10. Dezember 2009

Schön, schöner, Zippertäschchen

Wer hätte gedacht, dass das so einen Spaß macht. Aber eigene Stoffe vernähen macht einfach uuuunglaublich viel Spaß!

.................

Hier noch ein kleiner Tipp völlig offtopic: Heute schließt in der Schanze das Catwalk Café. Bis 18 Uhr wird das ganze Mobiliar vertickert. Wer also eine Kaffeemaschine, Besteck... oder auch ein Nierentischchen oder 60er Jahre Sessel kaufen möchte, dem empfehle ich dringend, in die Weidenallee 10B zu gehen. Da das Café ziemlich versteckt im Hinterhof liegt (wahrscheinlich auch der Grund warum es zumacht), hält sich der Andrang vermutlich in Grenzen.

Kommentare:

  1. Der Andrang hält sich vermutlich auch in Grenzen weil bei dem Wetter niemand nach draußen geht. Obwohl, man könnte hin schwimmen...
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und soooo weit weg von hier. ich würd glatt mein schiffchen nehmen und hinpaddeln...hhhmmm 60er möbel find ich doch so wahnsinnig toll!
    ahon vonder saar

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd ja glatt, aber ob ich ganze Sofalandschaften mit der Karre durch Matschepfützen transportiert bekomme? Blööööödes Wetter!!

    LG von Caro

    PS: Ich wurde mehrfach gefragt, woher die tollen Plätzchenausstecher kommen! Na?

    AntwortenLöschen
  4. Was sich wohl in der Kellerfalte versteckt?
    Vielleicht ein kleines buh!?

    Die sind toll, die kleinen Täschchen. Ich glaube ich muss heute abend mal wieder zum Lemming mutieren ...

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne