22. Juli 2009

Watcha Wearing Wednesday

Nein, wir haben uns nicht vorher abgesprochen. Aber die Jeansrunde unterstreicht vielleicht, wie gut wir uns heute bei unserem sehr gemütlichen und entspannten Mini-Blogger-Tausch-Kaffeekränzchen in Suburbia verstanden haben. Von links nach rechts: Frau Gutschigutschi samt reizendem Tragling, Frau Hamburgerliebe, Frau (h) Meise, Frau (w) Meise und Frau Kännchen mit ihrem charmösen Begleiterchen.

Hach, was war das nett. Einzelheiten gibt es heute Abend (selbstverständlich mit Bild).

Kommentare:

  1. Eine tolle Runde, ich koennte mich glatt zu Euch setzen und es wuerde kaum auffallen ;)

    Liebe Gruesse aus der Ferne und natuerlich habe ich Dich bei Caro entdeckt und komme wieder, denn mir gefaellt's bei Dir!

    Zill.y

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Mir ist einfach nur *die jeans connection* eingefallen, als ich das Bild gesehen habe
    Nette Runde seid ihr!

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. schööön, ich möcht auch mal wieder normale Jeans anhaben *buah*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Jeans und Chucks, das kann ich auch!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne