18. November 2009

Good News!

Für alle die, die noch immer nicht genug von den Superhelden haben, gibt es jetzt gute Neuigkeiten: ab heute liegen auch die Superhelden-Stoffe bei Spoonflower im Regal. Wer noch immer noch nicht genug hat von den Helden am laufenden Band, den heroischen Velours oder der Stickdatei für mutige Jungs, kann sich jetzt noch ein paar Meter Heldenstoff abschneiden. Passend dazu gibt es auch die Sternchen auf Rot und die Pünktchen auf Orange. Nach dem ich im Moment fast täglich neuen Stoff bestelle (wer soll das eigentlich alles vernähen!?), werde ich sicherlich noch mal Helden auf Interlock ordern, um meinem kleinen Superhelden einen Schlafanzug zu nähen. Und Sie so?

Übrigens hat der Supahero sein „S“ jetzt nicht mehr spiegelverkehrt auf der Brust hüstel.

Mit der Darstellung der Stoffe auf der spoonflower-Website bin ich nicht so glücklich, aber hier im Blog kann man ja die Fotos der fertigen Stoffe betrachten. Bevor ich dort einen Stoff zum Verkauf anbiete, muss ich sowieso immer erst mal selbst ein Muster befühlen, bevor ich das für gut befinde (oder eben nicht). Die Helden – das weiß ich ja – fühlen sich übrigens prima an.

Edit: Wer übrigens mal was superheldenhaftkosmisches gewinnen will, der klicke sich hier weiter!

Kommentare:

  1. Yeah, yeah, yeah!
    Ei-ei-ei, ik ben zo blij!
    Hach, isch freu misch...
    Grinsegrüße von der Mutter der kleinen Helden!

    AntwortenLöschen
  2. ... und direkt noch ein paar extragrinsige Grinsegrüße hinterher...von der Frau mit der glühenden Kreditkarte ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja schön!

    Bin schon gespannt auf weitere tolle Sachen bei Dir.

    Lieben Gruß aus Hamburgs Süden!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. "oh nein, oh nein, bitte tu mir das nicht an", schreit gerade meine Kreditkarte!!!! Die Stoffe sind ja so genial *seufz*

    Aber - wird es Cosmicgirl auch geben????

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht coll wenn andere Deine Keationen sogar als Preis ausloben? Also ich finde das voll klasse! *guckeinbisschenneidisch* :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne