26. August 2009

Back to School – Freebee!

Morgen beginnt in Hamburg für viele ABC-Schützen der „Ernst des Lebens“. Als Mutter von zwei Kindergartenkindern sehe ich dem ganzen sehr gelassen entgegen. Ernst wird es bei uns erst im nächsten Jahr.

Bis dahin überlasse ich Ihnen den Stress mit den endlosen Schullisten, die Sie vermutlich schon vor Wochen angefangen haben, abzuarbeiten und setze noch ein Sahnehäubchen oben drauf. Für einen begrenzten Zeitraum gibt es hier ein Freebee für alle Schulbankdrücker, Klassenkasper, Turnbeutelvergesser, Ministreber, Future-Einsteins oder einfach all die kleinen wissbegierigen Schultütenträger: coole Schulheftetiketten für kleine Alltagshelden.

Zum Download geht es hier. PDFs einfach runterladen, auf Kopieretiketten-Bögen ausdrucken und an den Schnittmarken entlang ausschneiden.

Allen kleinen ABC-Schützen wünsche ich viel Durchhaltevermögen in der Schule und dass die Schule einfach nur Spaß macht!

Kommentare:

  1. Boah, wie toll!!

    Vielen Dank.
    Ich zeige Ihnen dann das Ergebnis!

    Hier liegen alle Hefte nämlich schon bereit ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank! Damit können sich auch gestresste Referendarinnen den Schultag versüßen. Mal schauen, wo ich die überall draufklebe. Ich denke da an Lehrerkalender, Organizer, Arbeitsblättermappe...
    Vielen Dank!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Namensschilder.

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!
    Vielen Dank für diese großherzige Geste!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott Susanne deine Kreativität und Energie macht mir Angst ( hihi) liebe Grüße wir Bayern haben aber ja noch gut zwei Wochen Ferien.... bei uns geht es Freitag dann auch los gen Frankreich..... ich freu mich so liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die schönen Etiketten. Meine Boxs sind zwar aus dem Alter rausgewachsen, aber man (frau)hat ja schließlich noch genug Patenkinder und Bekannte.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie großartig!

    Meine Jungs werden begeistert sein (hier ist Einschulungstermin der 1. September) und ich kann bestimmt auch nicht an mich halten, die irgendwo draufzukleben ...

    Mail kommt heute abend :o)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir die Etiketten gerade runtergeladen. Die sind sooooo klasse. Darf ich die auch für mich benutzen? Meine beiden Chaoten sind noch weit davon entfernt die Schulbank zu drücken.

    LG und vielen Dank für das free-B
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Die werde ich morgen früh noch schnell unter die Garderobenhaken kleben - darüber freuen sich meine frischgebackenen Drittklässler ;).
    Ganz lieben Dank, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Susanne, du bist die Beste!!
    Ich muss heute nämlich die Wochenplan-Hüllen meiner Sechstklässler beschriften und die Aufkleber sind der Hammer!!!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! Auch wenn meine Jungs erst ab dem nächsten Jahr die Schulbank drücken müssen, werde ich mir die trotzdem ausdrucken.

    Die sind ja wirklich perfekt!

    Liebe Dank und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. .. die sind ja klasse.
    Vielleicht mache ich in 14 Tagen meiner Klasse eine kleine Freude :-).
    Vielen Dank,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hier in Niedersachsen hat die Schule zwar schon angefangen, aber es werden gnadenlos alle bisherigen Namensschilder mit deinen überklebt!
    Hab Dank für deine Mühe !!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. DANKE!!! das ist einfach NETT!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja toll, vielen Dank!
    Hier in Berlin ist der 5.September der große Tag, die Spannung steigt bei meinem Großen von Tag zu Tag. ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh Frau Hamburger Liebe,

    da haben Sie sich aber mal wieder selber übertroffen! Vielen lieben Dank für diese tollen Etiketten!

    Fragte ich schon wann es die Stickdatei geben wird...? ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Lieben Dank für die Etiketten.
    Wenigstens mal keine die 0815 sind ;) , da wird sich unser Schulkind freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. vielen Dank, die sind klasse.
    Da wird sich Anna zum Start in die 2. Klasse freuen über das Cosmic-Girl ;o)

    Liebe Grüße von der Zucchini-Front der Kurpfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. ...gerade entdeckt und gleich mal bedient...herzlichen dank...meine kids werden begeistert sein...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  20. lieben dank ....sehen klasse aus...liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Danke!!!
    Die werden auf jeden Fall bei den Kids ankommen! Ich wäre auch für Stickdateien ;-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön,
    die sind echt klasse..
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Supercoooool...vielen Dank!
    Ich bin auch für eine superheldenstarke Stickdatei...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. thank you so much ! i shared the link here : fr.pinterest.com/lemondedis/freebies-labels-tags-etc/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne