29. Dezember 2009

Freudenfeuerwerk

Es gibt Momente, da weiß ich ganz genau, warum ich das alles mache. Den Blog, die Illustrationen, Teller, Stickdateien, Bänder, Stoffe – all das eben, was mir viel Freude bereitet. Der Dialog, den dieser Blog für mich mit sich bringt, ist ein maßgeblicher Antrieb für meine Arbeit und Kreativität. Ohne diesen Blog wäre ich nicht da, wo ich heute stehe. Das Feedback, dass ich bekomme, ist Gold wert. Manches Feedback ist allerdings mehr als Gold wert, es ist schlichtweg überwältigend.

So wie die verspätete Weihnachtspost aus der Schweiz von Nicki. Nicki, du weißt gar nicht, was du mir mit deiner Post für eine Freude bereitet hast. Ein fröhliches Feuerwerk, wie dein Blog. Und wenn jemand zu mir Danke sagt, für das was ich mache, dann weiß ich in dem Moment GANZ GENAU, warum ich das mache. Danke für alles, was meine Leser mir zurück geben. Danke, Nicki!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    schön hast Du das geschrieben :o)
    Ich empfinde ähnlich, seit ich blogge. Es hat mir zum einen aus einer persönlichen Krise herausgeholfen und ich bin sogar auf dem Weg, auch die beruflichen Rückschläge für mich zu nutzen. Soll heißen: Ich plane meinen eigenen, unabhängigen Weg :o))
    Nun habe ich noch eine Frage: Welche Stickmaschine hast Du und wie sind Deine Erfahrungen? Ich plane den Kauf einer Sticki und sammle noch Infos. Bei mir steht aktuell noch mehr zum Thema und die bisher engere Wahl.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. öhm....susanne...das war eigentlich nicht meine absicht! hihihi....ich wollte dir schon lange einmal danke sagen! für alles und ich hoffe von ganzem herzen, dass ihr für's nächste jahr gaaaaanz viel sonnenschein habt, gaaaanz gute gesundheit, das ganze jahr hindurch und noch gaaaanz viele inspirationen und ideen die du/ihr verwirklichen könnt'! gaaanz viel erfolg!
    von herzen...
    liebe grüsse an dich
    -nicki-
    p.s.:bin froh zu lesen, dass es euch wieder besser geht ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year !!!

    2010 New Year's Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du wirklich schön geschrieben...sehe es ganz genauso... as Bloggen ist einfach... inspirierend, anregend, aufregend, TOLL!
    Und es stimmt...ohne Blog stünde ich heute nicht da, wo ich bin.
    Das habe ich damals nie nie nie erwartet, als ich meinen ersten Blogeintrag schrieb.
    Ich wünsche Dir heute einen guten Rutsch!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum gewinn auf spoonflower!!!! ich hab brav däumchengedrückt (und gevotet) :o))) - das design ist ja auch sensationell!
    liebe grüße, einen guten rutsch und ein bombastisches neues jahr,
    andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne