe
    der hero sieht aber wirklich supa aus! da hat sich die mühe echt gelohnt! daran würde ich mich sehr gerne versuchen, mein kleiner superheld hätte bestimmt riesig spass damit :o)
    liebe grüsse aus der schweiz:
    marianne

    AntwortenLöschen
  44. Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich zu der großen Leserschaft und hüpfe ebenfalls gerne mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  45. nun sind es 334;-)
    Bisher nur über Bloglines abboniert, aber da es da nicht so recht funzt...
    Gratuliere zur gewesenen Schnapszahl.
    Wir sind ein großer Fan Eurer heroses und möchten darum so gern mit in den Lostopf.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen fleissigen Lesern!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. uhi - klasse. ich hupf in den topf gerne rein - ha das kann ja nur ein herausforderung sein ;)

    und keine wunder über so viele regelmässige leser, du machst ja auch tolle sachen. weiter so und alles gute!

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpf auch mal ins Töpfchen! Also dieser Superheld hat mir vorhin geflüstert, dass er unbedingt zu mir will! Hier ist totaler Bedarf an Helden zur Zeit!!!!!!
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  49. der superhero ist klasse! will auch so einen : )

    AntwortenLöschen
  50. "Heldengedöhns" hört sich gut an, da will ich auch ins (Los)Töpfchen!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  51. Ich werfe mich auch mal in den Lostopf mit hinein. Mein Sohn ist grosser Superhero-Fan. Ihm würde der Kleine bestimmt gut gefallen. Dann muss Mama halt mal ein bisschen friemeln *lach*.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Susanne,

    da melde ich mich auch mal zur Verlosung, denn meine Jungs sind die größten Fans Deiner Kreationen (wir haben sie alle) und wollen immer nur ihre Superhelden-T-Shirts tragen. Liebe Grüße

    Christiane aus Weimar

    AntwortenLöschen
  53. Ach wie SUUUUUUUPAAAAAAAAAA!

    Wir sind hier alle Fans von ihren Supahelden, die werden hier fleißig gestickt und das Band vernäht!
    Vor allem mein Mann würde sich über einen Hosentaschen-Supahelden freuen! ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra K.

    AntwortenLöschen
  54. Also wir haben auch noch keinen Superhelden, wäre aber sehr willkommen. Und die Geduld für solche Fummelei habe ich auch. O.K., ab und an fällt auch mal ein "böses Wort" dabei.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Frau Hamburger Liebe,
    jetzt ist ein guter Zeitpunkt mal zu sagen, dass ich schier süchtig bin nach Ihrem Blog, jeden Tag hoffe ich auf einen neuen Post mit neuen tollen selbtstgemachten Sachen. Und erst die Stoffe...hach!
    Bei der Verlosung versuch ich gern mal mein Glück.
    Viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  56. Ich springe auch schnell in den Lostopf! Mein Sohn würde sich sicher über einen Superheld freuen.

    AntwortenLöschen
  57. Da ich ja bekennender Hero-Fan bin, muss ich mit machen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  58. Gratulation!!

    Und natürlich: bitte schmeisse mich in die Lostrommel.
    Ich kenne da einen kleinen Jungen, der würde ausflippen wenn ich ihn damit überraschen könnte :)

    AntwortenLöschen
  59. Der Supahero ist wirklich klasse... wir haben auch die Stickdatei... und lieben ihn... mal was geniales für Jungs...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Da gratuliere ich dir...und nehme die Herausforderung doch eventuell an.Vielleicht klappt es ja....und nun hüpf ich auch schnell in den Lostopf...;o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  61. Sehr genial! Ich brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für Zwillingsjungs. Zwillinge sind ja so eine Sache, die dürfen nie das gleiche geschenkt bekommen, aber auch nicht was komplett unterschiedliches, weil es sonst einen Heidenaufstand gibt. Und mit Supahelden ist man doch wirklich auf der sicheren Seite :)
    Danke für das coole Gewinnspiel!
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  62. bitte vom lostopfrand mittenrein, ein bißchen gründeln und dann vom supahelden gerettet werden:))
    aber ob ich ehrlich geduldiger bin... ich glaub es nicht...aber probierne geht über studieren (sagte meine Oma immer)

    AntwortenLöschen
  63. Wow, so viele Kommentare. Ich hab nen Link, den ich hier nicht einfügen kann?? Dann schick ich ihn halt per Mail oder FB. Hab ich Anfang des Jahres mal in der luscious link love gepostet ... vielleicht wäre der was?

    AntwortenLöschen
  64. Da ich mal eine kleine Ablenkuung vom Umbau-Alarm gebrauchen könnte,hört sich Supaherogefrickel geradezu entspannend an! Ich hops auch mit rein!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  65. was für eine coole idee! da hüpfe ich kopfüber in den lostopf *spring* lg rikje

    AntwortenLöschen
  66. Gratulation zur Schnapszahl-Leserschaft!
    Ich kenne die Geschichte mit dem umdreh-reinquetsch-gefummel...
    Ich dachte so bei mir, da nimmste mal ne Baldrian, da wird das was....
    Ich freu mich....
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  67. *lach* ob ich mehr Geduld habe? Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle habe ich Lust, es herauszufinden..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Au ja... ich möchte auch einen Superhero selbstmachen!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  69. Hier ist ja sowieso schon alles ver-Hamburgerliebe-t ;o)
    Mmh, ich glaube, ich würde meinen Hero mit Leinsamen füllen (dann spart man sich das Stopfen *gg*) und stell mich deshalb brav in die Schlange ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  70. ein toller Held !!! wenn auch nicht einfach im Umgang :-))
    verfolge begeistert die bloggerei...auch wenn ich (noch) keinen solchen habe..freu ich mich über die kreativen beiträge und anleitungen !!! ja, und da ich auch seeeehr gern pfriemel...liebe grüße, marion

    AntwortenLöschen
  71. liebe frl. hamburgerliebe...
    bin superheldfan... ganz fest, bringe das handwerkliche geschick mit und besitze eine engelsgeduld... ok nicht immer, aber immer öfters..lach..
    dann klettere ich mal in den verlosungskessel :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie suess ist das denn! Ich wuerde auch sehr gern in den Lostopf wandern.

    L
    Anjana

    AntwortenLöschen
  73. Oh, ja, versuche ich mal mein Glück!

    Irgendwann muss es ja mal klappen ;-)!

    LG
    Elke (Raginmar)

    AntwortenLöschen
  74. Ha, diesem Spahettiarm-Hero werde ich esschon zeigen. Auf alle Fälle stell ich mich dieser Herausforderung;))
    Ein Plätzchen wird er jedoch nicht bei mir, sondern bei einem meiner Patenkinder erhalten. Wenn das nicht DAS ultimative Ostergeschenk ist.
    Puh, jetzt habe ich mir aber viel Mut zugesprochen...

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Sehr beruhigend, daß anderen auch mal der (Gedulds) FADEN reißt.....
    Ist aber trotzdem total Klasse, der Kerl,

    NATÜRLICH hätte ich gerne mal was gewonnen........BITTESCHÖN - Jetzt!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Grüße auch aus dem Ruhrgebiet. Les den Blog immer wieder gern und würd auch gern in den Lostopf wandern.
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  77. oh da hüpf ich doch gerne in den Lostopf ...

    toll sieht der Superhero aus ... hat sich das friemeln wirklich gelohnt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin bewaffnet mit Füllwatte & einer Häkelnadel - somit startklar :D

    Daher versuch ich mein Glück :)

    & vielen Dank für die Möglichkeit eines so tollen Do-it-yourself-Gewinns!
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  79. ich gratuliere dir ganz ♥-lich.
    auch ich wander gern in den lostopf und hoffe auf mein Glück.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  80. Hüpf mit in den Lostopf... und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  81. vielleicht ist mir ja trotz des immensen Gedränges im Lostopf das Glück hold ;-)
    Denn die Superhelden stehen bei uns sehr hoch im Kurs und das obwohl der Nutznießer des Ganzen eindeutig weiblich ist (da könnte man ja andere Vorlieben vermuten *lach*)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  82. Oh ist das cool! Ich möchte auch ein SuperActionHero-Selbstmach-Set gewinnen. Bin allerdings nicht unbedingt geduldig. Na ja, mal schaun
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  83. Bei einer Schnappszahl einen auszugeben, ist ja üblich, aber dann gleich soooo tollen Superheldenstoff! Wow!

    Da stürz ich mich gleich in den Lostopf und wünsche ganz schnell 444 Leser herbei!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  84. Auch wenn es verfixt schwierig sein kann! Sollte ich gewinnen, dann werd ich ihn machen - mit oder ohne Schimpfworte ;-)

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Frau Hamburger Liebe,
    da ich die aller-aller-geduldigste Umdreh-Einknips-und-Austopferin bin, muß mein Los dringend in den Lospott! Auch ich gehöre zu den eifrigen LeserInnen und so hoffe ich auf Los-Glück. DER Geheimtipp zum Wenden und Stopfen von schmalen Dingen ist ein Bambusspieß aus dem Asialaden, mit der stumpfen Seite geht es am Besten.
    Beste Grüße aus dem Hamburger Umland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  86. ja Wahnsinn, so viele Kommentare! Ich gratuliere recht herzlich zur Schnapszahl :-)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  87. Sind die süüüüüüüüüüüüß!*g*

    Na...ich erhöhe den Zählerstand auch mal, denn ich möchte auch gerne mit in den Lostopf hüpfen und lege mir schon mal das Chirurgen-Werkzeug raus*g*

    Der würd an meinem Schlüsselbund soooo toll aussehen*g*

    Alles Liebe von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  88. Na klar mach ich mit! Jetzt wo ich mir zum Geburtstag von meinem Mann ein Stickmaschine hab schenken, damit ich Ihre tollen Sachen endlich mal probieren kann. Wollte er mir doch einen Besuch bei einen ziemlich coolen Juwelier schenken *tiztiztiz* und erzählt mir das hinter her auch noch. Naja, dann sticke ich mir erst mal was, wer braucht schon einen Ring? Glücklicher Weise habe ich wenigstens die extra große Ausführung ausgesucht, die Ihre Freundin empfohlen hatte (wir hatten mal kurz E-Mailkontakt in der Sache). Danke noch mal!

    AntwortenLöschen
  89. Schöne supercoole Idee!!
    Da mache ich doch glatt mit und nehme ganz groß Anlauf! Einen Superhelden braucht ein jeder!
    Die Mühe und die aufgebrachte Geduld haben sich aber durchaus bezahlt gemacht- finde ich- und noch nie sahen Spaghettiarme schöner aus!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe zwar schon einen Helden 'in echt', aber für die Handtasche wär ja auch mal nicht schlecht.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  91. *lach* Muß gleich schauen gehen wer Superheroe Nr.333 ist!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  92. so'n supahelden könnte ich hier gut gebrauchen, da mach ich doch direkt mal mit.
    liebe grüße aus köln,
    almut

    AntwortenLöschen
  93. huhu,
    wie cool sind die denn.
    mach ich doch mal mit, mein kleiner superhero wurde sich sicher genauso wie ich freuen.
    liebe grüße
    jouliea

    AntwortenLöschen
  94. Da stehen meine Chancen auf Gewinn ja BLENDEND! ;o)
    Erst mal Glückwunsch zur Schnapszahl! Und ja, das kenne ich, dass man denkt, ist ganz easypeasy und dann wurschtelt man ewig dran rum. Umgekehrt liegt aber manchmal auch lange was rum, wozu man sich nicht aufraffen kann und wenn, dann gehts ganz leicht und schnell und man fragt sich, warum man das nicht schon längst....
    Über den Superhero würde sich mein kleiner Superheld (o pardon, natürlich GROSSER Superheld) riesig freuen!
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  95. Ohhh, das hätte ich gerne. Ich habe auch genug Stricknadeln, um die Spagettiarme auszustopfen und genug Geduld - meistens...

    Grüße aus dem stoffgschäftarmen Köln
    Maike

    AntwortenLöschen
  96. Superhelden und Superheldenkräfte werden dringend in Kiel benötigt zum Fahrradfahren im Tiefschnee!

    Lieben Gruß
    Anika

    AntwortenLöschen
  97. Ahhhh, na klar will ich mich auch mal so richtig rumärgern!!! Ich hüpfe also auch mal schnell in den Lostopf...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  98. Bruseliese (so heißt meine Nähmaschine) würde sich auch freuen mal wieder was zu tun zu haben, also schnell schwungvoll in den Lostopf gehopst!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  99. Da mein persönlicher super-hero am freitag 3 jahre alt wirr, und er ein langärmliges Schweden-T-Shirt mit Super Hero velours drauf bekommt, betrachte ich diese verlosung als eine art omen,
    ich hoffe nur, falls ich gewinne, mutiere ich beim nähen zu supergirl...

    toll geworden!
    herzliche grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  100. Oh, in diesen Lostopf möchte ich auch hüpfen, mein Super Held ist seit Sonntag 50, und ich würde ihm den Superhero in seinen neuen Mini hängen, damit er unterwegs immer an mich denkt.
    Passt doch gut zum Go-Cart, der ausgestopfte Typ.
    Liebe Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  101. ...Helden kann doch wohl jeder von uns gebrauchen!!! Meiner könnte dann die Bügelwäsche machen, fensterputzen, Kinder beschäftigen...
    Glückwunsch zu deiner Leserschar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  102. 101 kommentare schon, naja, wow, ich spring trotzdem mitrein um für meinen superhero einen superhero-anhänger für seinen neuen schulranzen zu basteln :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  103. Heldenmäßig möchte ich mich mit viel Action in den Lostopf werfen kicher.
    Deine Entwürfe gefallen mir super gut, wünsche Dir weitherin viiiiiele gute Einfälle und uns allen tolle Stickis, Bänder, Stoffe und mehr Grüße aus Frankfurt
    Iris von Sch-a-nell

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zu so einer riesigen Leserschar!
    Und ja, ich KANN friemeln, wie man hier so schön sagt! Wäre also bereit für alle Schandtaten mit und an so einem Superhero!!!
    Somit hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen.
    vlG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  105. Oh wow, seit ich deinen Post entdeckt habe hat sich die Antwortzahl bis jetzt zu meinem Beitrag hier verdoppelt... Aber bei dem tollen Gewinn verstehe ich das auch und versuche auch mal mein Glück.
    Grandios, wie du diesen Superhero genäht hast. Der würde hier bei meinen Jungs bestimmt gut ankommen! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, ich bin Nr. 336. Las schon länger mit, wußte aber gar nicht, wie das geht, zu "followen", obwohl ich auch schon so lange bei blogger.de bin. Vielleicht zu lange, um auf neue Funktionen zu achten.

    Hut ab. Schöne Dinge hier und schön zu lesen. Und an der Superlotterie möchte ich natürlich auch teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  107. Super, der HERO ;o)
    Da hüpf ich doch gleich mal ins Los-Töpfchen.
    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  108. hallo
    mein Superheld war gerade ganz begeistert von deinem kleinen Helden.Toll die Sachen die du für Jungs machst.

    Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  109. Ich bin ja schon lange ein Supaheldenfan (und natürlich auch Actionhero und Cosmicgirl) - da wäre so ein "do-it-yourself"-äktschn-püppchen was ganz feines!!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  110. So süß, deine Superhelden - ich hopppse mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  111. Auch Superhelden sind für Superheldenmädchen die lieber mit Autos wie Puppen spielen und immer als erster den Baum erklimmen...

    Würden uns Riesig freuen wenn wir ein SuperSet gewinnen.

    Viele Grüsse
    Bianca & Johanna (83253 Rimsting)

    AntwortenLöschen
  112. Na dann habe ich mich auch mal eben angemeldet und luscher nicht nur über die RSS Feeds ....

    vielleicht staub ich ja auch noch einen Superhelden ab, kann man ja immer mal gebrauchen *g*

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  113. Auch Mädels freuen sich über einen Superhero, deshalb sind wir auch dabei:-)

    Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  114. ach, so einen superhelden könnte ich sehr gut gebrauchen.
    als hand- und seelenschmeichler im kampf gegen die unbillen und unwilligen des lebens.
    lg!

    AntwortenLöschen
  115. Den Helden hätte ich gerne für meinen dreijährigen Helden, der auch mit Spaghettiarmen gesegnet ist. Aber wenn sich solche um den Hals von Mama schmiegen, dann bin ich gerne die leckere Soße dazu und schmelze dahin.
    Danke für die Chance auf mehr Helden in meinen Leben.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  116. Ich würde auch so einen Superhelden haben wollen*ganz doll wünsch*Mein kleiner Held findet diesen bestimmt super toll!!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  117. Glückwunsch zum größergleich 333.!
    Und oh ja, ich als frischgebackene Mama könnte Superhelden-Unterstützung dickedringend brauchen -- und mein kleiner Superman hier würde sich bestimmt auch riesig über Gesellschaft freuen...ich spring also auch in den Pott!

    AntwortenLöschen
  118. W O W - als Kommentar-Nummer 118! reihe ich mich hier auch noch ein!
    Immer her mit den Helden ;)

    Liebe Grüße nach da draussen schickt Sandra

    AntwortenLöschen
  119. Huiiii, so viele Kommentare - das ist wahrhaftig heldenhaft ;-)

    Wir können hier immer Superheros gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße aus Hessen

    AntwortenLöschen
  120. Stille Leserin Nummer 334 ;-)

    Darf ich auch mitmachen??

    Catamus1000 ät hotmail dot com

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  121. Supa Supahelden! Die sind supa, um meine schon vorhandenen (echten Mini-) Supahelden zu komplettieren! Anja

    abeeckmann(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  122. Auch ich stell mich mal an,denn einen SupaHelden kann ich gut gebrauchen!!!

    AntwortenLöschen
  123. Oh, das ist toll, da mach ich auch mit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  124. Neue HELDEN braucht das Land! Und wenn's schon sonst mau aussieht, dann würd' ich mir doch gerne Verstärkung nähen :) Ich winke aus Berlin nach HH herüber, Tine

    AntwortenLöschen
  125. Da ich ENDLICH wieder kommentieren kann, will ich die Chance nutzen und als Nr. 125 in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße aussm Pott!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  126. Die Helden sind echt klasse! Würde gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  127. Ohhh so ein cooler Hero würde sich bestimmt gut in dem Zimmer meines Kleinsten machen!!!! Cross my fingers to win;)...*Marie*

    AntwortenLöschen
  128. Oh die sind ja toll. Mensch das wär doch was wenn wir da mal Glück hätten. Mein Kleiner feiert nämlich am Sonntag mit Superhero seinen 5. Superheldengeburtstag.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  129. Schupppssss....ich auch noch bitte *lauf*

    Deine Helden sind bei meinem Sohn der absolute Renner. Also Augen zu und ganz fest Däumchen drücken.

    Danke schön und liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  130. Gratulation zum 333. Leser. Der Superheld ist superheldenmäßig spitze und deshalb springe ich gerne auch kopfüber in den Lostopf.

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  131. Toll - ein Supahelden-Bastelset! Ich hoffe ich komme mit den normalen Heldenfähigkeiten hier auch klar! Wäre toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Hamburger Liebe,
    als stille Leserin hast Du meine tiefste Bewunderung! ...und ich möchte auch in den Lostopf!
    LG
    Loupine

    AntwortenLöschen
  133. Hui und hüpf,
    unser neuer Erdenbürger Lenny würde sich über den tollen Hero freuen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  134. Was für eine Schnapszahl...die beiden ersten darf ich dieses Jahr auch mein eigen nennen...!
    Der minihero ist supercool, aber ich kann mir vorstellen wie fuzelig das war..aber es hat sich gelohnt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Susanne,

    erstmal Gratulation zur Schnapszahl! Sicher gibt es noch 222 stille regelmässige Leserinnen - wahrscheinlich eher 444, 555, ...

    Das "Gefrickel" wär doch mal wieder etwas für die Hände während des Tatorts. Wobei Caros Idee mit den Leinsamen auch etwas für sich hat :-)

    Meine Jungs sind gerade eher action ohne hero; da könnte das ein gutes Omen sein und ich möchte auch mit in den Lostopf.

    Grüße aus Eimsbüttel,
    Maike

    AntwortenLöschen
  136. Hallo und herzlichen Glückwunsch zur 333.
    Ich liebe diese kleinen frickeligen Dinger, wo nachher keiner glaubt, wie lang man dran gekämpft ähm genäht hat.

    Lieben Gruß aus dem Rheinland
    Steffi

    AntwortenLöschen
  137. oh mein gott soo viele kommentare?! ob ich da überhaupt eine chance habe? ich drück mir mal ganz fest die däumchen und danke Ihnen das sie uns auch an ihren fehlversuchen und kniffeligen nähabenteuern teilhaben lassen. da fühlt man sich nicht so allein wenn man einsam vor seiner nähmaschiene verzweifelt ;)
    liebe grüße aus münster
    britta

    AntwortenLöschen
  138. Ui, ist das ein toller Supaheld ;-)
    Ich möcht auch gern in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  139. heldenhaft würde ich die zwei zum leben erwecken, ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  140. Oh ja so einen Helden könnte ich auch gut gebrauchen...Braucht nicht jeder seinen ganz persönlichen Superhelden?
    Liebe Grüße von einer sonst stillen Leserin Friederike

    AntwortenLöschen
  141. Ja, juhuuu! Da ich hier meine persönlichen kleinen zwei Superhelden sitzen bzw. krabbeln habe, möchte ich natürlich zur Manifestierung dieses Umstands auch mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    nach Hamburg!

    die Pamela

    AntwortenLöschen
  142. ja so einen kleinen Hosentaschen-Helden würde ich mir auch gerne mal basteln! Vielleicht bin ich ja sogar die Nr. 333 gewesen? Wer weiß? Liebe Grüße und viel Spaß beim Zählen der Kommentaaaaaaaaare! Lea

    AntwortenLöschen
  143. Ich würde mich gern der Herausforderung stellen und Spaghetti-Arme wenden. Vielleicht habe ich Glück?
    Ein supersüße Idee jedenfalls!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  144. ...hmmm ich würde vermutlich Pfeifenreiniger in die Spaghetti Arme einarbeiten, von wegen mit voll beweglich und so*dumdidum
    Da ich selber hier so einen kleinen Superhelden zu Hause habe, möchte ich gerne mitmachen!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  145. WOW! Die Leserliste wird immer länger und- ganz ehrlich- das wundert mich nicht, denn bei dir findet man immer gaaaaaaaaanz viele tolle Sachen=)
    Weiter so;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  146. Hallo, viele liebe Grüsse nach Hamburg. Auch ich stell mich brav in die "Verlosungsschlange"
    finde es nämich supercool - auch wenn es dann MEIN schon großer SUPERHELD bekommen wird!!!

    AntwortenLöschen
  147. wunderschön alles, was Sie so machen. wow!

    AntwortenLöschen
  148. hui, ist ja schon ein ganz schönes gedränge hier im lostopf :-). aber ich möchte kurz vor knapp auch noch reinhüpfen, wenns noch paßt ...
    danke und viele grüße bianca

    AntwortenLöschen
  149. Glücklich ist, wer alles hat, was er will. - Aurelius Augustinus...Also, her damit, Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland, Dankefein Anita

    AntwortenLöschen
  150. Oh nein oh nein... ich bin zu spät :( Dabei wären diese Püppchen der Hit gewesen für meine Jungs! Schade... aber kann man so ein Set denn auch irgendwo kaufen? :)

    Lg, Christine

    AntwortenLöschen
  151. Dann hinterlassen wir aus SH doch auch mal einen kurzen Kommentar. Nicht nur wegen der Verlosung (aber auch!), sondern auch um dir mal kurz zu sagen das dein Blog und deine Sachen echt klasse sind und hier schon so manches aufgepeppt haben. Inkl. Sohnemann

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne