19. Februar 2010

Really?

Ich war beim Psychiater. Bei so einem Typ mit Weste und Sakko, mit einem Columbo-Spiralblock in der Hand. Ein bisschen nervös war ich schon, sagte er doch immer Quick, quick! oder Come on now! und drehte so ungeduldig seinen quietschenden Drehstuhl hin und her, wenn ich mal ein bisschen länger für die Antwort brauchte. Aber wenigstens weiß ich jetzt, welcher Typo-Typ ich jetzt bin. Pistilli Roman. Und soll ich Ihnen was sagen? Ich will kein anderer sein. Diese Schrift entspricht mir ganz und gar. Ich freu' mich. Aber mein Leben wird das jetzt nicht verändern.

Wollen Sie auch wissen What type are you? Hier geht's lang. (Gesehen bei Barbara und Frau Ahoimeise)

Kommentare:

  1. Das habe ich heut vormittag auch gerade gemacht! Die Psychologen Cordhose fand ich so super...
    Auch ich bin eine Serife - "expanded antique"...Manchmal trifft das ganz bestimmt zu...:)

    Viele Grüße aus einer anderen Hansestadt von Rose

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Typen war ich auch, aber als er mich so ungeduldig anherrscht nur weil ich während der Therapiestunde mal eben dem Postmann die Tür öffnen musste, habe ich die Therapie abgebrochen. Das Vertrauen hat einfach gefehlt.... :-)
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Van doesburg is my type ;)


    Und ... ja, die spricht mich auch an. *g*

    AntwortenLöschen
  4. ... und Du verwendest eine Times als Laufschrift in Deinem blog und ich eine Trebuchet, was ja auch wieder zur Einschätzung des Psychofritzen passt ...

    AntwortenLöschen
  5. ....zum glück hat mein "echter" psychologe keinen quietschestuhl sondern einen stressless...ist nicht so nervig..hihi

    ...ich bin ein marina script-type...(naja)...

    ..mir persönlich hat die hand unten links im bild am besten gefallen... *zwinker*...

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ALso bei sowas bin ich immer ganz schnell weg, irgendwie kann ich solchen Seelen Psych Kram nicht ab, am Ende reden die mir noch was ein. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Also, my type is copper black italic. Das ist eine mal eine ganz neue Art eines Psychotests!

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich bei einer Freundin auf dem Blog auch gesehen - mir gefiel die Fliege am besten, die er dann versuchte abzuwehren. Aber mein Schrifttyp gefällt mir gar nicht.
    Werde den Psychiater wechseln...

    AntwortenLöschen
  9. Ich war Dot Matrix. Finde ich auch gar nicht so ansprechend. Naja, wat solls.

    AntwortenLöschen
  10. ich war eine Dot Matrix. Ich hab mir nochmals eine Sitzung gegönnt, da ich bei einer Antwort unsicher war... und siehe da: diese eine andere Antwort macht aus mir eine .
    Was soll ich sagen -sie ist etwas gar dünn, aber ansonsten entspricht sie mir total ;-)

    Lustiger Link - love it.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne