17. November 2009

Have yourself a merry little Christmas

Ich dachte ja, zumindest mein Mann hält mich für total durchgeknallt, dass ich Mitte November schon Weihnachtsdeko aufhänge. Aber er hat nur geschmunzelt. Vermutlich weiß er, dass ich eine unverbesserliche Romantikerin bin und ich dieses grau-depressive Herbstwetter drinnen unbedingt durch besonders kuschelige Athmosphäre kompensieren muss. Und sei es nur mit ein paar Weihnchtskugeln am Lüster.

Und dazu habe ich heute die ganze Zeit diesen Song gesummt. Ist das normal!?

Unterdessen sagt das kleine Ding Mama, ich hab eine Snupfnase. Och und die Mütze auch! Öhm.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, Dein Lüster sieht wirklich TOLL aus! Edel, romantisch, einfach schön anzuschauen! Das Lied von Ella Fitzgerald mag ich auch gern - aber dazu ist es mir persönlich denn doch noch ein bisschen früh ...

    AntwortenLöschen
  2. Für MICH ist das normal.
    Bei mir fängt die Weihnachtsstimmung auch immer gleich nach St.Martin an. Ich kann da gar nichts für :-)
    Dein Lüster sieht WUNDERSCHÖÖÖÖÖN aus.
    Ach und das Lied...danke für den Ohrwurm!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keine Gedanken, wir haben auch gestern schon die Fensterbretter dekoriert...ich brauch immer ein bisschen länger, bis ich in Weihnachtsstimmung komme, deshalb fange ich dieses Jahr mal früher damit an :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Och,Du....
    Bei uns hängt der Herrnhuter seit 2 Wochen, Amy Grant Weihnachts-CDs und Bugge Wesseltoft laufen tagaustagein raufundrunter und alle finden es schön! :)
    Totensonntag hin oder her, bei diesem Trübsalwetter brauchte ich auch echte "STIMMUNG".
    Schön, Dein Gebammsel da oben! :)

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Hach seufz, so schöne Deko und mit dem Lied-Perfekt.Ich sehe den Regen und das grau in grau gar nicht mehr draussen-es ist alles zauberhaft weiss!naja fast;-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nu isses so weit!
    Ich gestehe, dass auch ich vor kurzem genüsslich an die Woche vor dem ersten Advent dachte, wenn ich endlich die Kiste mit der Weihnachtsdeko rausholen kann ...
    Grüße von der Meise, Wiebke.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Deko!
    meine sagt immer: mama, ich hab die nase voll ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. das ist sehr hübsch!

    ich bin sonst nicht so "in deko", doch ein paar neue weihnachtskugeln habe ich auch letzte woche gekauft und mich gewundert....viele grüsse nach hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Also, wunderschöne deko, wunderschöner lieblingssong - und ich habe auch schon Deko und mein Buchsbaum, der immer im Dezember als Tannenbaum herhalten muß und eine lichterkette bekommt, ist dieses jahr auch einen Monat früher dran - na und?

    Ach ja und die lebkuchen schmecken im September immer am besten! ;o))

    glg, sabine

    AntwortenLöschen
  10. *g* wie gut ich das nachvollziehen kann. Ich habe die Glühwein-Session und Bratapfelzeit auch viel früher eröffnet als sonnst :oD
    Und wenn ich mehr Zeit hätte würde es bei uns auch schon weihnachtlicher aussehen. Ach wie schön ich war schon so lange nicht mehr richtig in Weihnachtsstimmung *freu* dieses Jahr will ich das volle Programm *gg*

    Und ich bin überhauptnicht dazu gekommen nochmal zu sagen wie *ober-affen-hammer-geil* die Shirts sind und wie tapfer ich bin und sie noch nicht rausgerückt habe es mich aber tierisch juckt *gg* hoffe sie kommen so gut an wie bei mir. Aber da bin ich mir ziemlich sicher. So ho ho noch eine schicke Woche und das es den kleinen Näschen und Mützen bald besser geht wünsche ich euch

    Lg

    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Gestern fand ich das noch total normal, alles so grau und naß da draußen, da braucht das Herz einfach so ein bißchen... Lüsterschick. Heute jedoch, bei milden 15 Grad und strahlendem Sonnenschein auf blitzeblauem Himmel... da kam ich mir ein wenig komisch vor, als ich Ella's "sleigh ride" vor mir her summte. ;) Ich finde also, es wird endlich Zeit für knackig-kalte Temperaturen, Schnee und Eis - meinetwegen kann's losgehen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. *HERRLICH* ... ich kann auch nicht früh genug damit anfangen und werde auch ständig belächelt. weißt du was: das ist mir egal :o)

    ich summ übrigens dies hier: http://www.youtube.com/watch?v=rFpdRWDxkbQ

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank an alle – bin ich also doch nicht verrückt ;-). Danke auch für Ellas Sleigh Ride (wunderbar!) und Wham (tolle Frisuren ;-)!).

    Lebkuchen gibt es bei uns auch immer schon ab Ende August ... äh, Mitte September...

    Liebe vorweihnachtliche Grüße an alle!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne