13. Oktober 2009

Glückseligkeit am laufenden Meter

Dieses Webband, es bedeutet mir soviel. Es ist das erste. Andere werden folgen, aber dieses Heldenband wird immer das erste bleiben. Und es ist ein Meilenstein. Für mich. Nach 10 Jahren Selbständigkeit, in der ich zwar meinem Traumberuf als Grafik-Designerin nachgegangen bin (und dies auch in Zukunft tun werde), aber doch hauptsächlich Papiermüll produziert habe. Vergängliches. Anzeigen, die schon am nächsten Tag so alt waren, wie die Zeitung, in der sie abgedruckt waren. Flyer, Broschüren, Plakate. Tonnen von Papier. Einen ganzen Schrank davon habe ich. Und auch ich werde die Sachen irgendwann wegwerfen.

Nicht so das Band. Das werde ich noch meinen Enkeln zeigen. Es ist etwas handfestes, greifbares. Es inspiriert Menschen, kreative Dinge zu schaffen. Anderen eine Freude zu machen. Etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Nichts aus dem Katalog oder online bestellt. Für mich sind es 50 Meter geballte Freude. Freuen Sie sich ein bisschen mit mir?

Einen Dank muss ich noch loswerden: an Sabine und Janina von Farbenmix, die meine Begeisterung für schöne Dinge teilen und das Band möglich gemacht haben. Und an Sonja, die sagt Mach weiter, hör bloß nicht auf. Ich knutsch euch!

Ich habe in meinem Blog noch nie eine Verlosung gemacht, jetzt ist es wohl mal an der Zeit, oder? Ich teile meine Freude und verschenke die ersten 3 Meter Heldenband, noch bevor es in die Läden kommt. Exklusiv sozusagen. Aus allen Kommentaren, die bis kommenden Freitag, den 16. Oktober, 24 Uhr eingehen, werde ich an drei Leute jeweils einen Meter Heldenband verschicken. Weitersagen!

Kommentare:

  1. Oh ja, das kann ich sehr gut verstehen :-))) Das ging mir als Grafikerin ganz ähnlich. Zum Glück ist das bei mir auch (?) Vergangenheit.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Webband ist wirklich sehr schön!!! Eine wahre Heldentat ;o)
    Ich bin gespannt auf die Weiterverarbeitung. Viele kreative Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das Webband!
    Ich wünschte, mir würden auch solche Ideen zufliegen...

    Bin gespannt, was Du daraus machst!
    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  4. tolles webband, grade für uns jungsmamas :). ich freue mich schon jetzt auf ganz viele weitere neue ideen von dir.

    herzlichen glückwunsch zu deiner neuen existenz - ich freue mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes und anderes Bändchen - ich denke es läßt das ein oder andere Herz bestimmt vor Erzückung hüpfen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh.. ich kann nicht anders... ich MUSS mitmachen..
    ;o)
    viele liebe grüße
    Frau hyggelig

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Band!!!Mögen noch viele weitere folgen. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie stolz du jetzt bist.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und verlinke dich auch.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass auch durchaus ein kleines (oder auch großes) Mädchen ein Band mit einem Helden drauf an sich tragen kann...
    Wer weiss denn schon, wieviele echte Helden noch kommen werden ????

    ♥lichst Gabriele (Oma eines Enkelmädchens) es wäre mir eine Ehre, das Band zu vernähen.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Webband. Als Jungsmama freue ich mich da besonders drauf ;)))

    Liebe Grüße von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein.Ich fand ja auch deinen Stoff schon so schön und dieses Webband ist einfach toll. Endlich auch mal etwas schönes für Jungs.
    Ich freue mich schon auf weitere Ideen von dir.
    lg otti
    aus dem hamburgersüden

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Band genial...
    Und freu mich rießig für dich mit :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Band ist super schön...ich bin begeistert von Deinen Grafiken...
    Und nun drück ich mir die Daumen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich für dich! Aber bei deinen tollen Design hast du dir das verdient!

    Nach der Vorschau habe ich schon auf eine Stickserie gehofft und jetzt noch ein passendes Webband - grandios :-) Egal ob ich was gewinne oder nicht, ordern werde ich das tolle Band auf jeden Fall!!!!

    Mach bitte, bitte weiter so!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich den anderen nur anschließen, das Band ist wunderschön, und ich denke für ungen und Mädchen geeignet. Da kannst du so richtig stolz drauf sein, und wie alles was man zum ersten mal tut wird es sicherlich für dich immer etwas besonderes bleiben.

    Mach bloß weite so :-)

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ein Kompliment auf diesem Wege!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass dieser neue Weg so viel Freude bereitet! So soll es sein. Hier wohnen drei wunderbare Helden, die sich über so einen Meter Heldenband sicher freuen werden - ganz besonders die Mutter ...

    AntwortenLöschen
  16. Toll!
    Ich freue mich auf das Band - ich fand die Helden soooo klasse! Auf Deinen Tellern und dem Stoff - habe hier seufzend gesessen und mir gewünscht, dass es für Jungs mehr solcher Sachen gibt (es wird aber schon mehr - und ich meine nicht diese gruseligen Fertigteile mit den häßlichen Fratzen...). Na, dann muss ich ja bald wieder eine Bestellung bei FM machen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau Hamburger Liebe,

    ich kann Sie sooo gut verstehen. Und ich gratuliere, sehr herzelich, zu diesem Meilenband. Es ist - anders kann man es nicht sagen - einfach nur COOL. (Da ein solch cooles Band bei mir quasi pearls before swine wäre... da nähunbegabt, ist das hier einfach nur ein mitfreuender Kommentar.)

    Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wunderschön...

    und echt mal was tolles für Jungs...

    gratuliere zu dieser kreativen Idee...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Quuuuuiiieeetsch! Es ist so toll geworden! Und ich verstehe Deine Begeisterung… geht es mir doch ganz genauso: Ich zeige mich ebenfalls verantwortlich für tonnenweise Papiermüll. Und auch ich liebe es endlich was »handfestes« zu machen. Wie sehr ich mich auf das Eulenwebband freue, brauche ich nicht zu erwähnen, oder?

    Logisch, dass ich hier auch bei der Verlosung dabei sein will!

    Herzliche Grüße und nochmal lieben Dank für Deine Geduld mit mir Neugierigen!

    Pamela

    AntwortenLöschen
  20. Schön wie alles, was Sie bisher produziert haben. Schön (für Sie und uns Fans), daß Sie Freunde haben, die Mut machten...

    AntwortenLöschen
  21. liebe susanne. das band ist wieder eine supersache von dir! und ich hoffe auch von ganzem herzen, dass du weiter machst ;0)
    liebste grüsse an dich
    -nicki-
    p.s.:die leuchtgespenster habe ich leider nicht mehr bekommen :0(

    AntwortenLöschen
  22. Toll, endlich mal ein Band, das auch 5-jährige Jungs richtig toll finden! Super! :)

    AntwortenLöschen
  23. Alles gute zu deinem eigenen Webband (:
    Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Frau Hamburger Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Band! Ich freue mich mit Ihnen, denn ICH finde das Band einfach nur grandios und ich hoffe, dass es sehr bald zu kaufen ist!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  25. Endlich mal rein richtig cooles Jungs-Webband!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur "Geburt" ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  26. Nun, ich habe ja genug von dem schönen Band, auch schon zwei Schnippselchen in Baby-Kombis eingearbeitet....so möchte ich keinen Preis.... aber kurz sagen, dass ich mich auch noch GANZ GENAU an die Gefühle bei meinem ersten Band erinnern kann!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. das kann ich nur bewundern, das man sowas neues, völlig eigenes geschaffen hat!! ich beneide euch ganzen kreativen schafferinnen glühend um diese Fähigkeit!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Toll! Toll! Toll!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Webband! Ich hoffe mal, es werden noch viele weitere (oder andere schöne Sachen) folgen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Mal-was-ganz-anderes"-Webband! Ich finde diesen Helden einfach nur klasse, wie so vieles hier :o)
    Ich wünschte, ich hätte nur halb so viele gute Ideen *seufz* ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  31. Meinen Glückwunsch zum ersten Webband!
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, sieht klasse aus.Lese deinen Blog sehr gerne und schaue öfters mal vorbeit. Weiter so!VlG Anke

    AntwortenLöschen
  32. Ohne in die Losttrommel zu wollen, möchte ich trotzdem zum Bleibenden gratulieren. Die Freude darüber liest sich ganz wunderbar. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihren tollen Arbeiten wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Susanne,

    schon länger verfolge Deine wunderbaren Collectionen und Grafiken (und spare noch immer eisern für eine Stickmaschine *gg*)! Sie sind allesamt einfach bezaubernd und wunderbar- und ganz besonderen und herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Webband! Wann wird es das denn bei Farbenmix käuflich zu erwerben geben? (Denn ich kenne mein Glück ;) )

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab vor kurzem deinen Blog entdeckt und bin begeistert!

    Das Band ist wirklich cool geworden und ich werde für meine 3 Jungs und meine Süße bestimmt ganz viel damit "betüdeln" müssen.

    Ich gratuliere Dir!
    Das hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Susanne..

    als ich das erste mal deine Superhelden gesehen habe, dachte ich sofort..."Whow"...das möchte ich sooo gerne auf einem T-Shirt haben...als i-Tüpfelchen wür kleine Superhelden-Kleidung.

    Ich freu mich soooo doll, das es bald möglich ist!!

    Gespannt und ungeduldig warte ich auf den Tag der Veröffentlichung...ich kann es kaum erwarten!*g*

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Namen mit in den LosTopf werfen würdest!!

    Alles Liebe und ganz, ganz viel Erfolg mit deinen tollen Sachen!!!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Und es ist toll geworden! Da bin ich gespannt auf das, was noch so kommen wird:)

    Ganz viel Erfolg wünscht
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Das Band ist total klasse, und das jetzt von einer Mädchenmama. ;) Versuchen möchte ich mein Glück aber trotzdem.
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen ersten Band.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Es ist ein wundervolles Band geworden!

    LG, Schildi

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Helden!
    Und Du bist eine Heldin, weil Du so etwas grandioses erschaffen hast.
    Gratulation!

    AntwortenLöschen
  40. Gratuliere!
    Wunderschön ist das Band geworden!

    Und ob ich das weitersage ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Frau Hamburger Liebe,
    das rufe ich auch ganz laut hier!
    Und was ich eigentlich bei 12 von 12 schreiben wollte: Das Töchterlein mit dem schönen Namen hat ja Ihre Augen!
    Bitte weitermachen mit den Illustrationen, egal auf welchem Produkt die am Ende landen, die sind schön.
    Achja, und wo kommen die Buttons her? Bestellt oder selber gemacht?!
    Schöne Grüße von der w-Meise
    ps. Hoffentlich fallen sie beim nächsten Kaffeekränzchen nicht wieder aus. Der sollte dann bei mir stattfinden.

    Wer denkt sich eigentlich die Worte für die Wortbestätigung aus??? "didrocal" Sesam kommentiere dich!

    AntwortenLöschen
  42. Da ich auch zwei Helden zu Hause habe... und immer so weit weg bin.... Grüße aus Franken Simone

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schickes Band! Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück, wenn nicht, werde ich es bei Gelegenheit auf jedenfall nochmal kaufen!
    Auf viele weitere tolle Bänder!

    Gruß

    AntwortenLöschen
  44. Ja, ich freu mich mit...:-))
    Immer wieder neue kreative Ideen gibt es hier zu sehen und das beste ist, immer ist auch für Bengels was bei.
    Ich freue mich auf viele, viele weitere coole ( Jungs-) Bänder.

    Ist schon toll, wenn jemand zeichnerisch talentiert ist!

    Weiter so....
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. Hi Susanne,

    das dieses Band immer etwas Besonderes bleiben wird, kann ich gut nachvollziehen! Und schön ist es auch...
    Danke für die nette Verlosung und viele gute Ideen für Band 2, 3, ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Oh, das Band finde ich echt toll. Das passt auch super zu meinem kleinen Mädchenmonster finde ich, die wird es lieben, wenn ich es ihr auf ein T-Shirt nähe :) (muss ich also doch endlich wieder bei Farbenmix einkaufen :)

    AntwortenLöschen
  47. Das Band ist sehr schön!! Kompliment! Und endlich mal wieder was für Jungs *freu*!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Susanne,
    das ist ja witzig! :-) Gerade komme ich mit meiner Digiknipse vom Elbstrand und denke noch so bei mir: was von beiden ist die grössere Geldausgabe Wert? Meine superteure, vor Ewig von meinem ersten Ausbildungsgehalt und "für mein Leben" gekaufte Nähmaschine oder eine neue, langersehnte, jawohl: 3. Kamera (diesmal digital UND Spiegelreflex). Obwohl ich das Fotografieren liebe, meine Kamera keinen Platz im Schrank sondern immer in greifbarer Nähe hat und kein Urlaub unter 1.000 Bilder geht, wußte ich sofort: die Nähmaschine!! Weil alles Genähte noch Jahre angefaßt und genutzt werden kann - es ist wortwörtlich GREIFbar...
    Also ein Hoch auf dein erstes Webband! Ich weiß, was du meinst
    :-)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  49. oh, so ein wunderschönes webband! mein kleiner held würde es lieben!!!

    bravo!

    liebe grüsse aus der schweiz:
    marianne

    AntwortenLöschen
  50. Heldenband? Toll toll toll! Davon sollte jeder immer ein Stück dabeihaben!

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Sachen gibt es hier zu sehen... Nur weiter so!

    AntwortenLöschen
  52. Deins Band ist wirklich etwas Besonderes. :-))) Ich kann deine Aufregung und Freude nur zu gut verstehen.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  53. ....ist auch zu schön um war zu sein endlich mal was richtig schönes für kleine helden ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Ooooh...das ist TOLL. Sehr schön! :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  55. A new star is born on the designerhimmel!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass er ewig leuchten wird und die Ur-Enkel auch noch was davon haben :-)

    AntwortenLöschen
  56. Sehr sehr cool!

    Sie können mächtig stolz sein!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  57. Oh, das kann ich so gut verstehen!
    Gratulation zum wirklich wunderbar gelungenen Band..

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  58. Super! Und als nächstes ein Pony-Band für die Pferdemädchen dieser Welt!

    AntwortenLöschen
  59. Sehr schön geworden das Band.

    Und das Gefühl so ein Band sein eigenes entworfenes zu nennen muss wundervoll sein.

    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  60. liebe frau hamburger liebe-wie alles was sie in ihrem blog machen finde ich das webband ganz bezaubernd und stelle mich zum vielleicht-gewinnen gerne hinten an. viel gewinke von rikje

    AntwortenLöschen
  61. sonst bin ich eher die "stille mitleserin" deines blogs, aber bei einem sooo schönen band und einem sooo tollen design kann ich nicht anders, ich hüpf auch mit in die lostrommel! :-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  62. ... wie cool :-))
    Ich wäre auch gerne mal ein Hero und könnte ein wenig Aufmunterung gebrauchen.
    Mach weiter so, eine stille Leserin,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Endlich, mein Sohn ist von den Geistern ganz begeistert, aber die Helden sind der Knaller!!! Super, mach' so weiter!!!
    liebe Grüsse
    Michaela aus Köln

    AntwortenLöschen
  64. Supertolles Webband!!
    Das werde ich mir auf jeden Fall holen ; )

    Du machst echt ganz tolle Sachen - weiter so!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  65. Ja, ich finde es bezaubernd heldenhaft dieses Band und es wird meinen kleinen Helden begleiten ob mit oder ohne Gewinn.

    Liebe Grüße

    Susann

    AntwortenLöschen
  66. Ich gratuliere Dir herzlich zum Band aus eigener Hand.

    Und freue mich sehr, denn der kleine Held hier bei uns daheim, rennt bisher nur mit den Taschen seiner grossen Schwester umher und koennte nun Aussicht auf Veraenderung bekommen.

    Alles Liebe aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  67. Das ist superspitzenklasse! Glückwunsch zum ersten Band und auf das noch viele weitere folgen werden.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  68. Nein, ich möchte nicht in den Lostopf, denn ich hatte mein persönliches Heldenglückserlebnis heute, als ich den Briefkasten öffnete ;o) und in echt ist es nochmal viel 1000x schöner *lach*

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  69. wow-
    das band ist wirklich soooooooooo cool, und es gibt so verdammt wenig coole bänder. und so wirklich wenige für große jungs.

    ich bin total begeistert, und egal ob ich es gewinne oder selbst bezahle, hier wird es auch einziehen ;-)

    viele grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  70. Also, ich finde, für diesen Gewinn bin ich geradezu prädestiniert. Aber sowas von!
    Und wenn nicht... pah... dann kauf ich einfach 100 meter! Oder so...

    AntwortenLöschen
  71. Das könnt ich gebrauchen, hab ich doch auch drei Helden hier zu Hause! Echt schön geworden!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  72. Das Webband ist sehr, sehr schön und ich kann die Gefühle, was erschaffen zu haben, nachvollziehen. Freuen Sie sich über die Freude, die Sie anderen mit dem Webband machen! und ich stell mich für den 1m hier hinten an! LG Wuzal

    AntwortenLöschen
  73. Da kann man nur eins sagen:
    Yes, you can!

    Viele Grüße aus Kiel
    Anika

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Susanne,

    zunächst vielen lieben Dank für die Shirts - am liebsten würden unsere Jungs damit schlafen gehen - die werden von der Wäscheleine direkt wieder angezogen - ganz besonders stolz bin ich jetzt natürlich,daß ich schon was von deiner großartigen Idee in Händen halten kann - Liebe Grüße von der BErgstraße Petra Hennes und Luis

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch. Das Band ist echt ´ne Wucht. Alle kleinen Jungs werden Dich dafür knutschen....und alle wilden Mädels natürlich auch.

    Ich wünsche Dir, dass noch viele greifbare Machwerke folgen werden.

    Liebe Grüße aus Hamburg nach Suburbia, Wibke

    AntwortenLöschen
  76. toll ist das webband, da mach ich mit!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  77. ...Schurken dieser Welt macht euch auf Etwas gefaßt. Viele kleine Heros werden euch das Leben schwer machen. Sie haben jetzt ein Erkennungszeichen, ein geheimes Band, das in ihre Kleidung eingenäht, ungeahnte Kräfte verleiht.
    Die Chefin diese Herosbündnisses ist eine ganz Liebe!
    Einen heroischen Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen
  78. ooooooh!
    Wie toll!
    Mein zweitjüngster ist zur Zeit auch ein SUPERHELD! (Aber welcher kleine und große Junge ist es nicht?)
    Nun, ich als SUPERMOM (! lol...)
    binde mir jetzt erst mal meinen Superumhang um und fliege einkaufen ...
    ..auch Superhelden müssen essen...

    AntwortenLöschen
  79. Wow, herzliche Glückwünsche! Da wäre ich auch ganz schön stolz!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  80. Oh was für meine Jungs, denn so viele Webbänder wie für Mädels gibt's einfach nicht. Toll!
    Wenn ich nicht eine der Glücklichen bin, werde ich's mir halt kaufen müssen, denn es ist klasse!

    Liebe Grüße und auch von mir ein "WEITER SOOO"!!!
    Sille

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Susanne,

    ich gratuliere Dir von Herzen!! Du hast allen Grund, MÄCHTIG stolz auf Dich zu sein!!! Das Band ist der Hammer.

    Und weisst Du was? Deine Superhelden haben mir den allerletzten Schubs gegeben: Werde jetzt nach fast einem Jahr vor-mich-Hinträumerei mein neues Hobby "Nähen" starten. Kurs ist gebucht, Maschine von Muttern geliehen, Stoffquellen in der Nähe aufgetan...

    Tausend Dank für die Inspiration!!! So schöne Sachen MUSS man ja verarbeiten können!

    Liebe Grüße , ich freu mich wahnsinnig mit Dir,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  82. ach Susanne, es tut immer wieder gut zu lesen wie sehr du dich über manche Dinge freust und wie du sie siehst, ich denk nur an deinen Beitrag über deinen Scooter-fahrenden Sohn. In diesem Blog steckt einfach immer die Extraportion Liebe drin. Danke für das tägliche auf den Boden stubsten.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  83. was soll ich jetzt dazu noch sagen?!?
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich den Satz zum 83.mal wiederhole:
    Das Band ist genial, toll, wunderschön!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Knusperhäuschen im Odenwald!
    Es ist gewiss ein Meilenstein, und ich freue mich auf weitere Meilensteine aus dem Hause Hamburger Liebe!!
    In diesem Sinne,
    schöne Grüße aus dem Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  84. Das Heroband ist echt klasse, wie Deine anderen Designs auch.
    Ich bin echt beeindruckt von Deinem Talent! :0)
    You go girl!!!
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  85. Nr. 85 ist der gleichen Meinung wie 84 vor ihr.

    Ich bin ein großer Fan, weil auch Sohnemann mal was schönes haben möchte.

    Bin schon gespannt auf die neuen Ideen von Dir, wie wäre es denn z. B. mit "coolen Dinos"?

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  86. Frau Hamburger Liebe - Sie sind die Heldin!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  87. Ich schließe mich meinen ganzen 'Vorschreiberinnen' an. Das Band ist spitze.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  88. Ich freu mich ja schon so drauf .... auch auf die Stickdatei.
    Herzlichen Glückwunsch zur Idee, zum Band und überhaupt :0)

    Herzliche Grüsse aus dem Süden
    Ursel

    AntwortenLöschen
  89. Ein richtig tolles Band für coole kleine Jungs! Ich freu mich drauf und warte!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  90. helden kann es nie genuge geben, große und kleine, oder webbandhelden...

    AntwortenLöschen
  91. "Mami, bin ich dein Held?" hat mich neulich
    mein kleiner Sohn gefragt! Wie passend wäre da dieses Band für sein nächstes Shirt!!!!! Ich gratuliere herzlichst zu diesem tollen Wurf! Liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  92. WIrklich heldenhaft - ich finds klasse. Nicht nur das so schöne Webband, sondern auch diesen BLogeintrag - er liest sich so, dass man die Leidenschaft, die da drinsteckt, förmlich aus jedem Wort herausliest!
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  93. Eine stille Leserin will auch!! Du machst so tolle Sachen! Good on you! ;o) Ich staune nur!
    LG
    Loupine

    AntwortenLöschen
  94. da hüpf ich noch gerne in Deinen Lostopf wenn noch Platz ist...
    Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  95. Oj ja Oh ja Oh ja...ich will auch mitmachen.....endlich was für meinen SOhn....in unserer Bänderkiste findet sich sonst nur Mädchenkram!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  96. ein wundervolle farbenkräftiges für tolle jungs webband.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  97. oh wahnsinn ein heldenhaftes webband. das braucht mein kleiner mann hier bei den vielen frauen unbedingt! glg anke

    AntwortenLöschen
  98. Ui, ich bin zwar spät dran, würde aber auch noch soooo gerne mitmachen. Wo ich doch 2 kleine Superhelden hier zu Hause habe :-) Das Band ist einsame Spitze und ich bin gespannt was da noch so kommt ;-)
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  99. Dein Heldenwebband ist klasse geworden. Toll, mal wieder eines für Jungs!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Susanne,

    da möchte ich doch auch in den Lostopf; das Band und wohl auch die Stickdatei paßt zu unserem Mini-Superhelden.
    Hoffentlich kommt dann auch noch das Cosmicgirl für die Mädels ;o)
    Liebe Grüße
    Bettina
    blauestunde@mac.com
    PS:Ich werde morgen meine letzten beiden grünen Zucchini ernten, bevor sie im Garten direkt zu Gemüsesorbet werden :-)

    AntwortenLöschen
  101. tolles band, das macht lust auf mehr!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  102. Oh mann ist das Band klasse... ich versuch mein Glück.. aber so oder so werde ich bestimmt viele viele viele Meter erwerben.. denn auf dieses Band haben meine Jungs echt gewartet.. ungeahnte kreative Schübe ...danke für so ein wundervolles Band..ich kann's kaum erwarten...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  103. Endlich mal wieder was für Jungs! Will ich haben! Vielleicht erkennst du mich ja anhand des Bandes dann in Hamburg auf der Straße :-)

    AntwortenLöschen
  104. Moin, Moin,

    so ein zauberhaftes und superstarkes Band für kleine Helden...Meinen kleinen Helden???
    Weltmeister im Gabelstemmen, Unordnungverbreiten und Unfugplanen...

    Ich wünsche Dir noch so viele schöne Ideen, die Du für alle Stoffsüchtigen in Band und Bild festhalten kannst.

    Ganz liebe Grüße vom Lande

    Tanja vom Krabbelkäfer

    AntwortenLöschen
  105. oh, ein traumhaftes band für wunderbare helden!!! ich habe so einen kleinen helden und würde mich riesig freuen...

    mach weiter so.. MEHR jungstaugliches gebamsel... ich steh drauf!!!

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    das ist ein super schönes Band, mal wieder was tolles für Jungs!

    Viele Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  107. liebe Frau Hamburger Liebe,

    da haben Sie ein wirklich wunderbares Band entworfen. Sobald es das zu kaufen gibt, werde ich alles (!) damit verzieren.

    Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  108. Fast 2 Jahre gibt es das Band nun schon. Gerade heute bekam ich eine Lieferung mit dem Superhelden- und auch dem Cosmic Girl-Band, die beide mit schwarzer BW kombiniert kleine Hochzeitsgeschenke zieren werden (in Form von Schlüsselbändern und Chiptäschchen). Einmal für die Braut und einmal für den Bräutigam. Einfach nur toll.

    Viele Grüße
    Dany B.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne