11. Februar 2010

Ida wird 4!

Ida ist die kleine Freundin von meinem kleinen Glücksritter. Und Ida wird am Wochenende 4. Und weil Ida absolut cool ist, am liebsten Fußballklamotten oder Spiderman-Kostüme trägt, weil Ida große Jungs toll findet (und davon ganz viele zu ihrer Party eingeladen hat), durfte ein Geburtstags-Pimp-T-Shirt auf keinen Fall auch nur einen Hauch zu girly sein. Ich finde Ida übrigens auch ziemlich cool und weil sie ein paar ältere Geschwister hat, bin ich echt erstaunt, dass Ida erst 4 wird. Sieht man ihr nicht an, ehrlich. Happy Birthday, Ida!

(Hinten drauf ist noch eine große „4“, aber wie die aussieht, wissen Sie ja.)

T-Shirt: gekauft, Schrift: Script, appliziert, Supahero-Aufbügler (leider gerade ausverkauft): Farbenmix

Kommentare:

  1. Also ich finde Ida jetzt auch ziemlich cool und wünsche ihr einen tollen 4. Geburtstag!
    Das Geschenk wird ihr garantiert gefallen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hamburger Liebe,
    das Tshirt ist erste Sahne, kommt bestimmt super an.
    Die Schrift hat es mir angetan, es gibt wenige schriften mit einem schönem I (heiße Iris) wo kann man diese tolle Script Schrift für die Sticki kaufen? Google hat mir da nicht so sehr weiter geholfen.
    Freue mich über einen Tipp schöne Grüße aus dem kalten Frankfurt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Meine Ida ist letzte Woche drei geworden aber ihr Geburtstagsshirt war viel gewöhnlicher;-)
    Vielleicht frage ich nächstes Jahr nochmal an...
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Von hier auch einen herzlichen Glückwunsch an die coole Ida und ein schönes Wochenende für Euch alle!

    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. super geschenk! und wenn ich das i gegen ein a tausche würde, wäre es perfekt für meine kleine ;o)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Großartig für Vierjährige - aber auch für große Supergirls vorstellbar. Hier im Prenzl´berg wär ich hier der Hit mit so einem Shirt ;)! Echt super!

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das Shirt ist absolut cool. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, sehr cooles shirt für Ida!

    gut ist auch, dass nicht nur mädchen cool sind, die gerne jungs-sachen tragen sondern auch mädchen-mädchen sehr cool sein können, wenn die innere haltung stimmt :)

    keep cool, eva

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne