28. Oktober 2009

My creative space

Eigentlich ist es grob fahrlässig, meinen Arbeitsplatz zu zeigen und von „Space“ kann man schon gar nicht reden. Das einzige was nämlich fehlt, auf diesem wohlgemerkt schon überdimensionierten Schreibtisch, ist Platz. Alle meine Ideen, Hobbies und Beschäftigungen liegen hier – Fotoapparat, Reißverschlüsse, Tastatur, Maus, Nähmaschine, Stifte, Tesaroller, Eckenstanzer, Bänder, Knöpfe, Briefstapel etc. ringen um die besten Plätze. Aber das Genie beherrscht das Chaos, ne c'est pas?

Mein heutiger Arbeitsplatz ist eindeutig dominiert von Robotern – über die Monster, von denen ich gestern noch einige auf Stoff gebannt habe, bin ich zu diesen liebenswerten Maschinen gekommen. Alles freundliche ihrer Art, versteht sich.

Und nun? Teller? Stoffe? Ausgestopfte? Applizierte? You never know...

Frau Meise hat übrigens schon einige Male ihren Arbeitsplatz gezeigt. Und hier gibt's noch mehr davon.

Kommentare:

  1. Komisch, sie erinnern mich an jemanden. Und ihr Schreibtisch, das könnte der Meinige sein! ;-)

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema Stickdatei habe ich mal eine Frage: Kann man diese Dateien auf jeder Stickmaschine benutzen, die einen Computeranschluss oder Kartenlesegerät hat, oder gibt es verschiedene Formate? Ich ringe schon lange mit mir eine Stickmaschine zu kaufen und jetzt ist doch bald Weihnachten ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild auf dem Schirm erinnert mich total an David Walker - robots. Der hat das Ganze dann auf Stoff gebannt.

    Ich freu mich darauf zu sehen, wie es mit den Robotern weitergeht!

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das alles so liebe Roboter sind, vielleicht helfen sie Dir ja beim Aufräumen *gg*
    Tolle Entwürfe!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=j95HbhTl60k&feature=related
    Schau mal hier, ein wenig weitere Inspiration...
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. susanne!!!!! die teller sind heute angekommen...alles suuuuper und ich danke tausendmal für ALLES!
    liebste grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ich gucke öfter mal rein und finde ganz toll, was da so in Hamburg entsteht. Von mir gibt es auch bald mal was zu sehen...
    Heute nur eine Frage, was hast du für einen "Eckenstanzer"? Ich benötige dringend so ein Teil!
    Liebe Grüße
    die Müllerin

    AntwortenLöschen
  8. @ Cagun: Schick mir doch mal ein E-Mail an hamburgerliebe ät web punkt de, dann kann ich dir antworten :-)!

    @ Seemownay: Jetzt bin ich schon kurz erschrocken, weil ich dachte, ich hätte was abgekupfert, was ich gar nicht kenne. Nee, meine Robbies sind schöner ;-). Aber ja, so ähnlich hatte ich mir das tatsächlich vorgestellt ;-).

    @ Nicki: sehr schön :-)!

    @ Müllerin: Ich habe einen von EK Success (google mal das: Ek Success PSPCR01C Corner Adorner Small Rounder Corner Punch), hat mir mein Bastelladen bestellt.

    Liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne