25. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten da draußen!

Also, wir bleiben heute den ganzen Tag im Pyjama, spielen, lesen, faulenzen. Und essen mein allerliebstes Lieblingsessen: Rouladen. Yummie!

Schöne Feiertage für Sie alle!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen schönen Faulenzer-Tag !
    Frage: ist das eine Szene auf einer Eisenbahnlandschaft ?
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ham wa schon hinter uns, die Rouladen....
    Schöne Feiertage....
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ... den machen wir uns heute auch - mit ente, selbstgemachtem rotkohl und knödeln.

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  4. ... den Weihnachtsmarkt kenn ich :-)

    Da wünsche ich eine kuschelige Pyjama-Party mit ohne kleckern !

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche auch schöne Weihnachten nach Hamburg, wir haben zwar auch einen Faulenzer-Tag, aber ein wenig Sport gehört für uns zum Wohlbefinden dazu - dann schmeckt der Karpfen heute Abend nach der Raclette-Völlerei gestern auch schon wieedr ;-)Liebe Grüße, GZi

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, wir sind auch immer noch im Schlafanzug, und Roulladen gibt es bei uns morgen (13 Stück, weil Gäste kommen)!

    Tja, wir wissen halt, was gut ist, oder?

    Gruß und schöne Tage,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Danke gleichfalls :)

    Wir haben heute auch gegammelt und die Rouladen gibts morgen bei der Oma und übermorgen beim anderen Opa! Da hatten beide die gleiche Idee, aber es wird trotzdem nicht das gleiche sein ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. HA! die kinder sind eben im gleichen pyjama wieder ins bett mit dem sie aufgestanden sind:) ich hoffe, sie hatten und haben einen wunderbaren 1. feiertag - lassen sie sich die rouladen schmecken!

    AntwortenLöschen
  9. Im Pyjama sind wir zwar nicht geblieben, aber aus dem Haus sind wir auch nicht gekommen.

    Weiterhin schöne Feiertage und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wuensch euch ein paar wunderbar gemuetliche Tage!
    Bei uns war ja erst heute der grosse Tag und wir werden spaeter einen leckeren Truthahn mit Rotkohl essen! Hmmmm....

    AntwortenLöschen
  11. wir sind neu in HH und ich mag Ihren Blog :o)

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Na, das klingt ja nach einem sehr entspannten Weihnachten! Unser erster Weihnachtstag verlief ähnlich, zwar nicht im Pyjama, aber das Haus auch nicht verlassen.

    Ich hoffe, der Sonntag heute ist ebenso schön bei Ihnen. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne