29. Oktober 2009

Sneak Preview

Demnächst wird es hier ausnahmsweise mal jede Menge Rosa, Glitzer und Schnickeldi für coole Mädchen geben. Das wird sehr aufregend. Aber sowas von. Stay tuned!

Kommentare:

  1. Ich weiß - kaum veröffentlicht schon ein Kommentar, aber "muss sein".
    Ich finds so genial, dass Du da "voll" eingestiegen bist, das wollt ich nur mal sagen. Das ist genau mein Geschmack und darum freue ich mich auf immer mehr von Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Genau das richtige für die Helden-Schwester. Der Held wird hier heiß und innig geliebt!

    Freu mich darauf!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Spaaaannend! Ich freu mich schon!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin sehr gespannt!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind soooo fleißig Frau Superhero!

    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  6. hach, bin mal wieder unterwegs, der anschluss an das recht neue und neuartige modem am computer meines mannes macht es möglich. habe viele schöne bilder verpasst und die selbst designten stöffchen erst! erste sahne!

    AntwortenLöschen
  7. Be cosmic! Freu mich schon!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Oh, großartig! Wirklich ganz großartig! Ich freu mir fast ein Loch in den Bauch, vielen Dank! Was wohl meine kleine Heldin erst dazu sagen wird...
    Hach, schön!

    AntwortenLöschen
  9. Erst brauchte ich Jungs (die ich nicht bekommen habe) jetzt brauche ich wohl auch Mädchen...gleich mal den Mister auf der Arbeit anrufen.

    Das sieht alles so toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Menno, meinen letzten Konmentar hats wohl gefressen :(

    Aber dafür hinterlasse ich eine Spur für Fellnasen ;)

    AntwortenLöschen
  11. hurra, darauf habe ich gehofft, freu mich drauf...lg antje

    AntwortenLöschen
  12. WOW, mein Wunsch wurde erhört. ;)
    Klasse, da freue ich mich und mein Mädel ebenso. :) :) :)

    Ich bin ja sooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    das heldenwebband kam ja schon super bei unserer kleinen Motte an. Eine Heldin und rosa wäre da ja perfekt!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne