28. Januar 2010

Kleiderschrank sucht neues Zuhause!

Unser weißes Schätzchen sucht ein neues Zuhause. Falls Sie einen hübschen Kleiderschrank brauchen, in Hamburg wohnen und ein großes Auto haben – hier geht's lang!

Der Hübsche wird demnächst durch eine Schrank aus meinem Lieblingsladen ersetzt. Hach, was freu ich mich darauf!

Kommentare:

  1. Oh, der Lieblingsladen sieht entsetzlich verführerisch aus. Was ein Glück, dass wir so weit weg wohnen. Aber wir haben ohnehin keinen cm2 mehr Platz.

    AntwortenLöschen
  2. Schwärm! Der neue kann ja nur wuuuuuunderschön werden! Ich liebe den Laden! Könnte ich eigentlich auch mal wieder hin!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Hamburger Liebe! Bisher bin ich immer nur dran vorbei gefahren... am Lieblingsladen und jetzt weiß ich auch wieso! Ich würde wahrscheinlich gleich dort wohnen bleiben wollen... naja, obwohl... eigentlich ist es zuhause auch ganz nett!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne